cgboard - classic games
[Board] Neue Arcade Games! - Druckversion

+- cgboard - classic games (https://cgboard.raysworld.ch)
+-- Forum: cgboard (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Boardnews und Regeln (https://cgboard.raysworld.ch/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [Board] Neue Arcade Games! (/showthread.php?tid=5678)



Neue Arcade Games! - Rayman - 25.09.2005

Eigentlich sollten ja laut Umfrage Indiana Jones und Hexxagon demnächst zu spielen sein. Da diese Spiele jedoch leider nicht funktionierten (siehe Nächstes Arcadegame. Vote now!), habe ich nun neu folgende Spiele hinzugefügt:

- Balance, Geschicklichkeitsspiel (Umfragekandidat)
- Bomb Jack, Jump'n Run Spiel
- Juggle Mania, Geschicklichkeitsspiel

Die Spiele erreicht ihr durch den Button "Games" oder ihr klickt gleich hier. Viel Spass und sorry, dass nicht die gewünschten Spiele zur Verfügung stehen Cry

Mfg
Rayman