Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schon mal jemand Zehenschuhe angehabt?
Beitrag: Schon mal jemand Zehenschuhe angehabt?

Ja, geht beides. Ich habe es aber noch nie mit Socken ausprobiert. :)
skeeter Umfragen 14 5.168 20.01.2018, 15:29
    Thema: Schon mal jemand Zehenschuhe angehabt?
Beitrag: Schon mal jemand Zehenschuhe angehabt?

Ich habe solche Schuhe seit 2 Jahren und finde die echt Klasse. Da ich bei der Arbeit den ganzen Tag in dicken Sicherheitsschuhen rumlaufe, bin ich mal froh wenn ich was leichtes an den Füßen habe bzw...
skeeter Umfragen 14 5.168 20.01.2018, 09:56
    Thema: Premium-Account-Verleih!
Beitrag: Premium-Account-Verleih!

Hi, könnte ich vlt. den UL Account von jemanden für 6,6gb nutzen? Als Gegenleistung könnte ich auch meinen SO Account anbieten.
skeeter Internet und Filesharing 238 136.998 29.12.2013, 19:24
    Thema: *Räusper*
Beitrag: *Räusper*

Alles Gute zum Geburtstag
skeeter Off-Topic 15 5.092 10.04.2005, 16:15
    Thema: Datei von Win95-CD
Beitrag: Datei von Win95-CD

Hier bitte: Link gelöscht Sag bitte bescheid, wenn du sie dir runtergeladen hast, damit ich sie wieder löschen kann
skeeter Software, Coding und GFX 2 1.653 26.02.2005, 22:42
    Thema: mit windows
Beitrag: mit windows

Hier sind nochmal 5 Möglichkeiten, evtl. haste davon ja was noch nicht versucht... Klick! evtl. Hilft dir ja auch das hier weiter -> Klick!
skeeter Software, Coding und GFX 16 3.878 11.02.2005, 22:47
    Thema: mit windows
Beitrag: mit windows

Versuch mal im Windows auf Start -> ausführen -> "cmd" (ohne "") eingeben und mit ENTER bestätigen -> auf Laufwerk j: wechseln und dann chkdsk /f eingeben Vielleicht bringt das ja was. Ich h...
skeeter Software, Coding und GFX 16 3.878 11.02.2005, 17:45
    Thema: Kennt ihr die Seite schon?
Beitrag: Kennt ihr die Seite schon?

thx
skeeter Websites und Tutorials 370 53.387 22.01.2005, 21:32
    Thema: RETROGAMES - geniale OldGames Page! *ON*
Beitrag: RETROGAMES - geniale OldGames Page! *ON*

danke
skeeter Websites und Tutorials 146 33.011 22.01.2005, 20:13