Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ddl-warez wohl nun endgültig down
#4
0
Wusste ich gar nicht, dass sie Teil von irgendwelchen goldenen Zeiten war. Ich habe aber auch nur beiläufig mal von der Seite erfahren und hatte da wenig Bedarf dran, weil das fast alles nur auch offiziell leicht zugängliche Dinge waren, die es da gab. Wobei das natürlich immer auch auf das Zeitfenster ankommt. Um so länger ein Archiv wächst, um so mehr entwickeln sich die damals aktuellen Inhalte dann doch zu Raritäten weil die offiziellen Lizenzen ausgelaufen und Vertriebswege versiegt sind. Insbesondere jetzt, wo manche Serien nur noch als Streaming-Option erscheinen und dann irgendwann wieder aus dem Programm genommen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ddl-warez wohl nun endgültig down - von tomwatayan - 13.11.2021, 12:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Frage] adventurespiele.net down ??? Teddybaerchen 11 581 25.09.2023, 14:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Adventure Legends DOWN? Fexel 5 3.771 09.05.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Snesorama ist down - PSX Datacenter lebt Heinrich Reich 9 4.895 07.03.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Alles down? JohnSheridan 15 3.982 02.11.2011, 11:40
Letzter Beitrag: Doremi
  [Problem] www.google.de Down. (Problem behoben von der Telekom) doom13fx 20 6.113 08.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag: Oboe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste