cgboard - classic games
Was regt euch auf? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was regt euch auf? (/showthread.php?tid=23207)



Was regt euch auf? - Corsafahrer - 12.06.2015

Ich versteh das aber auch nicht. [Bild: smiley_emoticons_confusednew.gif][Bild: smiley_emoticons_confused.gif][Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif]


Was regt euch auf? - dx1 - 12.06.2015

Aus den Kommentaren zum Video:

Zitat: Technically, he's betting nothing but pixels and virtual items. Once you add money to your steam wallet and use them to buy skins, they're practically worthless in terms on real-life currency. The only things people are betting there are what they think actually holds any value, but you can't do anything other than trade, sell and buy from the steam market, so it's pretty worthless. If you could somehow add steam wallet money to paypal, now that would make it money.



Was regt euch auf? - ayanamiie - 12.06.2015

weil es kein kaufewn sondern gebote sind ich sagte ja bet er setzt items im wert von 8000dollar um das zukriegen was von anderen im bet war



dukannst es ein wenig mit poker vergleichen nur das nich die karten sagen das du gewonnen hast sondern derzufall die karten geben dir nur ne % chance zusiegen je mehr wert du in dne pot packst umsohöher die chance je seltener das item umsomehr zählt es


Was regt euch auf? - dx1 - 12.06.2015

Alles klar, aber niemand hat Geld verloren.


Was regt euch auf? - ayanamiie - 12.06.2015

dx1 schrieb:Alles klar, aber niemand hat Geld verloren.


doch er hat 8000dollar verloren das is das was er für seine items bekommen hätte mit gewinn sogar 12k Big Grin auch virtuelle dinge sind geld die zeiten sind vorbei ;D


Was regt euch auf? - JohnSheridan - 12.06.2015

Bei GTA war nur Vice City geil! Gute Story, geiler Soundtrack und die Missionen waren richtig hübsch.

Den Rest kann man vergessen.


Was regt euch auf? - Prometheus - 13.06.2015

JohnSheridan schrieb:Bei GTA war nur Vice City geil! Gute Story, geiler Soundtrack und die Missionen waren richtig hübsch.

Den Rest kann man vergessen.

Da pflichte ich bei. War und ist das einzige GTA für mich. Ein Traumspiel, das ich heute noch gerne hervorkrame.


Was regt euch auf? - ayanamiie - 13.06.2015

der 5te teil is doch auch super find ich aber sonnst is echt schade das die spielqualy immer mehr nachlässt obwohl immer mehr geld reingesteckt wird



wenn ich zb an siedler 2 denke das hat mehr wiederspielwert wie siedler 7 zb^^


Was regt euch auf? - Gabumon - 13.06.2015

Das einzige was von GTA 5 hängen bleibt ist die Folterszene, und dass auch nur weil die völlig aufgesetzt und völlig unnötig ist...


Was regt euch auf? - Cyphox - 13.06.2015

ayanamiie schrieb:also sonata du spielst cs go kriegst kisten für geld kaufste schlüssel und kannst die aufmachen da sind skins waffen etc drinne die teilweise in die hunderte oder tausende euros gehen.



In dem video startet er ein bet und setzt 8tausend dollar an items soweit ich das sehe bricht er ab da ihm zuviele oderso mitmachen oder nix tolles dabei is du siehst was leute bieten.

daraufhin wird er aus steam gekickt log sich ein und bricht den bet ab und 20sekunden später rennt sein bett trotz abbruch in einem anderen teil weiter.


es ist nämlich so das alle gebote abgearbeitet werden.


wenn jetzt 100leute bieten sind nich alle 100sofort da sondern das geht langsam nacheinander er wuste also er kommt in das neue bet fenster was er durch den abbruch verhindern wollte aber nich klappte.


da er teure sachendrinne hatte 8k kamen weitere 4k gebote was es auf 12k brachte und er verlor.

jemand anders hat nun praktisch in 3 minuten 12tausend euro gewonnen wenn er die items verkauft

Ich raff überhaupt gar nix.

Allgemein frage ich mich, wie man für virtuelle Güter so viel Geld riskieren kann.

Kann ich ja gleich mit binären Optionen rumspielen ohne Plan zu haben, bwahaha.

Aber hey, laut Werbung ist das Geld verdienen damit doch TOTAL easy.


Was regt euch auf? - Prometheus - 13.06.2015

Die Dreckscaptachas von Mediafire werden immer unsleserlicher... die Schweinebande will mich wohl in ein Pro-Abo zwängen... Angry

"thrhythN IlyrnKyl" ? Da kommt mir als Antwort nur "Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn" in den Sinn... ernsthaft, jetzt sitze ich seit fünf Minuten an einem Captcha (bzw. an den verschiedenen, die man mir nach misslingender Eingabe vorsetzt). Der Hörtest funktioniert auch nicht. Bäh! Ich gebe auf, aber ein Abo kaufe ich denen nicht ab.


Was regt euch auf? - Atreyu - 13.06.2015

Prometheus schrieb:Die Dreckscaptachas von Mediafire werden immer unsleserlicher... die Schweinebande will mich wohl in ein Pro-Abo zwängen... Angry

Da lobe ich mir dieses Captcha, was häufig verwendet wird:

[Bild: captchaabu6c.jpg]

Ein Klick, fertig Smile


Was regt euch auf? - Prometheus - 13.06.2015

Atreyu schrieb:
Prometheus schrieb:Die Dreckscaptachas von Mediafire werden immer unsleserlicher... die Schweinebande will mich wohl in ein Pro-Abo zwängen... Angry

Da lobe ich mir dieses Captcha, was häufig verwendet wird:

[Bild: captchaabu6c.jpg]

Ein Klick, fertig Smile

Genau, die sind wirklich benutzerfreundlich. Big Grin


Was regt euch auf? - Atreyu - 13.06.2015

Aber du hast recht, viele Captchas sind unmöglich zu entziffern.
Welche ich auch mag, sind die, die Fotos von Hausnummern, etc zeigen. Die sind meist recht einfach zu lesen.


Was regt euch auf? - Cyphox - 13.06.2015

Unleserliche Captchas hatte ich auch schon, aber sowas krankes kam mir noch nicht unter.


Was regt euch auf? - Malkav - 13.06.2015

[z=Prometheus][…] »thrhythN IlyrnKyl« ? Da kommt mir als Antwort nur »Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn« in den Sinn… ernsthaft, jetzt sitze ich seit fünf Minuten an einem Captcha! […][/z]
Sicher das es nicht das Necronomicon: Online war? Zunge raus


Was regt euch auf? - Prometheus - 13.06.2015

Malkav schrieb:[z=Prometheus][…] »thrhythN IlyrnKyl« ? Da kommt mir als Antwort nur »Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn« in den Sinn… ernsthaft, jetzt sitze ich seit fünf Minuten an einem Captcha! […][/z]
Sicher das es nicht das Necronomicon: Online war? Zunge raus

Eben das war ja auch mein erster Gedanke! Aber all meine dunklen Kenntnisse aus den einschlägigen Büchern (von Junzt, De Vermis Mysteriis, etc.) helfen mir nicht beim Entziffern dieser Sätze! Das ist wahrhaftiges Dämonenwerk aus der Flöte von Azathoth persönlich! Wink


Was regt euch auf? - SonataFanatica - 13.06.2015

JohnSheridan schrieb:Bei GTA war nur Vice City geil! Gute Story, geiler Soundtrack und die Missionen waren richtig hübsch.

Den Rest kann man vergessen.
Und jeder, der was an– - ... ach... du weißt schon. Wink


Was regt euch auf? - Cyphox - 13.06.2015

SonataFanatica schrieb:
JohnSheridan schrieb:Bei GTA war nur Vice City geil! Gute Story, geiler Soundtrack und die Missionen waren richtig hübsch.

Den Rest kann man vergessen.
Und jeder, der was an– - ... ach... du weißt schon. Wink

haha Big Grin


Was regt euch auf? - Gabumon - 13.06.2015

Oh Klingonische Captchas? Big Grin