Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Win10 - Energie sparen geht nicht mehr
#6
0
Ja, ich habe schon versucht, etwas zu finden, aber sehe nichts geeignetes. Merkwürdigerweise konnte der PC heute morgen erstmals wieder aus dem Energiesparmodus ganz normal erwachen – nach knapp 5 Monaten, in denen es nicht ging. Ich war ganz überrascht, weil ich nur auf die Statusleuchte des Gehäuses geachtet hatte, bis sie erlischt, um den Rechner dann wieder neu einzuschalten – aber da passierte nichts und dann guckte ich auf den Bildschirm, sah den Sperrbildschirm und konnte mich ganz normal einloggen und meine zuvor geöffneten Programme wiederfinden. Und erst gestern wurde mal wieder überraschend ein Windows-Update automatisch beim Herunterfahren installiert.
Klingt für mich fast so, als erlag ich da einfach einem der vielen Microsoft-Experimente, die sie da aktuell mit Windows 10 machen. Denn direkt nach der Installation von Windows 10 letzten Dezember lief das meiner Meinung nach auch noch ganz normal. Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten, ob das Problem zurückkehrt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Win10 - Energie sparen geht nicht mehr - von tomwatayan - 18.05.2019, 19:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Bekomme eine Grafik API nicht angesprochen in QB64 SagaraS 6 658 19.03.2023, 13:50
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Problem] Regedit funktioniert nicht donald 4 3.639 09.10.2018, 11:55
Letzter Beitrag: donald
  [Info] Erstes WIN10-Exklusives Spiel? Commodus 44 10.074 03.03.2018, 03:46
Letzter Beitrag: Independent
  [Info] Nicht erwünschte Windows-Updates Commodus 12 5.401 07.10.2016, 17:06
Letzter Beitrag: Navaros
  [Frage] google play sagt: gerät nicht kompatibel K.A.R.R. 3 2.315 11.01.2016, 16:26
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste