Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Schießerei in Minnesota
#11
0
99% alle Mörder essen in den letzten 24 Stunden vor der Tat Brot. Verbietet Brot!!!

Mal ehrlich, wieviele Attentate gabs bisher? Littleton, Erfurt, das jetzt und noch vllt 5 andere wo nich so viel passiert ist das es in die nachrichten kam...

die haben natürlich immer PC (Baller)-Spiele gespielt, haben Manson gehört und waren Nazis *schulterzuck*

wieviele Familienväter sind bisher durchgedreht und haben ihre ganze Familie umgelegt, allein in Deutschland sicher mehrere hundert...

wieviele von denen haben gern ihr Auto gewaschen, hatten nen Hund oder mochten irgend ne Mainstream-Band?

ich finde diese ganzen Schuldzuweisungen sowas von lächerlich, das ist schon fast genauso gut wie die Kirchenheinies die behaupten RPGs würden zu Satanismus und Ketzerei führen weil es da andere Götter als deren EINEN HERREN gibt...

beknackte Idioten wie der jetzt haben schon vorher nen Sprung, ob sie den durch die Eltern kriegen (denk mal in dem Fall war der Selbstmord des Vaters schon nit ganz unwichtig) oder durch sonst was is mir ziemlich egal, das sich beknackte von Ballerspielen angezogen fühlen mag auch sein (ich spiel ohnehin keine Shooter, außer Jedi Knight und da meist mit dem Schwert) aber es ist hirnrissig jedesmal auf die Spiele/Musik/whatever zu zeigen und zu sagen das ist schuld und jeden der das auch spielt/hört/whatever zum potenziellen Attentäter abzustempeln...

ich freu mich dann jedes mal wieder drüber wenn meine Oma sagt "Der da die Leute erschossen hat, der hat auch manson gehört!" *Augen verdreh und "Beautiful People" lauter stell*

Anathos
Abandon all hope!

Mein FTP: Hier
Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=anathos.homeip.net]" class="mycode_img" />
Inhalt: Hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schießerei in Minnesota - von KryshyDx - 22.03.2005, 21:36
Schießerei in Minnesota - von H2k - 22.03.2005, 21:42
Schießerei in Minnesota - von d3stiny - 22.03.2005, 23:33
Schießerei in Minnesota - von AtariJunkie - 23.03.2005, 17:00
Schießerei in Minnesota - von V-man - 24.03.2005, 17:39
Schießerei in Minnesota - von H2k - 24.03.2005, 18:01
Schießerei in Minnesota - von phelan - 25.03.2005, 16:37
Schießerei in Minnesota - von phelan - 25.03.2005, 16:42
Schießerei in Minnesota - von Maestro - 26.03.2005, 12:10
Schießerei in Minnesota - von KryshyDx - 29.03.2005, 23:37
Schießerei in Minnesota - von Anathos - 02.04.2005, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste