07.09.2015, 19:46
0
Hi!
Ich trage alle meine Ausgaben in eine Calc-Tabelle (LibreOffice) ein. Dazu gehört in jede Zeile Datum, Posten, Betrag, Kommentar. Wenn ein Monat vorbei ist, wird drunter summiert.
Jetzt habe ich überlegt, ob es eine Software gibt, in die ich das eintragen und beliebig filtern kann, zB nur GoG-Ausgaben anzeigen und summieren und so weiter. Ich möchte einfach nach beliebigen Kriterien filtern können.
Gibt's da eine günstige, wenn nicht gar kostenlose Lösung?
Ich trage alle meine Ausgaben in eine Calc-Tabelle (LibreOffice) ein. Dazu gehört in jede Zeile Datum, Posten, Betrag, Kommentar. Wenn ein Monat vorbei ist, wird drunter summiert.
Jetzt habe ich überlegt, ob es eine Software gibt, in die ich das eintragen und beliebig filtern kann, zB nur GoG-Ausgaben anzeigen und summieren und so weiter. Ich möchte einfach nach beliebigen Kriterien filtern können.
Gibt's da eine günstige, wenn nicht gar kostenlose Lösung?