Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Grafik] ESRGAN/ SFTGAN (Bildvergrösserung mittels Ai)
#9
0
edit: typos...
Hi,
Ich arbeite mit AI (zwar nicht um damit Texturen zu vergrößern Big Grin, aber um Business Probleme zu lösen und zu optimieren) und muss euch sagen, dass ihr hier wahrscheinlich die AI unterschätzt. Eure AI hat einfach (noch) kein gutes Modell. Es gibt etliche KI Modelle, welche trainiert werden müssen, sich selbst trainieren, oder eine Mischung von beidem. Jede hat Vor- und Nachteile und ist besser oder schlechter geeignet bestimmte Probleme zu lösen.
Anders und einfacher ausgedrückt: Wenn euer lokales Python Skript Zugriff auf viel mehr (RICHTIG VIELE!!!) Daten hätte um das Modell anzulernen, wären die Ergebnisse auch viel besser. Stellt euch vor es hätte nicht nur eure Texturen, sondern würde auch mit euren manuellen Verbesserungen, welche ihr an den Ergebnis-Bildern gemacht habt, wieder angelernt werden. Und das am besten noch von allen anderen Spiel-Texturen von anderen Leuten.
Das würde zu einem immer besseren Modell führen Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ESRGAN/ SFTGAN (Bildvergrösserung mittels Ai) - von OSIRIS - 31.01.2019, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste