cgboard - classic games
[Fun] The Question Game™ - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Fun, Sinnfreies, Boardgames (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: [Fun] The Question Game™ (/showthread.php?tid=10271)



The Question Game™ - Atreyu - 10.07.2015

Mir ist nach dem Aufstehen meist eh schlecht, da kriege ich bei aller Liebe nix runter. Ich putze im Laufe des Vormittags. Bei mir ist eigentlich alles sehr rituell (also zu festen Zeiten), nur das irgendwie nicht, das mache ich, wenn sich mein Magen beruhigt hat^^


The Question Game™ - Heinrich Reich - 10.07.2015

Es würde mich wundern, wenn ihr beiden überhaupt mal etwas gemeinsam hättet Rolleyes.

Big GrinBig Grin
Man muß natürlich auch bedenken, dass Sonata erst dann frühstückt, wenn andere bereits Mittag machen WinkBig Grin.

An Wochentagen frühstücke ich immer auf Arbeit und da ist das mit dem Zähneputzen recht unpraktisch. Und irgendwie wäre es auch unhygienisch, weil ich ja bis dahin warten müsste Wink. Am Wochenende spare ich mir eigentlich ein großes Frühstück und damit erübrigt sich die Frage auch.
Oder anders ausgedrückt: Nach dem Aufstehen tinke ich zunächst ein Glas Milch und putze mir danach die Zähne Smile.


Heinrich Reich schrieb:Neulich habe ich einen "AU- DI ..." gesehen Big Grin. Und bei uns im Osten trifft man auch häufig mal auf "PIR- AT"en Big Grin.
[...]
Auf der Autobahn fuhr heute ein Wohnmobil mit dem Kennzeichen "BI - ER" vor mir Big Grin.


The Question Game™ - SonataFanatica - 10.07.2015

Heinrich Reich schrieb:Man muß natürlich auch bedenken, dass Sonata erst dann frühstückt, wenn andere bereits Mittag machen WinkBig Grin.

An Wochentagen frühstücke ich immer auf Arbeit und da ist das mit dem Zähneputzen recht unpraktisch. Und irgendwie wäre es auch unhygienisch, weil ich ja bis dahin warten müsste Wink. Am Wochenende spare ich mir eigentlich ein großes Frühstück und damit erübrigt sich die Frage auch.
Oder anders ausgedrückt: Nach dem Aufstehen tinke ich zunächst ein Glas Milch und putze mir danach die Zähne Smile.
Wenn ich irgendwo hin muss (Arbeit, Uni, etc.), dann frühstücke ich immer erst etwas winziges (2 Toast oder so) und putze mir ganz zuletzt, also bevor ich tatsächlich das Haus verlasse, die Zähne. (Oft hole ich mir dann in der Uni ein Croissaint und einen Kaffee mit Kakao. Und bei der Arbeit hole ich mir zumindest eine Tasse Kaffee und ein paar Kekse.) Anschließend sind für mich starke Kaugummis (wie die grünen "5-Gum") immer am angenehmsten.

Wenn ich frei habe, putze ich mir immer erst nach einem großen gemeinsamen Frühstück mit Lena die Zähne.

Wenn ich bei Anderen übernachte, putze ich mir die Zähne sobald ich wach bin und dann nach dem Frühstück nochmal. Bin da ein bißchen pingelig. Wink


The Question Game™ - Heinrich Reich - 11.07.2015

Soll ich mal 'ne neue Frage stellen?

Okay, hier ist eine, die absolut jedes cgb-Mitglied beantworten kann:

Zu wieviel Prozent ist euer cgboard-PN-Postfach belegt?

WinkBig Grin



The Question Game™ - SonataFanatica - 11.07.2015

Derzeit zu 44%. Ich mach das aber regelmäßig so, dass ich alle markiere, runterlade und lösche.


The Question Game™ - Atreyu - 12.07.2015

Bei mir sind es 100%.

Ich lösche keine PNs, wenn ich es nicht muss Smile


The Question Game™ - Pandanni - 12.07.2015

Mein Postfach ist zu 68% belegt, aber ich lösche Sachen auch meist regelmäßig Smile


The Question Game™ - Atreyu - 12.07.2015

Sag bloss, du hast all meine Liebesbriefe an dich gelöscht! Geschockt Geschockt

Big Grin Big Grin



The Question Game™ - Pandanni - 12.07.2015

Atreyu schrieb:Sag bloss, du hast all meine Liebesbriefe an dich gelöscht! Geschockt Geschockt

Big Grin Big Grin
Liebesbriefe?? Wie denn, wo denn, was denn?? Ich hab keine bekommen. Du hast die bestimmt wieder Sonata geschickt und nicht mir Cry

Big Grin Zunge raus



The Question Game™ - Atreyu - 12.07.2015

Offenbar wurden die weggefiltert, weil zu viele unanständige Wörter darin vorkamen...

Big Grin Big Grin



The Question Game™ - Pandanni - 12.07.2015

Atreyu schrieb:Offenbar wurden die weggefiltert, weil zu viele unanständige Wörter darin vorkamen...

Big Grin Big Grin
Unanständiges in einem Liebesbrief? Nee nee nee... da musst du die Kunst einen Liebesbrief zu schreiben, aber noch üben Wink


The Question Game™ - Atreyu - 12.07.2015

Leider bin ich schon längst kein Meister der Poesie mehr Smile


The Question Game™ - Heinrich Reich - 12.07.2015

"Selbst mit dem längsten Brief vermag ich meiner endlosen Liebe für Dich kaum Ausdruck zu verleihen. Aber die Entfernung zwischen uns ist so groß, wie meine Sehnsucht nach Dir. Deshalb muss ich der süßen Worte holden Klang bemühen, um das Feuer in meinem Herzen ein wenig zu beruhigen."


Oder so ähnlich. Den Rest schaffst du allein Smile.


The Question Game™ - Atreyu - 12.07.2015

Damit kriegste heute nicht mal mehr ne Rentnerin rum Big Grin

Ich hatte es ja echt mal drauf, aber irgendwie strenge ich mich nicht mehr genug an^^


The Question Game™ - SonataFanatica - 13.07.2015

Liebesbriefe sind Quatsch, wenn sie voller geschwollener Metaphern und Gleichnisse sind. Das einzige Rezept, das man für einen Liebesbrief braucht, ist Ehrlichkeit. Wenn du findest, dass das Mädchen die schönste Oberlippe hat, die du je gesehen hast, dann schreib es so. Wenn du dir wünschst, mit der Hand durch ihre seidigen Haare zu fahren, warum solltest du ihr das dann nicht einfach mitteilen?

Ich hasse ja auch Komplimente. Zumindest, wenn man welche künstlich macht, damit eine Person sich gut fühlt. Das ist Mist. Besser ist es, frei und ehrlich zu sagen, wenn einem etwas tatsächlich positiv auffällt. Egal, was es ist. Wenn es etwas ungewöhnlich ist - umso besser, dann bleibt es der Person im Gedächtnis. Wenn dir ihre Stimme gefällt: sag's ihr! Freut sie sich hundertprozentig drüber. Warum mit sowas hinter'm Berg halten?


The Question Game™ - Heinrich Reich - 13.07.2015

Atreyu schrieb:Damit kriegste heute nicht mal mehr ne Rentnerin rum Big Grin
[...]
Big Grin
Ja, so richtig zufrieden bin mit meinem pseudo-poetischen Gesülze auch nicht. Ich schiebe da einfach mal der späten Stunde und meiner Müdigkeit die Schuld zu Zunge raus.

SonataFanatica schrieb:Liebesbriefe sind Quatsch, wenn sie voller geschwollener Metaphern und Gleichnisse sind. Das einzige Rezept, das man für einen Liebesbrief braucht, ist Ehrlichkeit. Wenn du findest, dass das Mädchen die schönste Oberlippe hat, die du je gesehen hast, dann schreib es so. Wenn du dir wünschst, mit der Hand durch ihre seidigen Haare zu fahren, warum solltest du ihr das dann nicht einfach mitteilen?
[...]
Naja, das sind doch auch alles nur blumige Umschreibungen für den Wunsch nach Geschlechtsverkehr Big Grin. Ehrlichkeit führt eben am Ende wieder nur zu den "unanständigen" Worten WinkBig Grin.


The Question Game™ - Pandanni - 13.07.2015

Da das Thema anscheinend doch recht interessant ist, frag ich doch mal direkt danach Smile

Habt ihr schon mal einen Liebesbrief geschrieben (und ihn auch abgegeben)? Und wenn ja, wie hat die Person darauf reagiert?


The Question Game™ - SonataFanatica - 13.07.2015

Ja, zweimal. Da war ich ca. 15 oder 16 Jahre alt. Auf den einen kam ein recht ablehnender Brief zurück, auf den anderen habe ich keine Antwort bekommen, aber nach etwa 2 Wochen war der Brief-Kram vergessen und wir wurden recht gute Freunde für eine Weile.


The Question Game™ - Atreyu - 13.07.2015

Pandanni schrieb:Da das Thema anscheinend doch recht interessant ist, frag ich doch mal direkt danach Smile

Habt ihr schon mal einen Liebesbrief geschrieben (und ihn auch abgegeben)? Und wenn ja, wie hat die Person darauf reagiert?

Einen? Ich habe schon viele geschrieben. Beim letzten habe ich zwar noch Eindruck gemacht, aber leider nicht bei der richtigen Person Smile


The Question Game™ - Heinrich Reich - 14.07.2015

Atreyu schrieb:[...] Beim letzten habe ich zwar noch Eindruck gemacht, aber leider nicht bei der richtigen Person Smile
Wie ist das möglich? Hast du das Teil als Serienbrief verschickt? Oder wer war da der unbeabsichtigte Mitleser?.
Confused