cgboard - classic games
Was regt euch auf? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was regt euch auf? (/showthread.php?tid=23207)



Was regt euch auf? - ayanamiie - 07.05.2015

es is doch schonlange nichmehr so das man bestellt um es direkt zukriegen.


die haben shcon lange alle selten genügen versionen für die sachen am start und es wird immer übers maximum verkauft :/

aber sei froh wenn dus kriegst und es nich aufeinmal heist ja ausverkauft gibt keine versionen mehr limited usw^^


Was regt euch auf? - Navaros - 08.05.2015

K.A.R.R. schrieb:hab gerade ne schöne mail von amazon bekommen die mich auf regt

.....................................................

echt geil von amazon
da ich es vor dem kollegen bestellt habe is davon auszugehn, dass
amazon die bestellungen nicht nach bestelldatum abfertigt, sondern nach namen


Also ich habe bei Amazon immer wieder festgestellt - je zeitiger ich am Bestellen von Spiele-Boxen war, umso später wurde meine Lieferung zum Release abgewickelt.
Komisch und nicht stetig zutreffend, hat sich aber über Jahre so bewahrheitet.

Was ich aber anbringen möchte ist, daß in Hardware-Angelegenheiten für mich Amazon keine Option mehr darstellt, weil hier Mindfactory eindeutig die bessere Wahl ist.
- mein neuer Monitor war um 35,- Euronen tiefer gelegt, als auf Amazon (... früher hat man den Preis der Konkurrenz seitens Amazon gar eingeräumt bekommen!)
- jo Mitternachtshopping, spart einem die Versandkosten
- Lieferung mit DHL (... kein dubioser Dumpinglohn-Paketdienst; KO**, fahren deine Ware in der Prärie so lange rum, bis sie dich antreffen - die Schmierzettel kennt man ja zur Genüge ... wenn man Pech hat, !stinkt die Lieferung am Ende nach vollem Aschenbecher)
- Stornierung pipapo, gibt dort ein problemloses Forum - Vorgangsnummer eingeben - flupp und erledigt!


Was regt euch auf? - Heinrich Reich - 08.05.2015

Atreyu schrieb:Mich regt gerade auf, dass ich mir gerade mit jedem Stress einhandel, egal ob internet oder RL, es ist wie ein Fluch -.-
Inwiefern?

Im Zweifelsfall rate ich zu der altbekannten Regel: "Schuld sind immer die anderen" WinkBig Grin.


Was regt euch auf? - SonataFanatica - 08.05.2015

K.A.R.R. schrieb:ich hatte vor nem monat dort die limited edition von project cars für beezee bestellt.
es war keine "wir informieren sie wenn es verfügbar ist" sache, sondern
es konnte vor nem monat als der release termin endlich feststand ganz normal bestellt werden.
ich hab auch ne bestellbestätigung von amazon bekommen.

bei mir kam heute morgen ne mail von amazon, dass der artikel nicht wie vorgesehn verschickt werden konnte und mir nun der voraussichtliche liefertermin mitgetielt wird
"liefertermin unbekannt" (das was man auch auf der amazon hp lesen kann)
EXAKT DAS hatte ich damals auch mit dem offiziellen, limitierten Hardcover-Strategy Guide zu Skyrim. Nachzulesen HIER.
Man kann sich einfach nie wirklich drauf verlassen.


Was regt euch auf? - Atreyu - 08.05.2015

Heinrich Reich schrieb:Im Zweifelsfall rate ich zu der altbekannten Regel: "Schuld sind immer die anderen" WinkBig Grin.

Das sowieso, aber ich habe normalerweise die Güte, den anderen ihre Fehler zu verzeihen!

Big Grin Big Grin



Was regt euch auf? - ayanamiie - 08.05.2015

navaros bis vor kurzem war amazon besser damit weil du da die 3jahre garantie verlängerung holen konntest inzwischen kriegste die aber auch nach jahren bei mindfactory oderso das find ich spitze da die technik eh fix kaputt geht Sad


ansonnsten bei amazon vieles vielzuteuer manchmal nur wenige % mehr das is ja ok wegen den egbühren aber anderemale sind sachen 30-300% oder nochmehr teurer.


war zb beiner gtx 980so 1 anbieter 580euro nen anderer 1200 für die selbe karte Big Grin


Was regt euch auf? - Gabumon - 08.05.2015

Also ich arbeite und kann mir keine 580€ (!) Grafikkarte leisten...


Was regt euch auf? - Atreyu - 08.05.2015

Gabumon schrieb:Also ich arbeite und kann mir keine 580€ (!) Grafikkarte leisten...

Ist auch Schwachsinn, sich das neueste zum übertriebenen Preis zu kaufen...


Was regt euch auf? - Fexel - 08.05.2015

Atreyu schrieb:
Gabumon schrieb:Also ich arbeite und kann mir keine 580€ (!) Grafikkarte leisten...

Ist auch Schwachsinn, sich das neueste zum übertriebenen Preis zu kaufen...

Sehe ich anders. Meiner Meinung nach, hat man kein Recht, für andere die moralische Instanz zu bilden, was Richtig und Falsch ist. Muss jeder selber wissen.


Was regt euch auf? - Gabumon - 08.05.2015

Atreyu schrieb:
Gabumon schrieb:Also ich arbeite und kann mir keine 580€ (!) Grafikkarte leisten...

Ist auch Schwachsinn, sich das neueste zum übertriebenen Preis zu kaufen...

Und das noch nebenbei, zumal dank der völlig veralteten Konsolen braucht man keine GPU die Teurer ist als eine PS4...


Was regt euch auf? - Atreyu - 08.05.2015

Mich regt auf, dass meiner besten Freundin einer hinten drauf gefahren ist und sie jetzt ein Schleudertrauma hat. Ich hoffe, ihr geht's morgen besser...


Was regt euch auf? - Andi - 08.05.2015

Gabumon schrieb:
Atreyu schrieb:
Gabumon schrieb:Also ich arbeite und kann mir keine 580€ (!) Grafikkarte leisten...

Ist auch Schwachsinn, sich das neueste zum übertriebenen Preis zu kaufen...

Und das noch nebenbei, zumal dank der völlig veralteten Konsolen braucht man keine GPU die Teurer ist als eine PS4...
Leben und leben lassen, Gabumon. Für manche ist zum Beispiel 4K mit 60fps ein großes Thema, da wäre dann eine Monster-Grafikkarte eben doch wichtig. Wink


Was regt euch auf? - ayanamiie - 08.05.2015

Ich sagte nix davon das ich sie gekauft habe Oo es ging nur um die tollen preisangaben bei amazon teils Big Grin


Zudsem auch wenn ihr noch in einer welt aus pixeln lebt 4k is real und nichnur das spiele sind anspruchsvoll doch meist haste nichmal 60fps was spiele heutzutage aus meiner sicht wenigstens haben sollten


Was regt euch auf? - Gabumon - 08.05.2015

Andi schrieb:
Gabumon schrieb:
Atreyu schrieb:
Gabumon schrieb:Also ich arbeite und kann mir keine 580€ (!) Grafikkarte leisten...

Ist auch Schwachsinn, sich das neueste zum übertriebenen Preis zu kaufen...

Und das noch nebenbei, zumal dank der völlig veralteten Konsolen braucht man keine GPU die Teurer ist als eine PS4...
Leben und leben lassen, Gabumon. Für manche ist zum Beispiel 4K mit 60fps ein großes Thema, da wäre dann eine Monster-Grafikkarte eben doch wichtig. Wink

Naja so wirklich Spiele die das Ausnutzen gibts ja nicht, ich mein super man kann Battlefield 4 auf 4K machen, kann man Quake 3 auch, aber soooo gravierend ist der Unterschied jetzt noch nicht. Da die ja nie auf 4K zugeschnitten waren.


Was regt euch auf? - K.A.R.R. - 09.05.2015

SonataFanatica schrieb:EXAKT DAS hatte ich damals auch mit dem offiziellen, limitierten Hardcover-Strategy Guide zu Skyrim. Nachzulesen HIER.
Man kann sich einfach nie wirklich drauf verlassen.


das schöne
mir fehlen nun die 3 autos des pre order bonuses
das sog. modified car pack

amazon hat mir am release tag die mail geschickt das sies nicht liefern können,
so hatte ich keine zeit das spiel woanders vor zubestellen für die 3 bonus autos.

zudem war ich im glauben das bei der digitalen version die autos der limited und des modfied car packs mit dabei sind
zumindest steht das auf der pcars seite

bin ma gespannt was die von pcars nun machen.


steam is ja fein raus mit den bonus fahrzeugen da ichs erst am release tag gekauft habe
und von amazon darf ich auch nix erwarten da ich ja die nicht lieferbare bestellung storniert habe


da hat man doch son hals

nen kollege bekommt die mail das seine version unterwegs ist,i ch rechne natürlich mit der selben, bekommen aber satt dessen
die "lieferdatum unbekannt" mail am release tag von amazon

heist kein steel case, kein buch und auch nun keine bonus fahrzeuge


Was regt euch auf? - Prometheus - 09.05.2015

Warum verneigt sich Bundesentschuldigungskasper Gauck einmal mehr voller Pathos vor den Russen, sülziger geht's kaum: "Ich verneige mich vor ihrem Leid", damit meint er nicht etwa das Leid der russischen Bevölkerung, sondern das Leid der Rotarmisten. Engelchen waren die Rotarmisten ja wohl auch nicht, als sie sich auf ihrem Siegeszug gern vergewaltigend/mordend/plündernd gen Berlin bewegten (ja, ich weiss, psychologisch ist das verständlich blabla).
Logisch, der braune Adolf hat den Krieg angestiftet, die Wehrmacht war sein Werkzeug und hat brav mitgespielt - aber wann gedenkt der Gauck mal der subalternen deutschen Soldaten, von denen ja bei weitem nicht alles Nazis/SS waren, die auch viel Leid ertragen haben? Ein Heldenkult soll daraus deswegen ja nicht werden. Einfach mal ein bisschen gesunde Differenzierung.


Was regt euch auf? - Heinrich Reich - 09.05.2015

Gabumon schrieb:Also ich arbeite und kann mir keine 580€ (!) Grafikkarte leisten...
Ich arbeite auch und ich könnte mir locker 10 Stück davon kaufen ...

... pro Woche!

[Bild: 268040rasfc.jpg]

[SPOILER]Big GrinBig Grin
[/SPOILER]


Was regt euch auf? - thEClaw - 09.05.2015

Heinrich Reich schrieb:
Gabumon schrieb:Also ich arbeite und kann mir keine 580€ (!) Grafikkarte leisten...
Ich arbeite auch und ich könnte mir locker 10 Stück davon kaufen ...

... pro Woche!

[Bild: 268040rasfc.jpg]

[SPOILER]Big GrinBig Grin
[/SPOILER]
Oh. Dann schmeiß doch mal 'ne Runde.
Zunge raus Wink Big Grin



Was regt euch auf? - Gadler - 09.05.2015

2h Ladezeit, 12h Spielzeit, 8h Laufzeit..... VERFICKT NOCH MAL. Was ist H?
Sind die Leute zu dämlich z.B. Std. zu schreiben?
In was für einem bekloppten Land mit was für bekloppten Menschen leben wir eigentlich Rolleyes.

Und WIESO muss dieser beschissene Ring beim öffnen einer neuen PET-Flasche immer nach oben auf's Gewinde rutschen?
[Bild: ringpusl9.jpg]
Rolleyes Big Grin



Was regt euch auf? - Gabumon - 09.05.2015

Immerhin hat er den Genozid der Türken an den Armeniern als Völkermord bezeichnet. Gauck als deutscher kennt sich ja mit Völkermord aus Big Grin