25.07.2022, 20:35
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KOSTENLOS sonst 76,97€
Auf Fanatical gibt es 3 Englische
Fachbücher kostenlos
Gefunden auf Mydealz
https://www.mydealz.de/deals/packt-ebook...al-2020658
https://www.fanatical.com/de/bundle/pack...ce=digidip
Inhalt
01 Coding Roblox Games Made Easy
02 Blender 3D By Example - Second
Edition
03 Unity 2020 By Example - Third Edition
Beschreibung Mydealz
Coding Roblox Games Made Easy
Roblox ist eine globale virtuelle Plattform wie keine andere zum Spielen und Erstellen von Spielen. Mit weit über 150 Millionen aktiven Benutzern pro Monat hostet Roblox alle Genres von Spielen, die von anderen Mitgliedern der Community mit der Programmiersprache Lua gespielt werden können. Sie können nicht nur kostenlos Spiele erstellen, sondern mit dem Erfolg Ihrer Spiele auch beträchtliche Geldsummen verdienen und Teil des großen und unterstützenden Entwicklerkreises werden, der hervorragende Möglichkeiten zum Netzwerken in einer engmaschigen Community bietet.Mit diesem praktischen Buch erhalten Sie praktische Erfahrungen mit der Arbeit auf der Roblox-Plattform. Sie beginnen mit einem Überblick über die Roblox-Entwicklung und verstehen dann, wie Roblox Studio verwendet wird. Während Sie Fortschritte machen, lernen Sie nach und nach alles, was Sie brauchen, vom Programmieren in Roblox Lua bis zum Erstellen von Obby- und Battle Royale-Spielen. Schließlich werden Sie sich mit der Logistik der Spieleproduktion befassen und sich darauf konzentrieren, die Leistung Ihres Spiels zu optimieren, indem Sie beeindruckende Mechaniken, Monetarisierungs- und Marketingpraktiken implementieren. Am Ende dieses Roblox-Buchs werden Sie in der Lage sein, ein Team zu führen oder mit einem Team zusammenzuarbeiten, um Ihre Spielwelt zum Leben zu erwecken und diese Erfahrung auf Spieler auf der ganzen Welt auszudehnen.
Blender 3D By Example - Second Edition
Blender ist ein leistungsstarkes 3D-Erstellungspaket, das jeden Aspekt der 3D-Pipeline unterstützt. In diesem Buch lernen Sie Modellierung, Rigging, Animation, Rendering und vieles mehr anhand einiger interessanter Projekte kennen.Dieser praktische Leitfaden, der auf der Blender 2.83 LTS-Version basiert, hilft Ihnen zunächst dabei, Ihre grundlegenden Blender-Kenntnisse aufzufrischen und Sie mit dem Software-Toolset vertraut zu machen. Sie verwenden grundlegende Modellierungswerkzeuge, um den einfachsten 3D-Workflow zu verstehen, indem Sie eine Wikinger-Szene anpassen. Sie haben die Möglichkeit, den 3D-Modellierungsprozess von Anfang bis Ende zu sehen, indem Sie eine Zeitmaschine basierend auf bereitgestellten Konzeptzeichnungen erstellen. Sie werden Ihren ersten 2D-Charakter entwerfen, während Sie die Fähigkeiten der neuen Grease Pencil-Tools erkunden. Das Buch führt Sie dann bei der Erstellung einer eleganten modernen Küchenszene mit EEVEE, der neuen hochmodernen Rendering-Engine von Blender. Im weiteren Verlauf lernen Sie eine Vielzahl von 3D-Designtechniken kennen, z.. Am Ende dieses Buches haben Sie gelernt, wie Sie mit Blender arbeiten, um beeindruckende Computergrafiken, Kunst, Design und Architektur zu erstellen, und Sie werden in der Lage sein, robuste Blender-Tools für Ihre Designprojekte und Videospiele zu verwenden.
Unity 2020 By Example - Third Edition
Die Unity-Game-Engine, die von Millionen von Entwicklern auf der ganzen Welt verwendet wird, ist beliebt dank ihrer Funktionen, mit denen Sie im Handumdrehen Spiele und 3D-Apps für Desktop- und mobile Plattformen erstellen können. Mit Unity 2020 führt diese hochmoderne Spiele-Engine neben vielen anderen Ergänzungen Verbesserungen in Unity-Tools, -Editor und -Workflow ein. Die dritte Ausgabe dieses Unity-Buchs wurde auf die neuen Funktionen in Unity 2020 und moderne Spieleentwicklungspraktiken aktualisiert. Sobald Sie sich schnell mit den Grundlagen der Unity-Spieleentwicklung vertraut gemacht haben, erstellen Sie eine Sammlung, einen Twin-Stick-Shooter und ein 2D-Abenteuerspiel. Anschließend erkunden Sie fortgeschrittene Themen wie maschinelles Lernen, virtuelle Realität und erweiterte Realität, indem Sie mit dem neuesten Spiele-Toolkit vollständige Projekte erstellen. Während Sie Konzepte in die Praxis umsetzen, stellt dieses Buch sicher, dass Sie ein klares Verständnis der Unity-Spieleentwicklung erhalten. Am Ende des Buchs verfügen Sie über eine solide Grundlage in der Unity-Entwicklung mit C#, die auf andere Engines und Programmiersprachen angewendet werden kann. Sie können auch mehrere reale Projekte erstellen, die Sie Ihrem professionellen Spieleentwicklungsportfolio hinzufügen können.
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Gefunden auf Mydealz
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Inhalt
01 Coding Roblox Games Made Easy
02 Blender 3D By Example - Second
Edition
03 Unity 2020 By Example - Third Edition
Beschreibung Mydealz
Coding Roblox Games Made Easy
Roblox ist eine globale virtuelle Plattform wie keine andere zum Spielen und Erstellen von Spielen. Mit weit über 150 Millionen aktiven Benutzern pro Monat hostet Roblox alle Genres von Spielen, die von anderen Mitgliedern der Community mit der Programmiersprache Lua gespielt werden können. Sie können nicht nur kostenlos Spiele erstellen, sondern mit dem Erfolg Ihrer Spiele auch beträchtliche Geldsummen verdienen und Teil des großen und unterstützenden Entwicklerkreises werden, der hervorragende Möglichkeiten zum Netzwerken in einer engmaschigen Community bietet.Mit diesem praktischen Buch erhalten Sie praktische Erfahrungen mit der Arbeit auf der Roblox-Plattform. Sie beginnen mit einem Überblick über die Roblox-Entwicklung und verstehen dann, wie Roblox Studio verwendet wird. Während Sie Fortschritte machen, lernen Sie nach und nach alles, was Sie brauchen, vom Programmieren in Roblox Lua bis zum Erstellen von Obby- und Battle Royale-Spielen. Schließlich werden Sie sich mit der Logistik der Spieleproduktion befassen und sich darauf konzentrieren, die Leistung Ihres Spiels zu optimieren, indem Sie beeindruckende Mechaniken, Monetarisierungs- und Marketingpraktiken implementieren. Am Ende dieses Roblox-Buchs werden Sie in der Lage sein, ein Team zu führen oder mit einem Team zusammenzuarbeiten, um Ihre Spielwelt zum Leben zu erwecken und diese Erfahrung auf Spieler auf der ganzen Welt auszudehnen.
Blender 3D By Example - Second Edition
Blender ist ein leistungsstarkes 3D-Erstellungspaket, das jeden Aspekt der 3D-Pipeline unterstützt. In diesem Buch lernen Sie Modellierung, Rigging, Animation, Rendering und vieles mehr anhand einiger interessanter Projekte kennen.Dieser praktische Leitfaden, der auf der Blender 2.83 LTS-Version basiert, hilft Ihnen zunächst dabei, Ihre grundlegenden Blender-Kenntnisse aufzufrischen und Sie mit dem Software-Toolset vertraut zu machen. Sie verwenden grundlegende Modellierungswerkzeuge, um den einfachsten 3D-Workflow zu verstehen, indem Sie eine Wikinger-Szene anpassen. Sie haben die Möglichkeit, den 3D-Modellierungsprozess von Anfang bis Ende zu sehen, indem Sie eine Zeitmaschine basierend auf bereitgestellten Konzeptzeichnungen erstellen. Sie werden Ihren ersten 2D-Charakter entwerfen, während Sie die Fähigkeiten der neuen Grease Pencil-Tools erkunden. Das Buch führt Sie dann bei der Erstellung einer eleganten modernen Küchenszene mit EEVEE, der neuen hochmodernen Rendering-Engine von Blender. Im weiteren Verlauf lernen Sie eine Vielzahl von 3D-Designtechniken kennen, z.. Am Ende dieses Buches haben Sie gelernt, wie Sie mit Blender arbeiten, um beeindruckende Computergrafiken, Kunst, Design und Architektur zu erstellen, und Sie werden in der Lage sein, robuste Blender-Tools für Ihre Designprojekte und Videospiele zu verwenden.
Unity 2020 By Example - Third Edition
Die Unity-Game-Engine, die von Millionen von Entwicklern auf der ganzen Welt verwendet wird, ist beliebt dank ihrer Funktionen, mit denen Sie im Handumdrehen Spiele und 3D-Apps für Desktop- und mobile Plattformen erstellen können. Mit Unity 2020 führt diese hochmoderne Spiele-Engine neben vielen anderen Ergänzungen Verbesserungen in Unity-Tools, -Editor und -Workflow ein. Die dritte Ausgabe dieses Unity-Buchs wurde auf die neuen Funktionen in Unity 2020 und moderne Spieleentwicklungspraktiken aktualisiert. Sobald Sie sich schnell mit den Grundlagen der Unity-Spieleentwicklung vertraut gemacht haben, erstellen Sie eine Sammlung, einen Twin-Stick-Shooter und ein 2D-Abenteuerspiel. Anschließend erkunden Sie fortgeschrittene Themen wie maschinelles Lernen, virtuelle Realität und erweiterte Realität, indem Sie mit dem neuesten Spiele-Toolkit vollständige Projekte erstellen. Während Sie Konzepte in die Praxis umsetzen, stellt dieses Buch sicher, dass Sie ein klares Verständnis der Unity-Spieleentwicklung erhalten. Am Ende des Buchs verfügen Sie über eine solide Grundlage in der Unity-Entwicklung mit C#, die auf andere Engines und Programmiersprachen angewendet werden kann. Sie können auch mehrere reale Projekte erstellen, die Sie Ihrem professionellen Spieleentwicklungsportfolio hinzufügen können.