Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] RecalBox 4.1 erschienen (Raspberry Pi EmuStation)
#7
0
CrazyJose schrieb:wird wohl mein weihnachtsgeschenk werden. dann hätte ich mal ein gerät, womit man stets seine SNES/NES zusammenstellung mobil transportieren könnte zu freunden. geniale abende wären damit sicher Smile
Joypad(s) und ein paar Kabel musst Du allerdings auch mitnehmen Fröhlich.

CrazyJose schrieb:auch wenn du jetzt sagst, die psp emulation ist noch nicht das optimum, bin ich doch ziemlich zuversichtlich, dass da noch einige fixes erscheinen werden. das neue recalbox ist ja man gerade erst raus. mal abwarten Smile
Ja, die ist neu, aber die Emulatoren gibt's schon länger. Es wird ein Port des PPSPP verwendet, und der Emu ist sehr weit fortgeschritten. Da wird also nicht mehr viel kommen. Da wird auch das Recalbox OS nichts ändern. Aber viele PSP Spiele laufen recht gut.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RecalBox 4.1 erschienen (Raspberry Pi EmuStation) - von Gadler - 31.10.2017, 03:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste