cgboard - classic games
[Fun] The Question Game™ - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Fun] The Question Game™ (/showthread.php?tid=10271)



The Question Game™ - purpur - 02.12.2014

Australien, Auslandssemester. Wobei wir da auch eine Woche in Neuseeland (sogar im Auenland) waren, und das ist ja sogar noch ein Stück weiter.

Euer Lieblingsfilmgenre?


The Question Game™ - Dornfeld - 02.12.2014

Dokumentationen.

Nach durchzechter Nacht tut nichts dem geschundenen Hirn besser als mit wohl vorgekauten Informationen wieder wachgefüttert zu werden.


Wie habt ihr eure Mobiltelefone gerootet und warum habt ihr es getan?


The Question Game™ - Heinrich Reich - 03.12.2014

Und was ist, wenn hier keiner auf seinem Mobilfon volle Zugriffsrechte freigeschaltet hat? Baby
Oder wenn hier überhaupt niemand ein Mobiltelefon hat? Geschockt ... WinkZunge raus.


The Question Game™ - Dornfeld - 03.12.2014

Dann würde ich es hinnehmen aber nicht glauben. Big Grin


The Question Game™ - Fexel - 03.12.2014

Heinrich Reich schrieb:Und was ist, wenn hier keiner auf seinem Mobilfon volle Zugriffsrechte freigeschaltet hat? Baby
Oder wenn hier überhaupt niemand ein Mobiltelefon hat? Geschockt ... WinkZunge raus.


Ich habe keines und vermisse es auch nicht.


The Question Game™ - Atreyu - 03.12.2014

Dornfeld schrieb:Wie habt ihr eure Mobiltelefone gerootet und warum habt ihr es getan?

Ich habe es gerootet, einfach indem ich CyanogenMod draufgemacht habe. CM-Handys sind immer gerootet.

Wie findet ihr heraus, dass jemand kein Handy hat? - Er sagt es euch.... oft Big Grin

Welches Bild/Poster in euren Räumen ist euch das liebste?


The Question Game™ - Gadler - 04.12.2014

Atreyu schrieb:Welches Bild/Poster in euren Räumen ist euch das liebste?
Genaugenommen 2. Einmal "Der Magus" von H.R Giger (RIP)... das thront hinter mir im Flur:
[Bild: gigerdermagus14qu2p.jpg]
[Bild: 01q5k0a.jpg]

Und mein Panoramabild von Tron Legacy Bike über meinem Bett:
[Bild: 02h6jlm.jpg]

Welchen Schauspieler würdet Ihr gerne mal persönlich treffen?


The Question Game™ - Beule - 04.12.2014

Gadler schrieb:Welchen Schauspieler würdet Ihr gerne mal persönlich treffen?

Da würde ich einfach ganz spontan Sean Connery sagen. Das ist in meinen Augen ein sehr charismatischer, intelligenter Mensch, mit einem guten Humor.


Was steht auf eurer Lebens-To-Do Liste ganz oben?


The Question Game™ - Atreyu - 04.12.2014

Ich möchte gerne einmal schwerelos sein. Klingt schwierig umzusetzen, aber es gibt ja diese Wind-Tunnel, in denen man quasi schwebt Smile Muss ich mal machen!


Was macht ihr an Silvester?


The Question Game™ - Pandanni - 04.12.2014

Oh so viele gute Fragen, ich beantworte mal mehrere Smile

Atreyu schrieb:[...]

Welches Bild/Poster in euren Räumen ist euch das liebste?
Ich hab zwei Lieblingsposter:

Einmal das The Cure Poster an meiner Zimmertür
[Bild: poster_the_curedfdec.jpg]

Und das andere gehört meiner Schwester und mir, das hängt bei uns im Wohnzimmer
[Bild: poster_musikbhi2t.jpg]
....hm auf dem Foto wirkt das irgendwie schief o.O

Gadler schrieb:Welchen Schauspieler würdet Ihr gerne mal persönlich treffen?
Ich hätte so gerne mal James Stewart getroffen, finde den so toll.

Beule schrieb:Was steht auf eurer Lebens-To-Do Liste ganz oben?
Studium erfolgreich beenden. Ja, hört sich langweilig an, aber es steht ganz oben auf der Liste ^^


Atreyu schrieb:Was macht ihr an Silvester?
Nichts besonderes. Feier sehr wahrscheinlich nur mit meinen Mädels gemütlich bei uns zu Hause. Schön Pizza machen und dabei trinken Pleased
Gebe die Frage weiter, würde gerne wissen, was die anderen schönes vorhaben ^^


The Question Game™ - Atreyu - 04.12.2014

Ich werde mit ein paar Freunden feiern, eine davon ist eine super Köchin. Und zu trinken wird es wohl auch reichlich geben (die Party wird von Russen geschmissen^^)


Wann wart ihr das erste Mal richtig verliebt (egal, ob glücklich oder unglücklich)?


The Question Game™ - Fexel - 04.12.2014

Pandanni schrieb:
Atreyu schrieb:Was macht ihr an Silvester?

Zu 99% nichts erwähnenswertes. Kenne kaum Leute.


The Question Game™ - SonataFanatica - 04.12.2014

Ich glaub wir bleiben auch zuhause. Letztes Jahr waren wir in Bochum bei dem Freund von Debbie und es war richtig beschissen. (Bochum ist aber auch zum Kotzen, wenn ihr mich fragt.) War ungemütlich, kalt, die fremden Leute da waren total unkommunikativ und haben uns eigentlich nur skeptisch angeglotzt, nur weil wir locker und guter Laune waren. Die haben um's verrecken nichtmal gegrinst, den ganzen Abend nicht. (Bei sowas merkt man immer gut, wenn man TOTAL nicht auf einer Wellenlänge ist.)

Am liebsten verbringe ich eh einen gemütlichen Abend mit Freunden in der Wohnung. Die Zeiten, wo ich mit irgendeiner Clique rausgegangen und mich an irgendeiner großen Kreuzung getroffen habe um zu böllern und zu saufen, sind jetzt auch mindestens 10 (wenn nicht gar 15) Jahre her.

Daher denke ich, dass wir einfach bei uns in der Bude bleiben. Mit etwas Glück kommen Malkav, Debbie und ihr Bruder rüber und eventuell noch ein/zwei andere Leute. Fondue wäre dann noch spitze, aber mal gucken.


The Question Game™ - Gadler - 05.12.2014

Pandanni schrieb:
Gadler schrieb:Welchen Schauspieler würdet Ihr gerne mal persönlich treffen?
Ich hätte so gerne mal James Stewart getroffen, finde den so toll.
Sehr ungewöhnliche Auswahl. Weiß aber, was Du meinst. Mag den Typen auch. Irgendwo der brave, trottelige, etwas schlaksige aber sehr sympathische Mensch aus der Nachbarschaft Fröhlich.

SonataFanatica schrieb:Am liebsten verbringe ich eh einen gemütlichen Abend mit Freunden in der Wohnung. Die Zeiten, wo ich mit irgendeiner Clique rausgegangen und mich an irgendeiner großen Kreuzung getroffen habe um zu böllern und zu saufen, sind jetzt auch mindestens 10 (wenn nicht gar 15) Jahre her.

Daher denke ich, dass wir einfach bei uns in der Bude bleiben. Mit etwas Glück kommen Malkav, Debbie und ihr Bruder rüber und eventuell noch ein/zwei andere Leute. Fondue wäre dann noch spitze, aber mal gucken.
Sowas schwebt mir auch vor. Werde aber vermutlich recht alleine Zuhause sitzen, weil die anderen alle saufen wollen. Brauche das nicht mehr.


The Question Game™ - thEClaw - 05.12.2014

Ich habe auch keinen Plan, was ich Silvester anstellen soll. Die Böller-Phase hatte ich als Kind, die Sauf-Phase nie und die Leute, mit denen ich mir zu feiern vorstellen könnte, sind entweder extrem weit weg oder schon verplant. Vielleicht werde ich ein wenig arbeiten, oder ganz einfach rumlungern. Bei einer Pizza und einem interessanten Spiel.


The Question Game™ - Heinrich Reich - 05.12.2014

Nagut, dann will ich auch mal:

purpur schrieb:Euer Lieblingsfilmgenre?
Abenteuerfilme.
Das ist natürlich ein sehr weitläufiges Genre und schließt eine Menge Zeitepochen und Schauplätze ein (SciFi, altes Ägypten, Fantasy, etc.)

Dornfeld schrieb:Wie habt ihr eure Mobiltelefone gerootet und warum habt ihr es getan?
Mein Mobilfon ist ein Nokia 3510i. Ich weiß nicht ob man da Zugriffsrechte freischalten. Und wenn, dann wüßte ich nicht wozu WinkZunge raus.

Atreyu schrieb:Welches Bild/Poster in euren Räumen ist euch das liebste?
Mein einziges Bild ist ein uraltes Familienfoto von meiner Mutter (als kleines Kind) und ihren Eltern. Insofern ist das wohl auch zwangsläufig mein liebstes WinkZunge raus.

Gadler schrieb:Welchen Schauspieler würdet Ihr gerne mal persönlich treffen?
Puh, da fällt mir spontan keiner ein. Die meisten meiner "Helden" sind schon uralt. Und oft sind sie privat auch ganz anders als man das eigentlich durch die Rollen erwartet. Das würde mir dann irgendwie die Illusion rauben Baby.

Beule schrieb:Was steht auf eurer Lebens-To-Do Liste ganz oben?
Genügend Geld für ein eigenes Heim (Zockerparadies Wink) auftreiben.

Atreyu schrieb:Was macht ihr an Silvester?
Ich werde wahrscheinlich wieder bei meiner Oma sein und den freien Tag genießen Smile. Ansonsten ist das für mich kein besonderer Tag. Ich werde wohl irgendetwas zocken und dann beizeiten ins Bett gehen Cool.

Atreyu schrieb:Wann wart ihr das erste Mal richtig verliebt (egal, ob glücklich oder unglücklich)?
Öhm ... da muß ich 5 oder 6 Jahre alt gewesen sein - typische Kindergarten-Liebelei Zunge rausBig Grin.


Neue Frage:
Welches DOS (!) -Spiel habt ihr zuletzt gekauft?


The Question Game™ - Beule - 05.12.2014

Heinrich Reich schrieb:Neue Frage:
Welches DOS (!) -Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Ei, das ist schon soooooo lange her. Entweder war das "Legend of Fearghail" oder "Secret Weapons of the Luftwaffe"

Hab grad keine andere Frage, gebs also mal weiter.


The Question Game™ - Dornfeld - 05.12.2014

Wenn gog dazuzählt waren es die Tex Murphy Spiele.
Wenn das nicht zählt, dann war es Comanche Maximum Overkill auf dem REWE Flohmarkt im August.

Welche Weihnachtsbräuche pflegt ihr?


The Question Game™ - Pandanni - 05.12.2014

Wir schauen schon seit mehreren Jahren immer an Heiligabend "Ist das Leben nicht schön" Fröhlich ! Ach ja und leckere Herrencreme gibt's auch immer, die darf man natürlich nicht vergessen Big Grin


Was mögt oder mögt ihr nicht an Weihnachten?


The Question Game™ - Fexel - 05.12.2014

Pandanni schrieb:Ach ja und leckere Herrencreme gibt's auch immer, die darf man natürlich nicht vergessen Big Grin

Mir gefallen deine Ansichten Zunge raus

Pandanni schrieb:Was mögt oder mögt ihr nicht an Weihnachten?

Ich gucke an Weihnachten eigentlich immer die beiden Kevin Filme Smile

Außerdem gibt es immer Gans/Ente von meinem Vater zubereitet. Das Ende des Jahres, also Weihnachten un Sylvester, sind meine paar Tage im Jahr da ich Fleisch esse, da das Entchen so saugut schmeckt, dass mein Vater macht Big Grin