Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kleine WM-Diskussionsrunde
#7
0
kleine, muggelige diskussions-runde.. Zunge raus

also erstmal würde ich euch generell zustimmen.
wir sind keine fußball-nation im klassichen sinne mehr, haben uns aber soweit gut geschlagen, gerade, weil wir kein top-tea, mehr haben.

weiterhin würd ich mal sagen: fifa rangliste my ass.. Rolleyes
(usa platz 4? anywho..)

das bei so einem turnier die stärken-unterschiede der teams etwas verwischen, also auch kleinere, (vermeintlich) schwächere teams durchaus eine bedrohung für die großen darstellen können, kennt man ja (neben wm auch dfb-pokal zb).

andereseits hätten die kleinen dann, statt nur gut paroli zu bieten, noch mehr reißen müssen, finde ich. sehr schöne ansätze etc aber zu wenig tore (zb TnT, togo, angola). so wars jetzt ganz spannend, ähnelt im 1/8-finale aber größtenteils wieder dem, was man erwartet hätte, bzw. so "immer" hat. schade..

bisher wirklich überzeugend fand ich nur argentinien. spanien, holland und portugal waren bisher auch nicht schlecht. aber brasilien, frankreich, england haben (mit erwartungen verglichen) enttäuscht..
ecuador wurde unterschätzt und wird sicher am dienstag für ein interessantes spiel sorgen. Cool

das man polen "2:0 hätte wegputzen müssen" sehe ich nicht so. warum auch? die waren nicht so schlecht, es gab viele chancen, man gewann am ende recht verdient.. meisnt du, man müsste dann ecuador auch wegputzen? und wieso 2:0? beim fußball sagt das ergebnis oft wenig über die teams, insofern.. Fröhlich
good.. bad.. i`m the guy with the gun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kleine WM-Diskussionsrunde - von H_D_BS - 18.06.2006, 00:05
Kleine WM-Diskussionsrunde - von ReservoirDog - 18.06.2006, 00:29
Kleine WM-Diskussionsrunde - von H_D_BS - 18.06.2006, 10:29
Kleine WM-Diskussionsrunde - von ReservoirDog - 18.06.2006, 22:39
Kleine WM-Diskussionsrunde - von H_D_BS - 18.06.2006, 22:42
Kleine WM-Diskussionsrunde - von ReservoirDog - 18.06.2006, 22:52
Kleine WM-Diskussionsrunde - von DirkGently - 19.06.2006, 11:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Levys kleine Bildergallerie... Levy 15 2.582 17.01.2005, 18:31
Letzter Beitrag: Levy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste