cgboard - classic games
[Fun] The Question Game™ - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Fun] The Question Game™ (/showthread.php?tid=10271)



The Question Game™ - Dornfeld - 30.11.2014

@Gadler:
Aus welchem Hentai ist das?


@Frage:
Schwer zu sagen, weil einfach kaum was drüber bekannt ist. Aber so eine Geheimniskrämerei erfüllt mich nicht eben mit Vertrauen. Dann wird noch was von geheimen Schiedsgerichten gemunkelt. Von daher bin ich eher dagegen.


Wieviele Jahre nutzt ihr euer Handy ungefähr bevor ihr ein neues anschafft?


The Question Game™ - purpur - 30.11.2014

1-2 Jahre nur, obwohl die Technik eigentlich locker für längere Zeit reichen würde. Aber da ich ausschließlich Gebrauchtware kaufe und mein "altes" Gerät dann wieder verkaufe, ist der Preisunterschied nie wirklich hoch.

Hättet ihr Superkräfte, würdet ihr die Welt retten oder die Herrschaft an euch reißen?


The Question Game™ - Pandanni - 30.11.2014

Ich glaube ich würde mit dem Ziel hinausziehen, die Welt zu retten, aber dann würde es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, sie zu beherrschen Wink

Zum Thema Superheld: Welche Superkräfte hättet ihr gerne? Oder wärt ihr doch lieber so eine Art Batman oder Iron Man?


The Question Game™ - Gadler - 30.11.2014

Atreyu schrieb:Ich würde einen gezielten Schuss in den Kopf bevorzugen, wobei deine Lieblingsmethode auch sehr erstrebenswert erscheint. Wäre aber in meinem Leben nicht zu realisieren Big Grin
Schusswaffen hätte ich auch im Sinn... im Kugelhagel sterben Fröhlich.

Dornfeld schrieb:@Gadler:
Aus welchem Hentai ist das?
Kann ich Dir nicht sagen...

Pandanni schrieb:Zum Thema Superheld: Welche Superkräfte hättet ihr gerne?
Unsichtbar machen.
Oder auf gewünschte Größe verkleinern können (ausrüsten, sich auf 5mm verkleinern und im Teppich auf Ungezieferjagd gehen Fröhlich). Gebe Frage weiter.


The Question Game™ - Pandanni - 30.11.2014

Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Zum Thema Superheld: Welche Superkräfte hättet ihr gerne?
[...]
Oder auf gewünschte Größe verkleinern können (ausrüsten, sich auf 5mm verkleinern und im Teppich auf Ungezieferjagd gehen Fröhlich).
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie klingt das für mich so nach Putzfimmel Big Grin


The Question Game™ - Gadler - 30.11.2014

Pandanni schrieb:Ich weiß nicht warum, aber irgendwie klingt das für mich so nach Putzfimmel Big Grin
DER ist bei mir eher wenig ausgeprägt Big Grin. Verkleinern stelle ich mir superspannend vor. Habe ich als Knirps schon von geträumt. In meinen ferngesteuerten Autos selber mitfahren, in einer Tasse Kakao schwimmen.....
Und was sich im Bereich Sex so für Möglichkeiten bieten, kann man nur erahnen Pleased.


The Question Game™ - Pandanni - 30.11.2014

Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Ich weiß nicht warum, aber irgendwie klingt das für mich so nach Putzfimmel Big Grin
DER ist bei mir eher wenig ausgeprägt Big Grin. Verkleinern stelle ich mir superspannend vor. Habe ich als Knirps schon von geträumt. In meinen ferngesteuerten Autos selber mitfahren, in einer Tasse Kakao schwimmen.....
Ja das stimmt, hab ich mir als Kind auch immer gewünscht.....aber wenn ich jetzt so klein wäre, weiß nicht, ob ich das so toll finden würde. Würde ich aber trotzdem sehr gerne mal ausprobieren ^^

Gadler schrieb:Und was sich im Bereich Sex so für Möglichkeiten bieten, kann man nur erahnen Pleased.
Wenn man 5mm klein ist o.O ? Oder meinst du jetzt als Voyeur Big Grin ?


The Question Game™ - Gadler - 30.11.2014

Pandanni schrieb:Wenn man 5mm klein ist o.O ? Oder meinst du jetzt als Voyeur Big Grin ?
Naja, passiv ist langweilig, oder? Wink Big Grin


The Question Game™ - Atreyu - 30.11.2014

Vielleicht möchte er Höhlenforscher bei ner Frau spielen Big Grin


The Question Game™ - Gadler - 30.11.2014

Da gibt's doch diesen herrlich schrägen Film mit Daryl Hannah:

Gab's da nicht die Szene, in der sie Sex mit ihrem Freund will, und er fragt "..wie soll ich das bewerkstelligen? Mit einer Taschenlampe und im Taucheranzug.." Big Grin
Hey, man lebt nur einmal Pleased. Jo, bei 1:07.


The Question Game™ - Heinrich Reich - 30.11.2014

Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:@Gadler:
Aus welchem Hentai ist das?
Kann ich Dir nicht sagen...
Aber ich:

'Applicant for Death' von GOTOH Juan

und weil ich so nett bin, gebe ich euch auch einen Link zum Online-Lesen.
Big Grin



The Question Game™ - Dornfeld - 30.11.2014

Heinrich Reich schrieb:
Gadler schrieb:
Dornfeld schrieb:@Gadler:
Aus welchem Hentai ist das?
Kann ich Dir nicht sagen...
Aber ich:

'Applicant for Death' von GOTOH Juan

und weil ich so nett bin, gebe ich euch auch einen Link zum Online-Lesen.
Big Grin

Geschockt Geschockt


The Question Game™ - Gadler - 01.12.2014

Heinrich Reich schrieb:Aber ich:
'Applicant for Death' von GOTOH Juan
und weil ich so nett bin, gebe ich euch auch einen Link zum Online-Lesen.
Big Grin
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin


The Question Game™ - Pandanni - 01.12.2014

Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Wenn man 5mm klein ist o.O ? Oder meinst du jetzt als Voyeur Big Grin ?
Naja, passiv ist langweilig, oder? Wink Big Grin
Hab nur absolut keine Idee wie das laufen soll, wenn man 5mm groß ist, von daher dachte ich, ok er will spannen Big Grin


Atreyu schrieb:Vielleicht möchte er Höhlenforscher bei ner Frau spielen Big Grin
Achso.......Ew... [Bild: smilie.php?smile_ID=9811]


The Question Game™ - Dornfeld - 01.12.2014

Ist das eine aufgepumpte Gurke als SMiley?


The Question Game™ - Fexel - 01.12.2014

Pandanni schrieb:
Gadler schrieb:
Pandanni schrieb:Wenn man 5mm klein ist o.O ? Oder meinst du jetzt als Voyeur Big Grin ?
Naja, passiv ist langweilig, oder? Wink Big Grin
Hab nur absolut keine Idee wie das laufen soll, wenn man 5mm groß ist, von daher dachte ich, ok er will spannen Big Grin


Atreyu schrieb:Vielleicht möchte er Höhlenforscher bei ner Frau spielen Big Grin
Achso.......Ew... [Bild: smilie.php?smile_ID=9811]

Da fällt mir doch glatt das hier ein



Big Grin


The Question Game™ - Pandanni - 01.12.2014

Dornfeld schrieb:Ist das eine aufgepumpte Gurke als SMiley?
Möglich....oder vllt ein Kaktus o.O
Das ist so'n Kaoani, hab ich von dieser Seite http://www.smiliemania.de/smilies/kaos_ani-smileys.html und fand es ganz passend Big Grin


The Question Game™ - Dornfeld - 01.12.2014

Boah, ich hab grad ein bissel in dem Hentai geblättert...

... Alter ist mir schlecht. "De flappischen Japs" haben es mal wieder gewaltig übertrieben.


The Question Game™ - Atreyu - 01.12.2014

Ich hab auch reingesehen, echt übel. Nix gegen Hentais (wer's mag), aber das ist schon eklig...


The Question Game™ - Heinrich Reich - 02.12.2014

Wirklich? Es macht euch nicht mal ein bisschen an? Das überrascht mich jetzt aber Geschockt.

Zunge rausBig Grin

Zurück zum Fragespiel:

Wohin ging eure weiteste Reise?
Und warum wart ihr dort? (Urlaub, Beruf, verirrt Big Grin, etc.)