21.03.2018, 20:41
0
Hab mal nen Thread draus gemacht....
habe persönlich negative Erfahrungen mit der Telekom und speziell mit deren Support gemacht. Firmenanschluss sollte nen Upgrade kriegen, wurde auch neue Leitung gelegt, usw.. zum Stichtag drehten die Jungs uns dann dummerweise alles komplett ab und bekamens dann erst 3 Tage später wieder hin, uns nen funktionierenden Anschluss zu stellen. Super Sache, wenn deine Kunden dich nicht erreichen, um Ihre Bestellungen loszuwerden, du wiederrum die Logistikportale nur übers lahme Handynetz oder gar nicht erreichst...
habe persönlich negative Erfahrungen mit der Telekom und speziell mit deren Support gemacht. Firmenanschluss sollte nen Upgrade kriegen, wurde auch neue Leitung gelegt, usw.. zum Stichtag drehten die Jungs uns dann dummerweise alles komplett ab und bekamens dann erst 3 Tage später wieder hin, uns nen funktionierenden Anschluss zu stellen. Super Sache, wenn deine Kunden dich nicht erreichen, um Ihre Bestellungen loszuwerden, du wiederrum die Logistikportale nur übers lahme Handynetz oder gar nicht erreichst...