cgboard - classic games
Was regt euch auf? - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: Allgemeines (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Umfragen (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Was regt euch auf? (/showthread.php?tid=23207)



Was regt euch auf? - Prometheus - 09.08.2017

Ich warte nur auf den Tag, an dem dieser ekelerregende, alles beherrschen wollende Bürokratie-Leviathan, genannt EU, von der Realität an Land geschwemmt wird und an seinem eigenen aufgeblähten Gewicht erstickt.


Was regt euch auf? - Atreyu - 10.08.2017

Fast jeden Tag parkt bei uns vor dem Büro irgendwer so, dass KEIN ANDERER mehr Platz auf dem Parkplatz hat. Wie kann man so asoziel sein? Was geht in so einem Menschen vor? "Hauptsache ich habe einen schönen Platz und sonst keiner"?

Ich rege mich permanent drüber auf, weil ich beim Parken immer Rücksicht auf andere nehme!


Was regt euch auf? - SonataFanatica - 10.08.2017

Pack ihm doch nen Zettel an die Windschutzscheibe.


Was regt euch auf? - ayanamiie - 10.08.2017

Dirty Harry schrieb:Wo kommt denn plötzlich die Groß- und Kleinschreibung im zitierten Text her?

FAKE-NEWS!!! Big Grin

ja voll die fake news Big Grin

polizei anrufen die sollen den querparker abschleppen lassen


Was regt euch auf? - Atreyu - 10.08.2017

SonataFanatica schrieb:Pack ihm doch nen Zettel an die Windschutzscheibe.

Hätte ich längst gemacht, aber um den Parkplatz herum stehen viele Gebäude mit vielen Fenstern und ich will bei sowas nicht erwischt werden Big Grin


Was regt euch auf? - SonataFanatica - 10.08.2017

Brauchst ihm ja nicht auf's Auto kacken. So'n Zettel dranpacken ist doch nicht so schlimm. Wer SO kacke parkt, muss mit sowas rechnen. Wenn er dich direkt anspricht, kannst du ihm ja sagen, dass das im Auftrag deiner ganzen Abteilung war, weil sich einfach jeder darüber aufregt. (Wie kann man nur so rücksichtslos sein?!)


Was regt euch auf? - Atreyu - 10.08.2017

Das Problem ist, ich weiss nicht, wer das ist. Wenn er zur Hausverwaltung gehört, hat er leider das recht, so scheisse zu parken, wie er will. Denen gehört ja der ganze Laden und das Haus.


Was regt euch auf? - SonataFanatica - 10.08.2017

Also "das Recht haben" ist aber nicht Sinn der Sache. Wenn er sich quer über drei Parkplätze stellen würde, dann wär das nicht gerade das Intelligenteste. Warum sollte er den Angestellten des Gebäudes verwehren, normal dort zu parken? What


Was regt euch auf? - Atreyu - 10.08.2017

Die Leute denken halt nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze....


Was regt euch auf? - SonataFanatica - 10.08.2017

Kannst ihn ja nächstes Mal so richtig schön zuparken, sodass sein Denken vielleicht etwas erweitert wird. Wink


Was regt euch auf? - Prometheus - 31.08.2017

Diese vermaledeiten überteuerten HP-Patronen sind wirklich eine Frechheit: Neue Farbpatrone in den ollen Photosmart C4860 eingesetzt und mal kurz 18 Seiten gedruckt - schon soll, wenn man der Anzeige vertrauen kann, rund 1/3 der Patrone aufgebraucht sein. Laut offizieller Behauptung sollen mit so einer Patrone 165 Seiten drinliegen - aber, wenn man das Kleingedruckte liest "bei 5% Deckung". Wenn ich eine Farbpatrone brauche, benötige ich in der Regel fast "100% Deckung" (für die Print and Play-Spiele, die ich immer ausdrucke). Es wird wohl langsam Zeit für eine ökonomischere Lösung...


Was regt euch auf? - Atreyu - 31.08.2017

SonataFanatica schrieb:Kannst ihn ja nächstes Mal so richtig schön zuparken, sodass sein Denken vielleicht etwas erweitert wird. Wink

Das geht leider nicht, weil ich ja nicht hinter ihn parken kann. Da kommt der Gehweg (der frei bleiben muss) und dann die Strasse...


Was regt euch auf? - ayanamiie - 31.08.2017

Prometheus schrieb:Diese vermaledeiten überteuerten HP-Patronen sind wirklich eine Frechheit: Neue Farbpatrone in den ollen Photosmart C4860 eingesetzt und mal kurz 18 Seiten gedruckt - schon soll, wenn man der Anzeige vertrauen kann, rund 1/3 der Patrone aufgebraucht sein. Laut offizieller Behauptung sollen mit so einer Patrone 165 Seiten drinliegen - aber, wenn man das Kleingedruckte liest "bei 5% Deckung". Wenn ich eine Farbpatrone brauche, benötige ich in der Regel fast "100% Deckung" (für die Print and Play-Spiele, die ich immer ausdrucke). Es wird wohl langsam Zeit für eine ökonomischere Lösung...


ganz ehrlich warum kaufste die auch gibt genug alternativ patronen die praktisch gleich gut sind.

zumal hat hp doch sowiso nen killswitch in ihren druckern das nach xdruckrunden das teil stirbt

Nicht umsonnst bezeichnet man auch druckerfarbe als den teuersten rohstoff 1 liter kostet teilweise mehrere tausend bis zentausend euro


Was regt euch auf? - Atreyu - 01.09.2017

Spotify für Windows ist mit das beschissenste Stück Software, das ich je gesehen habe.
Ich muss dazusagen, ich habe auf Arbeit keine mp3s, also streame ich Musik über Spotify. Jedoch ist der Client so schlecht geschrieben, dass er manchmal das ganze System auslastet. Vorhin hat er sogar einen Bluescreen verursacht. Es traten auch mal echt psychedelische Grafikfehler auf, was klar auf Spotify zurückzuführen war.

Wie tief kann ein simpler MUSIKPLAYER ins System bitte eingreifen?! Geschockt

Hütet euch vor diesem mistigen Client! Bei mir ist der nur eine Notlösung!


Was regt euch auf? - Navaros - 10.09.2017

Teufel Wääcks, ich mag keine Bierflaschen mit dem ekeligen Stanniol am Flaschenhals ...


Was regt euch auf? - Atreyu - 21.09.2017

Fuck you, Schandmaul, Fuck you Evanescence und FUCK YOU, jede andere Band, die "Extended"/"Deluxe"-Alben rausbringt.
Da kauft man sich eine CD und ist erstmal happy, aber dann kommt plötzlich eine in irgendeiner Form erweiterte Version davon raus, sodass man dann ein schlechteres Produkt hat. Also darf man schön nochmal die gleiche CD kaufen, nur mit ein paar Liedern mehr Sad
Wieso nicht gleich ein neues Album rausbringen oder eine EP? Jetzt sitze ich hier, stelle fest, dass ich die veraltete Version habe und darf mit jetzt nochmal dasselbe plus Bonus-CD holen.

FUCK YOU!


Edit:
Jedes mal, wenn ich in meine TV-Programm-App gucke, kriege ich grüne Pickel! Welcher Vollhorst hat denn bitte die Namensgebung von "ALVINNN!!!" verbrochen?!
Über die 3 Ausrufezeichen kann ich noch hinwegsehen, aber WARUM ZUM TEUFEL STRECKT IHR EINEN KONSONANTEN?! Cry Geschockt
Ich rufe ja "Alviiiiiiin!" und nicht "ALVINNNNNNNNNNN", was soll der Scheiß? Ich gucke die Sendung zwar eh nicht, aber jedes mal, wenn ich das sehe, rollen sich mir die Zehennägel hoch und ich möchte dem, der daran Schuld ist, ein metallenes "N" in den Hintern rammen!


Was regt euch auf? - purpur - 06.10.2017

Sonntag einen neuen Verdampfer bestellt. Da es den in Deutschland nicht gibt, hab ich den einfach aus Frankreich kommen lassen. Hat auch erstmal alles super funktioniert, wurde direkt abgeschickt, kam gestern oder vorgestern in Deutschland an, und wurde dann, wie mir per Mail mitgeteilt wurde, an DPD übergeben. In der DPD-Mail stand dann drin, dass das Paket heute wohl kommt. Da ich Nachtdienst hatte hab ich bis halb 1 geschlafen. Wach geworden bin ich vom Klingeln nicht, hab mich aber darauf verlassen, dass das Paket schon irgendjemand annehmen wird, entweder die Eltern oder eben, wie DHL es macht, beim Nachbarn.

Was passiert, ich werd wach, guck in die Mails und sehe direkt eine DPD-Mail bei der mir im Betreff direkt das Wort "leider" ins Auge springt. Laune von 100 auf 0 in unter 3 Sekunden direkt nach dem aufstehen.
"Leider habe ich Sie verpasst" blablabla. Dann hab ich in die Sendungsverfolgung geguckt, und da steht als nächster voraussichtlicher Liefertermin der 9.10., also Montag, also direkt nochmal abgekotzt. Ich will schwer hoffen, dass das einfach nur großzügig formuliert ist, um sich selbst ein Zeitfenster zu schaffen, aber dass es in Wahrheit MORGEN kommt wenn es schon HEUTE nicht geklappt hat!

Ja DPD kann nichts dafür, dass ich schlafe und meine Eltern die Klingel komischerweise auch nicht gehört haben (was mich ja auch schon pissig gemacht hat, was mich allerdings daran zweifeln lässt, ob der überhaupt geklingelt hat!). Aber mich kotzt auch dieses phlegmatische Verhalten von DPD an, denn ich weiß aus Erfahrung von hunderten von DHL-Paketen, dass der Bote im Zweifelsfall:

• mehrmals klingelt, bis endlich jemand aufmacht
• und wenn wirklich keiner da ist, es dem direkten Nachbarn ausliefert

DHL ist da einfach viel hartnäckiger und zuverlässiger. Warum muss DPD dagegen so schwerfällig und nach dem Motto "komm ich halt morgen wieder" handeln? Klingelt nur mal eben kurz und verpisst sich direkt wieder bis zum nächsten Tag, und das samt Paket. Gebt das doch einfach beim scheiß Nachbarn ab...

Ich HASSE es einfach, wenn man sich so richtig auf eine Lieferung freut, und es kommt zu verschissenen Verzögerungen. Wenn ich weiß, ich muss bis dann und dann warten, dann ist das ja nicht schlimm. Was mich aber richtig aufregt ist: es KÖNNTE jetzt da sein, kam aber wegen unnötiger Scheiße nicht dazu.


Was regt euch auf? - SonataFanatica - 07.10.2017

Atreyu schrieb:Da kauft man sich eine CD und ist erstmal happy, aber dann kommt plötzlich eine in irgendeiner Form erweiterte Version davon raus, sodass man dann ein schlechteres Produkt hat. Also darf man schön nochmal die gleiche CD kaufen, nur mit ein paar Liedern mehr Sad
Wieso nicht gleich ein neues Album rausbringen oder eine EP? Jetzt sitze ich hier, stelle fest, dass ich die veraltete Version habe und darf mit jetzt nochmal dasselbe plus Bonus-CD holen.
Sowas mag ich auch nicht. Da denkt man, man hätte die bestmögliche Variante und dann kommt NOCH eine Version raus. Rolleyes


Atreyu schrieb:Jedes mal, wenn ich in meine TV-Programm-App gucke, kriege ich grüne Pickel! Welcher Vollhorst hat denn bitte die Namensgebung von "ALVINNN!!!" verbrochen?!
Über die 3 Ausrufezeichen kann ich noch hinwegsehen, aber WARUM ZUM TEUFEL STRECKT IHR EINEN KONSONANTEN?! Cry Geschockt
Ich rufe ja "Alviiiiiiin!" und nicht "ALVINNNNNNNNNNN", was soll der Scheiß? Ich gucke die Sendung zwar eh nicht, aber jedes mal, wenn ich das sehe, rollen sich mir die Zehennägel hoch und ich möchte dem, der daran Schuld ist, ein metallenes "N" in den Hintern rammen!
Big Grin Big Grin Big Grin

Boah das erinnert mich so sehr an die asi Leute, die unter (ihrer Meinung nach hübschen) Fotos schreiben "grrrrr". LEUTE!!! Angry "Grrrr" ist ein Ausdruck, dass man SAUER ist!!! "Grrrrr" ist NICHT, wie ihr denkt, ein angeregtes Raunen!!! What Scheiss Facebook-Kommentar-Zeitalter.^^


Was regt euch auf? - Dornfeld - 07.10.2017

SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Da kauft man sich eine CD und ist erstmal happy, aber dann kommt plötzlich eine in irgendeiner Form erweiterte Version davon raus, sodass man dann ein schlechteres Produkt hat. Also darf man schön nochmal die gleiche CD kaufen, nur mit ein paar Liedern mehr Sad
Wieso nicht gleich ein neues Album rausbringen oder eine EP? Jetzt sitze ich hier, stelle fest, dass ich die veraltete Version habe und darf mit jetzt nochmal dasselbe plus Bonus-CD holen.
Sowas mag ich auch nicht. Da denkt man, man hätte die bestmögliche Variante und dann kommt NOCH eine Version raus. Rolleyes

Evtl. bringen Musiker auch bald Runterladinhalte, Vorbestellerboni und Jahreszeitenpässe raus. Onlineaktiverpflichtig mit der "e"-Ausweisfunktion eures Persos.


Was regt euch auf? - Doremi - 07.10.2017

http://www.ebay.de/itm/The-Big-Red-Adventure-Big-box-Adventure-ultra-rar-rare-intern-version-/253187438948?hash=item3af325b964:g:Jo8AAOSwTM5Y5-uY

Schade, dass ich das Spiel nicht einfach als kostenlosen Download neben die 423 Euronen posten kann. Das würde mir jetzt gute Laune machen. Zunge raus