Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Share-Online.biz nicht erreichbar
#15
0
(18.10.2019, 16:49)Heinrich Reich schrieb: Das ist natürlich dann doof, wenn du ein paar Sachen für deine Kleine suchst Sad (außer du erziehst sie bereits zweisprachig). Oder eben Filme, die man sich im Original nicht antun kann (Schwarzenegger-Streifen brauche ich z.B. grundsätzlich mit Synchro, weil sein Akzent ein totaler Stimmungskiller /ist - keine Ahnung, wie der damit Erfolg haben konnte Elefant).
Bin gererell ein Freund von Deutschsynchros. Die deutschen machen diesbezüglich sehr gute Arbeit. Bin auch bemüht, meiner Kleinen in erster Linie unsere Sprache beizubringen. Das hat sie für eine 4-jährige auch unglaublich gut drauf  Big Grin  Big Grin  Big Grin .



Die Kleine gehört auf die Bühne. Wir haben schon brach gelegen vor Lachen Big Grin. Müsste ihr eigentlich den ganzen Tag eine Kamera umschallen, die ständig mitfilmt Fröhlich
Man lernt eben immer dazu. Irgendwann schaffe ich es auch mein Brettspiel ordentlich zu übersetzen. Bei sowas kann man sich eben nur auf sich selbst verlassen.... Rolleyes.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Share-Online.biz nicht erreichbar - von Gadler - 19.10.2019, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 1.039 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.936 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] 100 GB Online-Speicher für 30 Jahre.... Gadler 8 5.509 30.06.2022, 12:54
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] share online premium dl K.A.R.R. 16 7.762 11.11.2018, 20:48
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.803 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste