Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Legale Audio-Downloads... wie sieht's aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bewertung: Preise NICHT OK, Qualität NICHT OK
15.00%
3 15.00%
Bewertung: Preise OK, Qualität OK
0%
0 0%
Bewertung: Preise NICHT OK, Qualität OK
5.00%
1 5.00%
Benutzung: regelmäßig
0%
0 0%
Benutzung: selten
10.00%
2 10.00%
Benutzung: keine aber demnächst angestrebt
5.00%
1 5.00%
Benutzung: keine und es bleibt vorerst dabei
45.00%
9 45.00%
Bewertung: Preise OK, Qualität NICHT OK
20.00%
4 20.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Musicload, AOL Music & Co
#3
0
wurgs* mehr viel mir nicht ein als ich "Speedy ft. Lumidee - Sientelo" von Musicload gegen gebühr von 1.49 Euro legal runtergeladen hatte brennen wollte Smile
JAAA RICHTIG..

das zweiet übel war das es zu dem Lied eben 5 links gab jeweils ein anderer edit Smile (aus meiner ich kaufe Single CDs zeit gab es noch den "Radio Edit" das war der eben ausm Radio) nur kein Radio Edit Sad beim anhören der verschiedenen Edits wow welch zufall bekam ich 5 mal den selben Refrain... wobei ich der überzeugung bin das der wohl bei fast allen edits gleich sein müsste.. und so entschloss ich mich für link nummer 1 Smile wahnsinn.. nach der mitte des liedes geht das gebrülle los "REEEEMIX" "REEEMIX" Smile das wollt ich dann doch nicht Smile (hoffe sie haben da nix geändert nichtd as man mich dann noch für dumm hält Smile hoffe man hält mich so auch nicht für dumm) ansonsten muss ich sagen bevor ich jetzt lang nach dem lied gesucht hab mich mit unzähligen quellen herumschlagen musste und dann vielleicht noch einen virus / trojaner / ganz was anderes bekommen hab.. wars über musicload leicht bequem und schnell.. nur das brennen... DAS WAR DER DOWNLOADGRUND ICH WOLLT NE CD Smile das funzt ja nicht.. oder ich bin doch dumm Smile

so long

MfG

Acid

^---- P.S.: Was ich sagen wollt.. an sich gut aber kleine fehler Smile
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Musicload, AOL Music & Co - von Feltzkrone - 23.08.2005, 14:12
Musicload, AOL Music & Co - von XqWyZ - 23.08.2005, 14:55
Musicload, AOL Music & Co - von Acidblood - 23.08.2005, 16:33
Musicload, AOL Music & Co - von 10-4-11 - 24.08.2005, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4 Monate Google Play Music für lau ReservoirDog 0 1.537 31.12.2017, 17:58
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste