Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] DHL Packstation Betrugs-Mails im Umlauf
#1
0
Hallo,

ich möchte mal auf folgendes täuschend echtes E-Mail hinweisen, was angeblich von DHL Packstation kommt.
Hab es selbst am 15.12.2010 bekommen, musste schon genau drauf Schauen um zu bemerken das es eine Fälschung ist.

DHL Packstation E-Mail (Fälschung)

Zitat:Betreff: Validierung Ihrer PACKSTATION
Zitat:Absender: DHL (info@packstation.de)
Zitat:Sehr geehrter PACKSTATION Kunde,

Sie haben den PACKSTATION Service innerhalb der letzten sechs Monate weniger als sechs mal
in Anspruch genommen.

Um Ihre nächste Bestellung nicht durch die erforderliche Verifizierung zu verzögern, verifizieren Sie Ihre PACKSTATION Adresse bis zum 21.12.2010 telefonisch oder kostenlos online auf:

http://dhl-kundendienst.net

Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Rufnummer 0180 500 33 21* zur Verfügung.

Sollten Sie Ihre PIN oder Ihr Passwort verloren haben, können Sie diese auf unserer Website ganz einfach neu anfordern und nach erhalt wie gewohnt nutzen.

Übrigens: Pakete können Sie auch über die PACKSTATION frankieren und an eine andere PACKSTATION oder eine beliebige Hausanschrift verschicken - und dabei mind. 1,- EUR Paketporto sparen!

Mit den besten Grüßen,

Dirk Sebastian
Leitung Kundenservice PACKSTATION

Kundenservice-Hotline
0180 500 33 21*
(Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr,
*32 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 89 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen).

Gebt auf keinen Fall auf http://dhl-kundendienst.net eure Daten ein, die Seite ist eine Fälschung.

Ich bin selbst erst stutzig geworden, da die meinen PIN wissen wollen.
Die Webadresse kam mir zwar auch komisch vor, daran hatte ich mich aber nicht so gestört, da der Absender info@packstation.de ist.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DHL Packstation Betrugs-Mails im Umlauf - von Markocat - 17.12.2010, 00:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.818 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon
  DHL spinnt wo Markocat 14 4.226 24.02.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Fexel
  [Problem] Firefox und E-Mails Checken Flips 6 3.073 22.11.2007, 18:34
Letzter Beitrag: retep
  [Problem] Spam-Mails Mr_Crowley 2 1.867 28.04.2004, 21:28
Letzter Beitrag: BlackX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste