cgboard - classic games
[Frage] Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Hard- und Software (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Internet und Filesharing (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [Frage] Was sind die besten Alternativen zu MU ?? (/showthread.php?tid=20301)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Heinrich Reich - 22.01.2012

Da ich überhaupt keinen Überblick mehr zum bestehenden Angebot habe:
Was sind die besten Alternativen zu MU ??

Interessant ist für mich hauptsächlich die Haltedauer der Daten bei kostenfreier Nutzung und natürlich die Upload-Geschwindigkeit/-Zuverlässigkeit (keine ständigen Abbrüche Wink).

Ich habe zwar noch einen Free-Account bei RS, aber die 30-Tage-Hürde ist schon ein K.O.-Kriterium für die großen Sachen Sad.


P.S.: Nemu hat mir bereits die örtlichen ftps empfohlen, aber wie sieht es da eigentlich mit der Kapazität aus (mein letzter Stand waren knapp 20 GB an cgboard-Daten).


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Gadler - 22.01.2012

Heinrich Reich schrieb:Interessant ist für mich hauptsächlich die Haltedauer der Daten bei kostenfreier Nutzung und natürlich die Upload-Geschwindigkeit/-Zuverlässigkeit (keine ständigen Abbrüche Wink).
Kurzum... gibt's nicht. Unkompliziertes Hoch/-Runterladen ist mit Mediafire gut, aber die Haltbakeit.... (!). Wid schwer, was zu finden.


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Andi - 22.01.2012

Heinrich Reich schrieb:P.S.: Nemu hat mir bereits die örtlichen ftps empfohlen, aber wie sieht es da eigentlich mit der Kapazität aus (mein letzter Stand waren knapp 20 GB an cgboard-Daten).
Raymans FTP hat anscheinend einen Speicherplatz von ca. 450GB. Das ist schon ganz ordentlich.
Auf lange Sicht gesehen, wäre es wohl wirklich am sinnvollsten, die Board-FTPs zu benutzen. Aber leider ist die Erreichbarkeit und die Geschwindigkeit bei vielen immer so eine Sache...
Für Uploads wären hier wohl die FTPs von Rayman (läuft 24 Stunden) und Nemu (auch oft online) noch am besten geeignet.


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - tsampikos - 22.01.2012

Ich versuche es gerade mit sendspace. Sieht ganz OK aus. Hoffentlich ist mit downloaden auch so. Mit Hochladen sieht zur Zeit OK aus.


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Gadler - 22.01.2012

tsampikos schrieb:Ich versuche es gerade mit sendspace. Sieht ganz OK aus. Hoffentlich ist mit downloaden auch so. Mit Hochladen sieht zur Zeit OK aus.
So sieht's bei mir aus, wenn ich versuche 10 Dateien hochzuladen!
[Bild: zwischenablage01tj0cn.jpg]


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - SonataFanatica - 22.01.2012

Zum Hochladen benutze ich immer das hier:

z_o_o_m´s File & Image Uploader

Läuft super zuverlässig!! Ich benutz das Programm für all meine RS-Uploads, da die normale RS-Upload-Funktion ABSOLUT nicht funktioniert. Mit dem Programm hier? Absolut kein Problem! Smile


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Gadler - 22.01.2012

SonataFanatica schrieb:Zum Hochladen benutze ich immer das hier:
Danke für den Tip.. werde ich mal antesten.


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Gabumon - 22.01.2012

Läuft ganz gut, wieviele Hoster es gibt Geschockt

Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden wo man Bandbreite Limitiert und auch Anzahl der gleichzeitigen Uploads


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Nemu - 22.01.2012

andi1990 schrieb:
Heinrich Reich schrieb:P.S.: Nemu hat mir bereits die örtlichen ftps empfohlen, aber wie sieht es da eigentlich mit der Kapazität aus (mein letzter Stand waren knapp 20 GB an cgboard-Daten).
Raymans FTP hat anscheinend einen Speicherplatz von ca. 450GB. Das ist schon ganz ordentlich.
Auf lange Sicht gesehen, wäre es wohl wirklich am sinnvollsten, die Board-FTPs zu benutzen. Aber leider ist die Erreichbarkeit und die Geschwindigkeit bei vielen immer so eine Sache...
Für Uploads wären hier wohl die FTPs von Rayman (läuft 24 Stunden) und Nemu (auch oft online) noch am besten geeignet.

bei mir ists mit uploaden vorerst schlecht, weil mein plattenplatz knapp ist. Aber Rays Ftp ist rund um die uhr erreichbar und dl ist ca. 320 kb/s. Also doch sinnvoll Smile


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - tsampikos - 22.01.2012

Unglaublich gut der File Uploader! Well Done Sonata! Was alles lernt man hier beim cgboard! Cool


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - SonataFanatica - 22.01.2012

Gern geschehen! Fröhlich Der Dank gebührt aber Corsafahrer. Er hat mir das Programm vor vielen Monaten mal gezeigt. Wink


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Gabumon - 22.01.2012

kann mir wer mal helfen?

Ich will Dschungelcamp streamen aber der Uploader frisst meine Bandbreite, kann man den irgendwie zügeln?


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - JohnSheridan - 22.01.2012

Das Programm beschützt Dich nur, keine Sorge! Big Grin

Muss ja echt en Eierlegende Wollmichsau sein! Zunge raus


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Gadler - 22.01.2012

SonataFanatica schrieb:Gern geschehen! Fröhlich Der Dank gebührt aber Corsafahrer. Er hat mir das Programm vor vielen Monaten mal gezeigt. Wink
Gut, das Du es ausgeplaudert hast. Der Banause wollte das bestimmt für sich behalten Big Grin


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - tsampikos - 22.01.2012

Dank an Corsa dann auch!

Sonata eine Frage habe ich. Mussen die Skins und .dlls im eigenen Folder sein, oder muss ich sie genau in den .exe Ordner kopieren damit es ordentlich geht?


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - SonataFanatica - 22.01.2012

Soweit mir bekannt ist, sollten die Dateien alle im selben Ordner sein. Bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher.

@Gadler: ja, Corsa wollte sich das vermutlich für seine Memoiren aufheben: "Corsafahrer, Uploadgott – Das Geheimnis meines Erfolges"

Big Grin


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Gadler - 23.01.2012

Die Option "Rechner nach Uploads herunterfahren" suche ich vergeblich, oder?

//Ach doch, gefunden!


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Heinrich Reich - 23.01.2012

Gadler schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Interessant ist für mich hauptsächlich die Haltedauer der Daten bei kostenfreier Nutzung und natürlich die Upload-Geschwindigkeit/-Zuverlässigkeit (keine ständigen Abbrüche Wink).
Kurzum... gibt's nicht. Unkompliziertes Hoch/-Runterladen ist mit Mediafire gut, aber die Haltbakeit.... (!). Wid schwer, was zu finden.
Das habe ich schon fast befürchtet. Naja, dann werde ich wohl auch auf ZOOM ausweichen bzw. doch die ftps strapazieren WinkBig Grin.


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - tsampikos - 23.01.2012

@Gadler

Wieso hast Du Stress mit sendspace? Warum passiert das? EIgentlich bei mir lauft's ganz prima, habe schon einige Spiele reuppt, ohne irgendwelche Probleme. Vielleicht ein "schlechter Moment"?


Was sind die besten Alternativen zu MU ?? - Gadler - 23.01.2012

Kann sein, daß das nur temporär war. Er hat nach der ersten Datei schon abgebrochen.