Willkommen im cgboard - classic games Forum! Wir sind auch in unserem Discord Chat anzutreffen.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine ersten Eindrücke von der PS5
Beitrag: RE: Meine ersten Eindrücke von der PS5

Das Spiel steht eigentlich schon auf meiner Wunschliste. Aber die Idee, kurz vor Ablauf fix ein PS Plus Upgrade zu machen und so das Spiel deutlich günstiger zu bekommen, gefällt mir :D. Das behalte i...
Heinrich Reich Hardware 11 395 04.08.2022, 19:04
    Thema: Was machst du gerade?
Beitrag: RE: Was machst du gerade?

Ich hätte lieber mehr Zeit ;).
Heinrich Reich Umfragen 204 46.679 04.08.2022, 18:34
    Thema: Meine ersten Eindrücke von der PS5
Beitrag: RE: Meine ersten Eindrücke von der PS5

(04.08.2022, 12:49)Atreyu schrieb: Ich fürchte, meine PS5 fängt schon an zu gammeln, aber das wird sich mit der Anschaffung der PSVR 2 wohl ändern :)8o Jetzt habe ich schon fast Mitleid mit deiner K...
Heinrich Reich Hardware 11 395 04.08.2022, 18:32
    Thema: Der Schnäppchen Thread
Beitrag: RE: Der Schnäppchen Thread

Tja, leider habe ich keinen Lego Store in der unmittelbaren Umgebung. Und wegen so einem kleinen Modell erst mal 70km zu fahren erscheint mir etwas übertrieben ;):baby:.
Heinrich Reich Marktplatz und Kaufberatung 1.434 345.666 04.08.2022, 18:16
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: RE: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

(03.08.2022, 20:50)Andi schrieb: Ich hab lange überlegt, aber am Ende musste ich einfach zuschlagen! Hier ist sie also... eine Person, die mich unaufhörlich verfolgt! =) :( [Bild: https://abload.de...
Heinrich Reich Umfragen 13.296 1.350.897 04.08.2022, 18:13
    Thema: Meine ersten Eindrücke von der PS5
Beitrag: RE: Meine ersten Eindrücke von der PS5

Uhh, ja, da freue ich mich auch drauf. Das gibt es auch gerade für 'nen Zwanni im Angebot - werde ich wohl mitnehmen, damit ich die beiden gleich direkt hintereinander zocken kann :D (rechne nicht dam...
Heinrich Reich Hardware 11 395 03.08.2022, 20:40
    Thema: Meine ersten Eindrücke von der PS5
Beitrag: RE: Meine ersten Eindrücke von der PS5

So, ich will mal noch ein kleines Update vom letzten Wochenende geben: Die Sache mit dem verfügbaren Speicher macht sich doch recht schnell bemerkbar. Mit Platzfressern wie Red Dead Redemption 2 (satt...
Heinrich Reich Hardware 11 395 03.08.2022, 19:48
    Thema: Was machst du gerade?
Beitrag: RE: Was machst du gerade?

(03.08.2022, 13:28)Atreyu schrieb: Ich bin gerade auf Arbeit und frage mich erneut, was ich hier überhaupt mache...Jede Minute, die du darüber auf Arbeit nachdenkst, bringt dir Cash für Nix :D.
Heinrich Reich Umfragen 204 46.679 03.08.2022, 18:47
    Thema: Song Contest
Beitrag: RE: Song Contest

Ich wünsche viel Erfolg damit. Vielleicht schaffst du es sogar noch in die Top5 =).
Heinrich Reich Off-Topic 4 216 03.08.2022, 18:34
    Thema: Youtube Thread
Beitrag: RE: Youtube Thread

[Video: https://youtu.be/khIx5EB74vY] Empfehlung vom Algo :D
Heinrich Reich Fun, Sinnfreies, Boardgames 2.985 481.356 03.08.2022, 18:33
    Thema: Was denkste gerade?
Beitrag: RE: Was denkste gerade?

(01.08.2022, 22:58)Atreyu schrieb: Tja, nicht jeder ist ein Chefkoch oder hat eine Frau, die für die Nahrung zuständig ist...Und Mutti? Omi? Oder andere Verwandte, die ruhig mal ein bisschen Verantw...
Heinrich Reich Umfragen 18.269 1.405.466 03.08.2022, 18:20
    Thema: Der "lustige Bilder" Thread
Beitrag: RE: Der "lustige Bilder" Thread

:D Ja, die hatte ich bei den Sommerangeboten auch schon erspäht. Ziemlich schräg, aber irgendwie auch 'ne einfallsreiche Spielidee (und immerhin gehaltvoller als "My Name is Mayo" ;)).
Heinrich Reich Fun, Sinnfreies, Boardgames 2.355 488.475 01.08.2022, 20:52
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: RE: Was zockt ihr zur Zeit?

Naja, die meisten meiner Spiele sind erst mal noch PS4-Titel. Insofern ist da der Technologiesprung wohl eher auf dem Niveau von PS3 zu PS4 Pro. Hauptsächlich werde ich bestimmt Sachen wie kurze Ladez...
Heinrich Reich Umfragen 5.430 785.934 30.07.2022, 08:56
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: RE: Was zockt ihr zur Zeit?

Während die PS5 fleißig neue Spiele auf die Platte schaufelt, werde ich mich heute mal mit der Vollständigung der Herausforderungen in "Hitman: Absolution" (PS3) beschäftigen. Und morgen geht dann die...
Heinrich Reich Umfragen 5.430 785.934 30.07.2022, 07:47
    Thema: RIP Mick Schnelle
Beitrag: RE: RIP Mick Schnelle

Ich habe zwar jetzt auch keinen großen Bezug zu ihm (definitiv schon mal in der Gamestar gesehen, aber mehr eben nicht :baby), jedoch stimmt es mich trotzdem immer traurig, wenn solche Urgesteine so f...
Heinrich Reich Off-Topic 9 271 28.07.2022, 21:34
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: RE: Was zockt ihr zur Zeit?

(28.07.2022, 02:47)Juttar schrieb: [...] Historisch korrekt wirkt es nicht unbedingt. London z.B. sieht aus wie eine antike Römerstadt; neben vielen Säulen und einem Amphitheater gibt es dort sogar ...
Heinrich Reich Umfragen 5.430 785.934 28.07.2022, 21:22
    Thema: [SNES-Emulation] bsnes
Beitrag: RE: [SNES-Emulation] bsnes

Das macht mich schon ein wenig neugierig wie es seinerzeit bei der Version von Gideon übersetzt wurde :baby:. Naja, falls es tatsächlich dieser Zusammenhang ist, empfinde ich es auch als nette Geste. ...
Heinrich Reich Emulatoren, Plugins und Frontends 173 37.603 28.07.2022, 21:10
    Thema: Emulation-Talk
Beitrag: RE: Emulation-Talk

Ich bin bei der Emulation jetzt echt schon ein ganzes Weilchen hinterher. Zum einen hat mich meine betagte Hardware ausgebremst, zum anderen in dieser Hinsicht auch die mittlerweile fehlende Unterstüt...
Heinrich Reich Emulatoren, Plugins und Frontends 371 89.537 27.07.2022, 19:07
    Thema: Meine ersten Eindrücke von der PS5
Beitrag: RE: Meine ersten Eindrücke von der PS5

Okay, da ich die direkte Vorgängergeneration nicht aus eigener Erfahrung kenne, sind mir die Unterschiede vielleicht mehr aufgefallen als Kennern. Besonders der Fokus auf eher allgemeines Nutzerverhal...
Heinrich Reich Hardware 11 395 27.07.2022, 18:57
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: RE: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

(27.07.2022, 01:28)Gadler schrieb: (26.07.2022, 19:07)Heinrich Reich schrieb: Dass einige Kritiker den mit Star Wars verglichen haben, kann ich nicht nachvollziehen (dafür muss man die Geschichte ...
Heinrich Reich Umfragen 13.296 1.350.897 27.07.2022, 18:12