cgboard - classic games
Gute Animes? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Filme, Songtexte, Gedichte (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Gute Animes? (/showthread.php?tid=15187)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Gute Animes? - r3d3mti0n - 09.01.2013

Die käsige 90er Jahre Synchro von Yu Yu Hakusho ist echt Gold wert.
Gerade Kuwabara ist absolut schlecht-genial Big Grin




Hier mal die schönen Blu-Ray-Trailer








Gute Animes? - memphis - 10.01.2013

Hm, ich denke, dass wird meine nächste "Anschaffung in letzter Zeit" Wink


Gute Animes? - r3d3mti0n - 10.01.2013

memphis schrieb:Hm, ich denke, dass wird meine nächste "Anschaffung in letzter Zeit" Wink


Ach hör mir auf ... hab mir gerade die erste Staffel auf Blu-Ray gekauft, nur weil ich mir die Trailer angeguckt habe -.-


Aber sind recht günstig aus den USA über ebay zu importieren ... knappe 30€ pro Staffel auf Blu-Ray inkl. MwSt. & Versand


Gute Animes? - Heinrich Reich - 10.01.2013

Hmm ... das spricht mich jetzt nicht unbedingt an Baby. Aber gut, bei One Piece musste ich auch erst ein paar Folgen sehen bevor es geklickt hat Cool.


Gute Animes? - K.A.R.R. - 10.01.2013

ich kann da Mila Superstar empfehlen

die dvd box is leider extrem teuer geworden
von ca 25 euro kostet diese heute das 10 fache


http://de.wikipedia.org/wiki/Mila_Superstar


Gute Animes? - memphis - 10.01.2013

Jetzt haste mir einen Ohrwurm verpasst Wink Mila kann fliegen...




Gute Animes? - Heinrich Reich - 12.01.2013

Ach nee, dann doch lieber die hier:



Big GrinBig Grin


Gute Animes? - Gotteshand - 12.01.2013

Lieber die hier


Ich konnte so ziemlich alle Serien meiner Kindheit auftreiben ausser die hier.



Gute Animes? - Atreyu - 12.01.2013

Gotteshand666 schrieb:Lieber die hier


Ich konnte so ziemlich alle Serien meiner Kindheit auftreiben ausser die hier.

Meine Güte, waren die SCHEISSE Big Grin

Was die Macher sich wohl am Tisch überlegt haben?
"Hmm, was mögen Kinder am liebsten? Samurais! Und was essen sie gerne? Hmmmmm... Pizza! Und Katzen gehen sowieso immer..."
Und eine neue Serie war geboren...


Gute Animes? - Heinrich Reich - 12.01.2013

Das funktioniert manchmal nach dem gleichen Prinzip wie das Komponieren der Titelmusik:




Niemand hat Ahnung vom Inhalt, aber alle Beteiligten machen einfach irgendetwas und die Firmen werfen es dann auf den Markt.

Big GrinBig Grin


Gute Animes? - r3d3mti0n - 12.01.2013

Heinrich Reich schrieb:Ach nee, dann doch lieber die hier:



Big GrinBig Grin



Und deshalb finde ich keinen gefallen am regulären Fußball Rotes Gesicht


Gute Animes? - Heinrich Reich - 13.01.2013

Weil es in der Realität nicht so gut ist wie in der Serie oder weil es im Anime schlechter dargestellt wird ??


Gute Animes? - r3d3mti0n - 13.01.2013

Weil die Serie so überzogen und damit spannend und lustig war ^^


Gute Animes? - Heinrich Reich - 14.01.2013

Hmm ... also wurde deine Neugier auf Fußball geweckt, aber das reale Vorbild konnte deinen Anime-gestützten Erwartungen nicht gerechte werden !?! Tja, das richtige Leben ist eben doch nicht immer so kitschig Big Grin.

Immerhin war der Realismus bei den 'Kickers' aber m.E. sogar noch etwas höher als beim Kollegen Tsubasa Smile.


Gute Animes? - Gotteshand - 14.01.2013

Heinrich Reich schrieb:Immerhin war der Realismus bei den 'Kickers' aber m.E. sogar noch etwas höher als beim Kollegen Tsubasa Smile.

Ach, war es das?

Hust! Teufelsdreier! Hust!


Gute Animes? - Heinrich Reich - 14.01.2013

Big Grin

Ein paar Spannungselemente muss es natürlich bei jedem Anime geben WinkZunge raus.


Gute Animes? - r3d3mti0n - 27.01.2013

[Bild: a=B001OMZYDQ+d=_SCR(0,0,0)_+o=01+s=RMTIL...636+e=.jpg]


Was man ich mich um diesen Anime gedrückt. Zunächst bei Seite getan als einen weiteren Schlüpfer lupfenden Kampfsportanime ala Ikki Touson oder Tenjou Tenge, aber durch diesen kleinen netten Trailer auf einer meiner Blu-Rays dann doch neugierig geworden.





... so dass sich das ganze als irrsinnig witzige Serie entpuppt hat, von dem ich in den letzten beiden Tagen schon die hälfte aller Folgen verzehrt habe.

Endgültiges Fazit folgt ... aber bis hier hin ... echt verdammt unterhaltsam (auf Englisch jedenfalls) Wink


Gute Animes? - Andi - 27.01.2013

r3d3mti0n schrieb:Weil die Serie so überzogen und damit spannend und lustig war ^^

DAS kenne ich nur zu gut. Erging mir bei "Hajime no Ippo: The Fighting!" ähnlich. Big Grin

(Achtung: Erhöhte Spoilergefahr!)



Auch wenn man nicht wirklich ein Boxfan ist (so wie ich), sollte man dieser Serie eine Chance geben. Herrlich übertrieben, witzig und absolut mitreißend. Hätte nicht gedacht dass diese Serie so gut ist. Mag wahrscheinlch aber auch daran liegen, dass ich das Charakterdesign anfangs total hässlich fande. Das hat dazu geführt, dass ich voller Zweifel war. Zunge raus
Der Anime ist für mich zwar immer noch keine Augenweide, aber immerhin gewöhnt man sich mit der Zeit daran.


Gute Animes? - r3d3mti0n - 27.01.2013

Gibts da schon nen englischen Dub? Rotes Gesicht


Gute Animes? - Andi - 27.01.2013

r3d3mti0n schrieb:Gibts da schon nen englischen Dub? Rotes Gesicht

Japanisch mit deutschen Untertiteln. <3 Pleased