Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: OH MEIN GOTTTT!!!!!!
Beitrag: OH MEIN GOTTTT!!!!!!

Hahahaha, die Alte ist der Wahnsinn :D http://www.youtube.com/watch?v=Wg_PtTwt7Us Aber der ist mindestens genauso gut :D Geht so etwa ab 0:55 los.
TBR Fun, Sinnfreies, Boardgames 8 2.958 05.03.2008, 21:41
    Thema: Telespiel bei Giga - Retrospiele
Beitrag: Telespiel bei Giga - Retrospiele

Ich habe am Samstag zufällig in die Wiederholung reingeschalten. Sieht eh so aus, als ob sie das in mehrere Teile spalten. Ich habe grad reingezappt, als dieser Moderator über die damaligen kultigen V...
TBR Off-Topic 43 12.171 16.12.2007, 21:50
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Das Aktuelle stammt aus "Lola rennt" ;) Gefällt mir, der Film.
TBR Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.539 24.10.2007, 21:50
    Thema: Die Erde verbrennt !!!
Beitrag: Die Erde verbrennt !!!

Gar nicht wahr! ;( *rennt weinend davon* Die Wahrheit tut immer weh :( ;)
TBR Off-Topic 10 4.565 19.10.2007, 19:45
    Thema: Die Erde verbrennt !!!
Beitrag: Die Erde verbrennt !!!

Und der hat wahrscheinlich dafür in Harvard studiert, dafür, dass er mir was sagt, was ich auch selbst schon seit locker 10 Jahren weiss :D
TBR Off-Topic 10 4.565 19.10.2007, 16:47
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Und das nächste...
TBR Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.539 18.10.2007, 21:55
    Thema: World of Warcraft
Beitrag: World of Warcraft

Ich habe es gespielt, von August 2005 bis November 2006, auf Gul'dan, war Nachtelfen-Druide, Lv 60. Heilen war meine Passion (ja, auch mit Druiden, genau das war immer die Herausforderung, und ich hab...
TBR Umfragen 18 5.590 18.10.2007, 18:08
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Brazil. [noch mehr zeichen um posten zu können]
TBR Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.539 18.10.2007, 17:58
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Natürlich! ;) Du bist dran.
TBR Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.539 18.10.2007, 13:31
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

FF The Spirits within ist es leider nicht ;) Vielleicht ist es mit dem nächsten Shot etwas ersichtlicher... oder auch nicht :D
TBR Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.539 18.10.2007, 13:15
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Bin also ich jetzt dran? Ok! *händereib*
TBR Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.539 18.10.2007, 07:23
    Thema: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~
Beitrag: ~~~ Filme-Rätsel-Thread ~~~

Equilibrium, was sonst ;)
TBR Fun, Sinnfreies, Boardgames 5.370 478.539 18.10.2007, 07:02
    Thema: Welche Firewall nutzt ihr?
Beitrag: Welche Firewall nutzt ihr?

Ich frage mich schon seit langem, wozu man als Privatbenutzer eigentlich eine Firewall brauchen sollte. Ich habe früher Sygate benutzt, bis mir dann gesagt wurde, dass ich soetwas im Grunde gar nicht ...
TBR Umfragen 22 10.222 17.10.2007, 11:24
    Thema: Rambo 4.....
Beitrag: Rambo 4.....

Ich hab mich angespisst, als ich den Rambo 4 Trailer gesehen habe, vor allem bei dem Satz "God, let me be your instrument of peace!" :D Grütze hin oder her. Ich werd ihn mir garantiert zu Gemüte führ...
TBR Musik, Filme, Songtexte, Gedichte 17 4.902 17.10.2007, 08:34
    Thema: Das verbuggteste Spiel!
Beitrag: Das verbuggteste Spiel!

Ich hatte bei Price of Persia - Warrior within ziemlich zu Beginn des Spiels einen recht interessanten Bug erfahren. Als man zum ersten Mal gegen diesen dunklen Heini kämpfen muss auf jener einsamen I...
TBR Umfragen 21 8.526 16.10.2007, 08:16
    Thema: Das verbuggteste Spiel!
Beitrag: Das verbuggteste Spiel!

Sacred, keine Frage :D Zumindest die allererste Version, die zum Verkauf stand. Keine Ahnung, wer den Entwicklern eigentlich grünes Licht gegeben hat, um diese vorgekochte Super-Prä-Alpha als Endversi...
TBR Umfragen 21 8.526 14.10.2007, 16:00
    Thema: Kann nicht mehr vor Lachen...!
Beitrag: Kann nicht mehr vor Lachen...!

Die Lache: grenzgenial :D Das Umknicken: kann ich nicht drüber lachen, denn ich bin schon mal so böse "Ups, mein Fuß verbiegt sich mal um 90° nach innen"-like umgeknickt/gestürzt (nein, nicht in High...
TBR Fun, Sinnfreies, Boardgames 17 5.008 10.10.2007, 18:36
    Thema: US-Gericht weist Klage von Khaled al Masri wegen Geheimhaltung ab
Beitrag: US-Gericht weist Klage von Khaled al Masri wegen G...

Äh. Wer isn das? ?( Muss man den kennen? Was hat er oder andere verbrochen? Um was gehts? More background info plz! 8o
TBR Neues aus der Welt 3 2.382 10.10.2007, 07:39
    Thema: Zusammenbruch von Britney Fan
Beitrag: Zusammenbruch von Britney Fan

Hab mich vor Lachen beinah angepieselt, als ich das gestern auf RTL gesehen habe :D Recht mag er ja haben, aber der Rest ist ja vollkommen lächerlich und zum Schießen :tongue:
TBR Fun, Sinnfreies, Boardgames 13 3.145 10.10.2007, 07:38
    Thema: Glaubt ihr noch an Duke Nukem Forever?
Beitrag: Glaubt ihr noch an Duke Nukem Forever?

Ja natürlich glaube ich an ein Release :D Ich glaube FOREVER dran :D Ich kann da Metalaz0 uneingeschränkt zustimmen. Duke3D war sicher kein WHOA-Spiel, es war einfach klasse, angefangen vom Duke-Flai...
TBR Umfragen 30 8.084 26.09.2007, 18:29