cgboard - classic games
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/showthread.php?tid=16757)



Was zockt ihr zur Zeit? - Nemu - 02.08.2014

momentan Fallout 3 goty-Edition. Echt gut!


Was zockt ihr zur Zeit? - CrazyJose - 02.08.2014

Star Trek - Judgment Rites Special Collectors Edition Fröhlich


Was zockt ihr zur Zeit? - dx1 - 02.08.2014

Ich würd' gern Skyrim zocken, aber ich weiß nicht, ob ich so schon ernsthaft anfangen sollte.

[Bild: TES5_mod_2014-08-02.png]


Was zockt ihr zur Zeit? - Atreyu - 09.08.2014

Ich habe derzeit richtig Spass mit Sonatas Wolfendoom-Paket. Die EDGE-Spiele laufen leider nicht korrekt auf Win 8, aber die GZDOOM-Spiele laufen perfekt und machen richtig Spass.
Ich bin bei "GZDOOM - Wolfenstein 3D - The Complete Trilogy" jetzt in der 3ten Episode. Ich spiele ja nicht viel, aber es macht Laune Smile


Was zockt ihr zur Zeit? - Eaggra - 10.08.2014

Work in progress Smile
[Bild: rct2014-08-1016-05-26rpzjv.png]
Und ja ich hab da meinen Namen entfernt. Den wollte ich hier jetzt nicht stehen haben ; )



Was zockt ihr zur Zeit? - Beule - 10.08.2014

ich zocke win95 auf dosbox unter linux Zunge raus

nee ernsthaft, ich hab da mal mit ultima underworld angefangen. Wie konnte das all die Jahre an mir vorbeigehen???


Was zockt ihr zur Zeit? - Corsafahrer - 10.08.2014

Eaggra schrieb:Work in progress Smile
[Bild: rct2014-08-1016-05-26rpzjv.png]
Und ja ich hab da meinen Namen entfernt. Den wollte ich hier jetzt nicht stehen haben ; )

Das zocke ich auch gerade. Macht echt wieder Laune. SmileFröhlich Pleased


Was zockt ihr zur Zeit? - Eaggra - 10.08.2014

Ja, das Spiel hat schon was Big Grin. Welche Karten spielst du denn da? Ich bin wie man auf dem Bild sieht gerade dabei die Loopy Landscapes am durchspielen. Good Knight Park hab ich inzwischen auch fertig Fröhlich.


Was zockt ihr zur Zeit? - Corsafahrer - 10.08.2014

Eaggra schrieb:Ja, das Spiel hat schon was Big Grin. Welche Karten spielst du denn da? Ich bin wie man auf dem Bild sieht gerade dabei die Loopy Landscapes am durchspielen. Good Knight Park hab ich inzwischen auch fertig Fröhlich.

Ich bin erst im Hauptspiel und zocke da erstmal alles durch. Smile


Was zockt ihr zur Zeit? - Cyphox - 11.08.2014

Knights of the Old Republic 2

Diese "Kreia" geht mir so derb aufn Sack mit ihrem Gesabbel und falschem Getue. Ich werde es geniessen, wenn ich Sie am Ende des Spiels in Stückchen schneiden darf.


Was zockt ihr zur Zeit? - Freestyle - 11.08.2014

Corsafahrer schrieb:
Eaggra schrieb:Ja, das Spiel hat schon was Big Grin. Welche Karten spielst du denn da? Ich bin wie man auf dem Bild sieht gerade dabei die Loopy Landscapes am durchspielen. Good Knight Park hab ich inzwischen auch fertig Fröhlich.

Ich bin erst im Hauptspiel und zocke da erstmal alles durch. Smile

Jetzt habt ihr mich wieder auf den RCT Zug aufspringen lassen. Ich habe das Game damals bis zum nächsten Morgen gespielt.
Schon das Hauptspiel damals war der Hammer und die Addons haben es noch mal besser gemacht. Ich muss es heute installieren und zocken, es geht nicht anders Big Grin. Ihr seid schuld!


Was zockt ihr zur Zeit? - Atreyu - 11.08.2014

Jetzt habe ich Crysis Warhead wieder angefangen. Ich hatte das mal recht weit gespielt, hab dann aber nicht weitergemacht. Ich will das endlich mal durchspielen, bevor ich Crysis 2 weiterspiele...


Was zockt ihr zur Zeit? - Retro-Nerd - 11.08.2014

Suikoden 2 auf der PSX. Ist ein wirklich schön gemachtes J-RPG. Auch nicht schlechter als der geniale Teil 1. Dazu noch "The Story of Thor 2" auf der Saturn. Gefällt mir sogar besser als der Vorgänger vom Mega Drive. Geht im Gameplay deutlich mehr in Richtung Zelda. Nette Rätsel, nicht ganz so hektisch.


Was zockt ihr zur Zeit? - Eaggra - 11.08.2014

Freestyle schrieb:Jetzt habt ihr mich wieder auf den RCT Zug aufspringen lassen. Ich habe das Game damals bis zum nächsten Morgen gespielt.
Schon das Hauptspiel damals war der Hammer und die Addons haben es noch mal besser gemacht. Ich muss es heute installieren und zocken, es geht nicht anders Big Grin. Ihr seid schuld!

Keine Ursache Big Grin.

Wir müssten hier eigentlich mal eine Art Wettbewerb machen wer den schönsten Park baut Zunge raus. Jeder hat die gleichen Startbedingungen und am Ende wird das ganze von einer Jury bewertet.


Was zockt ihr zur Zeit? - purpur - 11.08.2014

Also irgendwie find ich Watch Dogs langweilig.
Denke nicht, dass ich das großartig weiterspielen werde.
Hab dafür vorgestern mal kurz Assassin's Creed Black Flag angespielt, da fand ich den Anfang schon ziemlich cool, macht einen guten Eindruck (vor Allem storymäßig), werd's heut Abend wohl weiterspielen.

Hätte ich nicht gedacht. Eigentlich hatte ich die Serie schon abgeschrieben und bin bei Revelations schon ausgestiegen. War irgendwie immer das gleiche monotone Zeugs.


Was zockt ihr zur Zeit? - Freestyle - 11.08.2014

Damals hatte ich mit meinem Bruder immer den Wettbewerb. Wer baut die Achterbahn mit der besten Erregungsrate. Glaube, das war der Wert, der die Besucher anlockte.

Egal was, wenns um RCT geht wäre ich dabei. Was haltet ihr eigentlich von RCT 2 und 3 und Theme Park sowie Theme Park World?


Was zockt ihr zur Zeit? - Corsafahrer - 11.08.2014

Eaggra schrieb:
Freestyle schrieb:Jetzt habt ihr mich wieder auf den RCT Zug aufspringen lassen. Ich habe das Game damals bis zum nächsten Morgen gespielt.
Schon das Hauptspiel damals war der Hammer und die Addons haben es noch mal besser gemacht. Ich muss es heute installieren und zocken, es geht nicht anders Big Grin. Ihr seid schuld!

Keine Ursache Big Grin.

Wir müssten hier eigentlich mal eine Art Wettbewerb machen wer den schönsten Park baut Zunge raus. Jeder hat die gleichen Startbedingungen und am Ende wird das ganze von einer Jury bewertet.

Na ja, als besonders schön würde ich meine Parks nicht bezeichnen. Erfüllen halt ihren Zweck. Park ist rammelvoll, was will man mehr. Big Grin

Hmm, überlege grad, ob man nicht einfach nen Schild mit "kein Ausgang" direkt vor den Parkausgang stellen sollte, um Besucherwachstum zu generieren. Big Grin


Was zockt ihr zur Zeit? - Freestyle - 11.08.2014

Corsafahrer schrieb:
Eaggra schrieb:
Freestyle schrieb:Jetzt habt ihr mich wieder auf den RCT Zug aufspringen lassen. Ich habe das Game damals bis zum nächsten Morgen gespielt.
Schon das Hauptspiel damals war der Hammer und die Addons haben es noch mal besser gemacht. Ich muss es heute installieren und zocken, es geht nicht anders Big Grin. Ihr seid schuld!

Keine Ursache Big Grin.

Wir müssten hier eigentlich mal eine Art Wettbewerb machen wer den schönsten Park baut Zunge raus. Jeder hat die gleichen Startbedingungen und am Ende wird das ganze von einer Jury bewertet.

Na ja, als besonders schön würde ich meine Parks nicht bezeichnen. Erfüllen halt ihren Zweck. Park ist rammelvoll, was will man mehr. Big Grin

Hmm, überlege grad, ob man nicht einfach nen Schild mit "kein Ausgang" direkt vor den Parkausgang stellen sollte, um Besucherwachstum zu generieren. Big Grin

Das war damals in irgend einer Spielzeitschrift, ich meine PC Games, als Tipp um z.B. die Besucherzahl im Evergreen Garden schnellst möglich zu schaffen.


Was zockt ihr zur Zeit? - purpur - 21.08.2014

Vorhin spontan Batman: Arkham City angefangen.
Gefällt mir von Anfang an sehr gut, tolle Atmosphäre, gutes Gameplay und gute Story (zumindest bisher), macht wirklich richtig Spaß! Hab mich nie großartig für Batman interessiert, von daher bin ich da völlig neutral rangegangen.

Und einige bekannte Synchronsprecher sind auch dabei. Für David Nathan als Batman gibt's schonmal ein Plus (keine Ahnung ob Batman im Film ebenfalls von ihm gesprochen wird, aber mir gefällt das). Big Grin


Was zockt ihr zur Zeit? - Thorium - 21.08.2014

Kings Bounty Dark Side hab ich mir gestern gekauft, aber ich komm einfach nicht von Diablo 3 Reaper of Souls weg. Absolutes Suchtspiel geworden mit dem Addon.