cgboard - classic games
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/showthread.php?tid=16757)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - purpur - 26.06.2023

Vielleicht bringen die das ja im Nachgang auch noch raus, sollte sich Reload gut verkaufen.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Heinrich Reich - 27.06.2023

(26.06.2023, 08:53)Juttar schrieb:
(25.06.2023, 09:25)Heinrich Reich schrieb: Wie dem auch sei, die Platin-Trophäe ist nun mein Pleased.

Ich verneige mich in Ehrfurcht. [Bild: 276405kzc.png]

Voraussichtlich werde ich bei Final Fantasy X niemals Platin sehen. Den Richter würde ich mir noch zutrauen. Aber das komplette Sphärobrett abgrasen? In diesem Leben wohl nicht mehr. Rolleyes
Naja, die Platin ist bei dem Spiel gar nicht mal so selten (laut psnp). Das schmälert zwar die Leistung bzw. den Aufwand nicht, aber es spiegelt schon irgendwie die Machbarkeit wider.

Das Sphärobrett schaffst du auch. Das ist nur ein bisschen Grind, bis du das richtige Equipment hast (Ekstasewandler ist das Minimum - das Material dafür hast du aber spätestens mit Vollendung der Monsterfarm = je 10 gefangene Monster). Danach geht es mit dem Don-Tomberry-Trick echt richtig schnell. Wenn du auf das Maximieren der einzelnen Stats verzichtest, geht es sogar noch schneller ("Glück" ist garstig, der Rest geht eigentlich).

Am Ende hatte ich 184 Stunden Spielzeit auf der InGame-Uhr - meine reale Messung liegt bei 202 Stunden (davon ca. 90 Stunden für das eigentliche Durchspielen). Da hatte ich schon schlimmere Kandidaten vor der Nase WinkBig Grin (ich schaue wieder dich an, Star Ocean 4 Teufel - und auch du, liebes Tales of Symphonia, bist in der Hinsicht nicht gerade ein Leichtgewicht Elefant)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - selectahpat - 27.06.2023

Scarface - The World is Yours in der Remastered inkl allen möglichen HD Mods


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Juttar - 28.06.2023

(26.06.2023, 08:53)Juttar schrieb: Letztendlich klappere ich Türen nacheinander ab, hinter denen sich Dungeons verbergen.

Mittlerweile stehe ich schon vor der letzten Tür. Was heißt schon; über sechzehn Stunden beschäftigt mich The Answer schon.

[Bild: shinmegamitensei-persssdrt.png]

Ein Problem habe ich im Spiel - bzw. bereite ich mir dieses Problem selbst. Wie in The Journey werden die Dungeons wie in einem Rogue-like zufällig generiert. Man sucht den Ausgang, steigt Etage für Etage hinab, bis man vor einem Endgegner steht. Während des Suchens grindet man. Jetzt kann es aber durch Zufall passieren, daß ich nach dem Betreten des Ausgangs sofort den nächsten Ausgang vor der Nase habe ... und das gleich mehrere Male hintereinander. Gebe ich meiner Neugierde nach, lande ich ziemlich schnell völlig unterlevelt beim Boss-Kampf. Da ich aber schon so weit gekommen bin, will ich dann auch nicht mehr neuladen. Dadurch werden jene Boss-Kämpfe um einiges schwieriger für mich; daran bin ich aber selbst schuld. Aktuell habe ich gerade mal zwei Drittel des Level Caps erreicht. Kann dementsprechend gut sein, daß ich vor dem finalen Endkampf erst mal bis zur 99. Stufe leveln muß. Rolleyes


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - purpur - 29.06.2023

Haben vorhin Pathologic 2 gekauft aber was ist das denn für eine verbuggte Scheiße. Erstmal sind die Knöpfe vom Controller durcheinander, worüber sich scheinbar schon viele Leute beklagt haben, wenn man mal ins Internet schaut. Angezeigt wird bspw. A, aber der A-Knopf reagiert gar nicht, man muss B drücken. Und B, um bspw. im Menü zurückzugehen, wird mit X ausgelöst.
Außerdem friert das Spiel zuverlässig ein sobald man im Menü auf Beenden klickt. Also bei so manchen Bugs fragt man sich echt was die Entwickler eigentlich machen.

Haben es noch nicht ins Spiel geschafft, weil wir direkt keine Lust mehr hatten und erstmal nach einer Lösung für das Controller-Problem suchen. Das Spiel an sich soll ja recht gut sein eigentlich.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Juttar - 30.06.2023

Nur noch ein Endgegner trennt mich von Persona 3 Portable. Das Ende von The Answer zieht sich aber auch wie Kaugummi! Da ich mich mit Stufe 80 noch ziemlich weit vom Level Cap befinde, werde ich wohl noch etwas grinden. Vor allem deshalb, weil ich die letzten Boss-Kämpfe nur mit Ach und Krach bestanden habe. Außerdem ergattere ich im letzten Dungeon nicht nur Erfahrungspunkte, sondern auch wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die ich mir nicht im Laden kaufen kann. Über 23 Stunden habe ich jetzt auf dem Spieletacho. Mein Bauchgefühl sagt mir, ich werde es in unter 30 schaffen.

[Bild: shinmegamitensei-persqai0q.png]


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Atreyu - 30.06.2023

Ich spiele gerade... nix Festes. Ich bin noch in der Entscheidungsphase, seit ich mit Evil West durch bin, es stehen einige Dinge zur Auswahl.

- The Outer Worlds (Ich bin da recht weit und möchte es dieses Jahr noch fertig kriegen)
- Chorus (Kurz angespielt und für gut befunden)
- Darksiders Warmastered Edition (Eine ganze Weile gespielt, aber kam nicht weiter)
- AquaNox Deep Descent (Fand ich beim kurzen Anspielen ganz gut)
- The Incredible Adventures of Van Helsing (Bisher noch gar nicht gespielt, sieht aber gut aus)
- Clive Barker's Undying (Kurz angespielt, war ganz okay)
- Unreal 2: The Awakening (Eine Weile gespielt, es ist besser als sein Ruf)
- Serious Sam: TFE (Das einzige SSam-Spiel, das ich nie ganz durchgespielt habe, wird also Zeit^^)
- Asterigos: Curse of the Stars (Für ein Souls-Like gar nicht so übel)

...und einige andere. Naja, mal sehen.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Juttar - 30.06.2023

(30.06.2023, 00:30)Juttar schrieb: Da ich mich mit Stufe 80 noch ziemlich weit vom Level Cap befinde, werde ich wohl noch etwas grinden.

Habe mich jetzt doch auf dem 80. Level mit dem finalen Boss angelegt ... und besiegt. Der letzte Kampf war einfacher als gedacht. Bleibt dabei: Wer unbedingt wissen will, wie es bei Persona 3 weitergeht, kommt um "The Answer" nicht herum. Das Spiel kommt allerdings recht schnörkellos daher. Hauptsächlich ist man mit Grinden beschäftigt. Auch so was wie ein Neues Spiel+ nach dem Durchspielen gibt es leider nicht.
Für etwas über 100 Stunden Spielzeit bietet Persona 3 FES ganz schön viel Spiel für's Geld. Bzw. tat es das beim Erscheinen, denn mittlerweile sind für den Titel ganz schön hohe Liebhaberpreise fällig.

[Bild: p3fesebay9uf7c.png]

Jetzt werde ich mit Persona 3 Portable die Geschichte noch mal aus einer anderen Perspektive erleben. Ich werde darüber natürlich Bericht erstatten. Bloß Screenshots gibt's keine mehr - leider. Cry


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - purpur - 30.06.2023

Ich kann mir immer noch vorstellen, dass die das dann im Nachhinein als DLC oder so rausbringen. Wenn das echt so essentiell ist, dann glaub ich irgendwie nicht daran, dass die das jetzt einfach unter den Tisch fallen lassen.

Und sonst: cool, ich bin gespannt wie du Portable findest. Also mich hat der Anfang ja letztens echt abgeschreckt, aber du bist da ja weniger sensibel und hast ja auch 1 und 2 gespielt.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Juttar - 30.06.2023

(30.06.2023, 06:29)purpur schrieb: Wenn das echt so essentiell ist, dann glaub ich irgendwie nicht daran, dass die das jetzt einfach unter den Tisch fallen lassen.

Essentiell ist relativ. Es ist ungefähr so essentiell, wie ... Final Fantasy X-2 für Final Fantasy X. Eigentlich noch nicht mal das. Außerdem ist "The Answer" auch äußerst unbeliebt.

15 years later, the most hated epilogue in games deserves another chance




RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Heinrich Reich - 01.07.2023

(30.06.2023, 00:44)Atreyu schrieb: Ich spiele gerade... nix Festes. Ich bin noch in der Entscheidungsphase, seit ich mit Evil West durch bin, es stehen einige Dinge zur Auswahl.
Ich wechsle mich auch gerade ein bisschen durch verschiedene Spiele. Allerdings fange ich nichts Neues an, sondern blättere einfach durchs Gameplay von bekannten Sachen:

- NfS Heat (ein bisschen Rep farmen, um meine Crew auf Lvl50 zu bekommen)
- Uncharted 4 (nur Multiplayer)
- Rise of the Tomb Raider (die DLCs - mal sehen, ob sich noch jemand für die Koop-Tropäen findet Wink)
- Red Dead Online (Geld farmen um Sachen freizuschalten)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Juttar - 02.07.2023

Hab' mir nach über drei Stunden Persona 3 Portable schon ein Bild über die Veränderungen gegenüber P3FES machen können. Es wurde viel verbessert; aber auch einiges verschlechtert. Dadurch, daß man auf einem 2-D-Bildschirm Objekte anwählt, hat sich die Steuerung ziemlich verbessert. Das hat aber einen Haken: Durch die fehlende 3-D-Umgebung geht auch etwas von der Dramaturgie verloren. Beispielsweise, wenn man vor dem Unterricht einen seiner Mitstreiter zufällig vor der Schule trifft. Man läuft nebeneinander her, erkennt sich und beginnt dann miteinander zu reden. In der Portable-Variante beginnt das Gespräch sofort.

(22.06.2023, 00:26)Juttar schrieb: Es gibt Dinge in Persona 3 FES, die mich mal mehr und mal weniger stören.  Was aber eine absolute Vollkatastrophe ist und unbedingt im Remake verbessert werden muß ist das Ausrüstungskaufmenü.

Auch das wurde verbessert und auch vereinfacht (beispielsweise kann unser Protagonist keine Ausrüstung seiner Gefährten mehr nutzen). Und auch im Dungeon hat sich viel getan. Man muß hier nicht mehr den nächsten Teleporter erreichen, sondern kann jederzeit den höchsten besuchten Level erneut besuchen. Dafür wird man beim Verlassen des Dungeons nicht mehr automatisch geheilt; hierfür ist jetzt ein Obolus fällig. Sonst hat sich nichts großartig geändert; nach wie vor stapft man in 3-D durch die Gänge (anders hätte ich mir das auch nicht vorstellen können).
Wenig geändert hat sich bei der Vibration: Die wurde schon bei PSFES sehr sparsam eingesetzt. Eigentlich gab es die nur, wenn ein Endgegner besiegt wurde - oder wir selbst. Da wir es bei P3P mit einer PSP-Umsetzung zu tun haben, fällt die Vibration komplett weg.
Bleibt noch die Geschlechterfrage: Die fiel für mich komplett ernüchternd aus. Ich habe mit der Protagonistin nicht das Gefühl, eine neue Perspektive auf die Geschichte zu erleben. Erzählweise und Dialoge ändern sich dadurch kaum. Bei den Sportvereinen wurden Leichtathletik und Kendo durch Tennis und Volleyball ersetzt. Was ich interessant fand: Es wurde angedeutet, daß ich jetzt das Geschlecht von Igors Assistentin (die, bei der ich meine Personas verschmelzen kann) bestimmen darf. Da aber Elizabeth so ziemlich mein Lieblingscharakter von P3FES war, bin ich selbstverständlich bei ihr geblieben.
Mit den sozialen Verbindungen habe ich noch nicht angefangen. Bei P3FES war es so: Freundete man sich mit einem Schüler an, lief das immer auf eine Freundschaft hinaus. Freundete man sich mit einer Schülerin an, lief das immer auf eine Romanze hinaus. Ich kann mir gut vorstellen, daß das hier umgekehrt ist.
Bleibt noch die Übersetzung: Die ist manchmal etwas holprig. Es gibt ein paar Tippfehler, manche Wörter wurden gar nicht (Dark Hour, Evoker, Rush) oder etwas seltsam übersetzt (zum Beispiel heißt hier "morning" "moin").

Tja. Ich bleib' am Ball. Smile

Edit: Da muß ich noch was erzählen. Seine Gesprächspartner über einen 2-D-Bildschirm auszuwählen hat entscheidende Vorteile. In P3FES sind die Charaktere teilweise so nah beieinander, daß ich auch mal den falschen angesprochen hatte. Beispielsweise fand im Kino ein Filmmarathon statt, und ich wollte in meinem Wohnheim einen meiner Gefährten dazu einladen, zusammen hinzugehen. Habe aber versehentlich den Hund erwischt. Bin ich also mit dem ins Kino gegangen. Dem Hund hat's immerhin gefallen. So was kann mir bei P3P nicht mehr passieren. Pleased


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - purpur - 02.07.2023

Das mit dem Hund! Big Grin Big Grin

Und warte mal… das mit der Übersetzung bedeutet also du spielst auf Deutsch und da steht allen ernstes MOIN? Die grüßen sich mit Moin? Das find ich aber schon hart. Das passt ja mal so GAR nicht. Ich hasse es wenn sich bei Übersetzungen die Freiheit genommen wird und da heimische Gepflogenheiten eingebaut werden. Das zerstört für mich komplett die Immersion.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Juttar - 02.07.2023

(02.07.2023, 09:02)purpur schrieb: Und warte mal…  das mit der Übersetzung bedeutet also du spielst auf Deutsch und da steht allen ernstes MOIN? Die grüßen sich mit Moin? Das find ich aber schon hart. Das passt ja mal so GAR nicht. Ich hasse es wenn sich bei Übersetzungen die Freiheit genommen wird und da heimische Gepflogenheiten eingebaut werden.

Bislang konnte ich das nur bei Schülern beobachten; nicht bei den Erwachsenen. Vielleicht dachte der Übersetzer, "moin" klingt cooler als "guten Morgen". Confused


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Juttar - 03.07.2023

(02.07.2023, 08:14)Juttar schrieb: Dadurch, daß man auf einem 2-D-Bildschirm Objekte anwählt, hat sich die Steuerung ziemlich verbessert. Das hat aber einen Haken: Durch die fehlende 3-D-Umgebung geht auch etwas von der Dramaturgie verloren. Beispielsweise, wenn man vor dem Unterricht einen seiner Mitstreiter zufällig vor der Schule trifft. Man läuft nebeneinander her, erkennt sich und beginnt dann miteinander zu reden. In der Portable-Variante beginnt das Gespräch sofort.

Das ist mir beim ersten Date mit Elizabeth wieder extrem negativ aufgefallen. Man sieht gar nicht mehr, wie sie dabei die ganze Zeit nur Quatsch macht. Rotes Gesicht Ansonsten gewöhne ich mich nach und nach an die gefühlt 100 Änderungen. Beispielsweise das Kartenverteilungssystem. Ach, stimmt; das sollte ich mal erklären. In den Vorgängern konnte man den Dämonen Karten durch Gespräche abluchsen. Bei Persona 3 ist das so eine Art Kümmelblättchen, das manchmal als Zufallsereignis nach einem Kampf stattfindet. Bei P3P muß man die Karten entweder erraten, oder sie rotieren wild über den Bildschirm, und man muß bei der richtigen Karte drücken. Neben den wichtigen Personas erhält man einen Erfahrungspunkte-, einen Geld- oder Heilbonus. Der Heilbonus ist hier wichtiger als in P3FES. Wie gesagt wird die Party nicht mehr geheilt, wenn sie das Dungeon verläßt. In P3FES konnte man zwischen den Kämpfen einen Mitsteiter auch beauftragen, die Truppe zu heilen. Auch das fällt bei P3P weg. Fehlen noch zwei Karten: eine für einen (zufällig ermittelten) Ausrüstungsgegenstand und eine Niete. Ebenfalls eine Niete ist eine Persona, die man bereits besitzt. Um die Chancen hierfür zu minimieren, sollte man stets seine Personas verschmelzen.
Noch was zu den sozialen Verbindungen. Ich kann schon ziemlich früh etwas mit meinen Party-Mitgliedern unternehmen. Bei P3FES ging das nur mit den weiblichen Charakteren und auch sehr spät im Spiel, weil man dafür entweder schlau, mutig oder charmant genug sein muß. Ach, das sollte ich auch besser erklären. Es gibt für die Kämpfe wichtige Charakterwerte, die von der jeweiligen ausgerüsteten Persona abhängen. Eine Verschlimmbesserung von P3P ist übrigens, daß diese nur noch abgekürzt angezeigt werden (hm - steigere ich jetzt Ma, Bw oder lieber Gl?). Macht mir aber nichts; ich kenne ja alle Werte vom Durchspielen von P3FES. Daneben gibt es aber auch noch drei Werte, die dafür entscheidend sein können, ob jemand mit mir eine soziale Verbindung eingeht oder nicht: Wissen, Mut und Charme. Bislang verweigert mir nur eine Mitstreiterin die Gesellschaft, weil ich ihr nicht klug genug bin.
Ansonsten mache ich in P3P vieles anders als in P3FES. In P3FES habe ich immer darauf geachtet, daß mein Charakter fit und ausgeruht ist. In P3P mache ich genau das Gegenteil. Weshalb? Im Schulkrankenzimmer wird mir eine Medizin verabreicht; aber nur, wenn ich erschöpft oder krank bin. Diese Medizin heilt mich zwar nicht, aber sie erhöht meinen Mutwert - und das ohne Zeitverlust. Letzteres ist hier sowieso eine Wissenschaft für sich. Gehe ich in mein Wohnheim, ist es abend. Gehe ich auf mein Zimmer, ist es nachts. Auch nach Treffen mit Freunden ist es immer abends oder nach dem Dungeon-Besuch immer nachts. Aber: Es gibt Tätigkeiten im Spiel, die keine Zeit verbrauchen. Beispielsweise kann ich nach der Schule ins Einkaufszentrum fahren, Ausrüstung einkaufen, Elizabeth besuchen, einige Aufträge für sie erledigen und sie danach sogar daten. Kehre ich hinterher in die Schule zurück, ist es trotzdem noch kurz nach Schulschluß.
Ich kaufe auch keine Ausrüstung mehr. Die wird beim Polizisten nämlich ziemlich schnell durch etwas stärkere ersetzt. Man mancht halt viel Verlust, wenn man sie sich gleich kauft und die schwächere wieder verkauft. Und man findet ziemlich viel Ausrüstung im Dungeon - zum Nulltarif.
Ich analysiere jetzt auch meine Gegner. Das habe ich bei "The Journey" gar nicht gemacht und mir bei der schwierigeren "The Answer" angewöhnt. Das sorgt dafür, daß man einen Gegner nicht mit einem Zauber attackiert, gegen den er immun ist.
Eine Änderung von P3P möchte ich noch erwähnen: Es gibt erheblich mehr Musikstücke (gefühlt doppelt soviel). Das gestaltet den Soundtrack um einiges abwechslungsreicher.

Bin jetzt schon knapp fünfzehn Stunden dabei. Hach, wie die Zeit vergeht ... Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - purpur - 03.07.2023

Spannend das mal zu lesen, allerdings bestätigt mich das nur darin, das Spiel lieber echt zu überspringen und meine P3-Jungfräulichkeit am Remake im nächsten Jahr zu verlieren. Irgendwie klingt das in der Portable-Fassung so gar nicht nach einem Spiel für mich.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Juttar - 03.07.2023

(03.07.2023, 07:31)purpur schrieb: Spannend das mal zu lesen, allerdings bestätigt mich das nur darin, das Spiel lieber echt zu überspringen und meine P3-Jungfräulichkeit am Remake im nächsten Jahr zu verlieren.

Toll hätte ich es gefunden, wenn es außerdem noch die PS2-Version von Persona 3 FES im Playsie Store gäbe. Bzw. gibt es die sogar (oder gab es), aber nur für die PS3 und nicht für PS4 / PS5. Bevor ich es vergesse:

(03.07.2023, 05:21)Juttar schrieb: Bei P3P muß man die Karten entweder erraten ( ... )

Muß man nicht; man muß nur warten, bis die Kümmelblättchensequenz abgeschlossen ist (ich Hirni hatte die immer übersprungen). Per Zufall eben gerade entdeckt: Es gibt Automapping! Das gab es auch schon bei den älteren Teilen, während bei P3FES die eingeblendete Minimap das höchste der Gefühle war. Pleased


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Retro-Nerd - 03.07.2023

(31.10.2020, 16:05)Juttar schrieb:
(24.10.2020, 16:28)Juttar schrieb: Ich bleibe noch ein wenig bei den Zombie-Spielen. Hab' mir jetzt das PS-Now-Probeabo geholt und beschäftige mich gerade mit Days Gone. Mal sehen, ob ich das in einer Woche schaffe. Rolleyes

Hab's gestern auf den letzten Drücker geschafft. Zum Spiel selbst: The Walking Dead meets Sons of Anarchy in einer Red-Dead-Redemption-Hommage. Hat mich recht gut unterhalten. Spielt sich auch ordentlich; ganz ohne den einen oder anderen Design-Patzer ging es aber wohl nicht. Schade, daß sich dort nicht um bessere Autoren bemüht wurde. The-Last-of-Us-Niveau darf man nicht erwarten; hier wurden eher zahlreiche Biker- und Zombie-Klischees aneinander gereiht. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis anbelangt, finde ich die 20 € (bis zum 3. November im Angebot) immer noch viel zu hoch. Da würde ich persönlich warten, bis der Preis weiter purzelt - oder das Spiel mit einem PS-Now-Probeabo erst mal testen. Smile


Spiele es gerade auf dem PC. Muß noch einige Sony Klassiker nachholen. Bis auf die merkwürdige Skripte Umsetzung (das Gebiet wo man z.B. gerade hin muß ist mit Gegner voll...aber wenn man exakt den anvisierten Punkt erreicht blendet das Spiel in eine kurze Zwischensequenz und danach ist alles leer) ein sehr ordentliches Spiel. Die Spielmechaniken, Menüs etc. sind natürlich alle bestens aus anderen Spielen bekannt, aber Laune macht das ganze Spiel schon. Das rumfahren mit dem Bike durch die schönen Landschaften ist auch mal was anderes.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Juttar - 03.07.2023

(03.07.2023, 17:19)Retro-Nerd schrieb: Bis auf die merkwürdige Skripte Umsetzung (das Gebiet wo man z.B. gerade hin muß ist mit Gegner voll...aber wenn man exakt den anvisierten Punkt erreicht blendet das Spiel in eine kurze Zwischensequenz und danach ist alles leer) ein sehr ordentliches Spiel. Die Spielmechaniken, Menüs etc. sind natürlich alle bestens aus anderen Spielen bekannt, aber Laune macht das ganze Spiel schon. Das rumfahren mit dem Bike durch die schönes Landschaften ist auch mal was anderes.

Hab's auch ganz angenehm in Erinnerung - obwohl mich die Horden ganz schön ins schwitzen brachten. Smile


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - selectahpat - 04.07.2023

aktuell gerade folgendes point and click: 

Jorel’s Brother and The Most Important Game of the Galaxy (2023)

Steam: https://store.steampowered.com/app/1398910/Jorels_Brother_and_The_Most_Important_Game_of_the_Galaxy/

Trailer: 

Gameplay: 

sieht schon super funny aus das ganze Smile vom aussehen her liebe ich das spiel einfach. lustige/tolle charaktere und story...