Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Share-Online.biz nicht erreichbar
#4
1
(17.10.2019, 12:12)Heinrich Reich schrieb: naja, ein paar OCHs gibt es noch, aber ob die jetzt den Ansprüchen genügen!?

Ich kann absolut nicht verstehen, warum soviele (besonders Deutsche) noch immer meinen, Share-Online sei alternativlos (gewesen). Und auf Platz 2 läge dann Uploaded oder Rapidgator oder irgendwelche anderen "Bezahlzwang"-Hoster.

Es gibt (besonders auf internationalen Seiten und Foren) mit MEGA und Zippyshare grandiose Alternativen! Beide haben auch für Free User noch Full Speed. Einziger Nachteil für MEGA-Nutzer ohne Premium ist die Menge, die man am Stück runterladen kann, aber auch da gibt es simple Workarounds. Zippyshare ist da übrigens nur auf Platz 2, denn die Uploads dort laufen meist recht schnell ab. Und soweit mir bekannt ist, braucht man für Zippyshare in Deutschland inzwischen einen VPN.

Ansonsten natürlich Mediafire, das immer zuverlässig war und auch für Free User top Geschwindigkeiten bot.

Denn man darf nicht vergessen: Share-Online und Uploaded waren für Leute ohne Premium-Accounts immer supernervig!! Wenn man wirklich der Community etwas schenken möchte (und nicht einer dieser "Profit-Uploader" ist – denn gerade diese Masche führt eben so solchen Shutdowns), sollte man ihnen nicht so einen Stock zwischen die Beine werfen und sie quasi zur Anmeldung eines Premium-Accounts nötigen. Dann doch lieber von vornherein einen Hoster, der auch ohne Anmeldung Spaß macht. Da haben alle was davon.

Ganz ehrlich: WENN man sowieso schon etwas (meist eben illegal) aus dem Netz runterlädt, dann will man doch kein Geld bezahlen! Wenn ich sowieso schon BEREIT dazu bin, Geld zu bezahlen, warum sollte ich dann überhaupt runterladen? Dann kann ich mir den Kram, den ich haben will, von vornherein kaufen. Was bringt es Leuten, wenn sie für die Dinge, die ich ihnen anbiete, auch noch zahlen müssen?

Aber tja... in Deutschland ist das Bezahlen für Premium Accounts offenbar schon zur Normalität geworden. Schlimm genug.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Share-Online.biz nicht erreichbar - von SonataFanatica - 17.10.2019, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 1.043 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.947 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] 100 GB Online-Speicher für 30 Jahre.... Gadler 8 5.511 30.06.2022, 12:54
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] share online premium dl K.A.R.R. 16 7.770 11.11.2018, 20:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.822 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste