Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Gothic 2
#1
0
Wie findet ihr eigentlich Gothic 2 ?
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#2
0
Ein geniales Spiel mit einem beschissenen Kopierschutz. Mit Crack läuft das Spiel bei mir sehr gut - mit original CD stürzt es regelmäßig ab...
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#3
0
Zitieren
#4
0
Ich hab das Spiel noch nicht gespielt da ich momentan wieder The Elder Scrools 3 - Morrowind zocken. Hier aufm Board ist übrigens ein Thread von mir weil ich dort einen Fehler habe.

Ich werds aber bestimmt irgendwann mal versuchen den Kopierschutz zu "knacken". Wird schon klappen.
Zitieren
#5
0
ich finde gothic 2 zeigt das auch deutsche entwickler sehr gute spiele entwickeln können. aber außerhalb deutschlands kennt vermutlich trotzdem keiner gothic 2...
Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.
Zitieren
#6
0
Doch, Gothic hat auch international eingeschlagen, wie eine Bombe. Über die Verkaufszahlen von Gothic II bin ich nicht mehr im Bilde...

Aber wenn es um deutsche Entwickler geht: Was ist mit Blue Byte? Die "The Settlers"-Reihe ist auch ein voller Erfolg gewesen.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#7
0
Ja natürlich, the settlers ist bekannt, aber wenn ich mir die interviews mit amerik. entwicklern so durchlese, sagen diese immer: "nö, also dt. spiele sind bei uns nicht vertreten, aber ich hab gehört das unsere spiele bei euch ganz gut ankommen sollen...".
Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Slain! (brandneuer Gothic-Platformer) SonataFanatica 6 3.002 25.03.2016, 17:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Arcania Gothic 4: Exklusiver Demo Download Freak11 3 3.588 23.09.2010, 16:26
Letzter Beitrag: Rocco
  [Suche] Gothic-Film in guter Qualität thEClaw 2 2.058 22.01.2009, 23:45
Letzter Beitrag: thEClaw
  Gothic 3: Götterdämmerung... Nemu 21 5.419 18.12.2008, 00:24
Letzter Beitrag: thEClaw
  Gothic 3 ist draußen 10-4-11 31 9.866 28.11.2006, 09:30
Letzter Beitrag: TheCyberDruid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste