25.03.2018, 15:06
0
*hihi*
und ich habe in der IT von den ganzen Hotlines gearbeitet, die nebeneiner sitzen. *dup di du*
Ich bin ja schon lange genug beruflich dabei. Egal ob es nun Telekom, 1&1 usw. ist - Gewerbekunde, privater Kunde usw.
Oft ist es einfach ganz viel Glücksspiel und PLZ. Bei Unitymedia ist E-Mail echt fürn Arsch, das stimmt. Da ruft man einfach an. Wenn der erste Anruf kein Erfolg oder nur bla bla bringt. Noch mal anrufen und neuen Versuch starten. Das kann man eigentlich bei fast jeden machen wenn man sich "unwohl" fühlt. ggf. landet man einfach bei einem Support MA der besser arbeitet oder mehr darf.
Einen Telekom Techniker zu erreichen bzw. zu bekommen ist dort oft einfacher. Aber die meisten Techniker arbeiten nun auch direkt bei der Telekom. Aber das ist ja auch schon lange nicht mehr die Regel.
und ich habe in der IT von den ganzen Hotlines gearbeitet, die nebeneiner sitzen. *dup di du*
Ich bin ja schon lange genug beruflich dabei. Egal ob es nun Telekom, 1&1 usw. ist - Gewerbekunde, privater Kunde usw.
Oft ist es einfach ganz viel Glücksspiel und PLZ. Bei Unitymedia ist E-Mail echt fürn Arsch, das stimmt. Da ruft man einfach an. Wenn der erste Anruf kein Erfolg oder nur bla bla bringt. Noch mal anrufen und neuen Versuch starten. Das kann man eigentlich bei fast jeden machen wenn man sich "unwohl" fühlt. ggf. landet man einfach bei einem Support MA der besser arbeitet oder mehr darf.
Einen Telekom Techniker zu erreichen bzw. zu bekommen ist dort oft einfacher. Aber die meisten Techniker arbeiten nun auch direkt bei der Telekom. Aber das ist ja auch schon lange nicht mehr die Regel.