Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Hilfe] Woodruff
#1
0
Ich hab das Game installiert auf WinXP SP2, aber es funktionirt nicht. Wenn ich es Spielen will gibts immer einen Fehler.
"Division durch Null oder Überlauf"

Gibts ne Möglichkeit das zu beheben!?
Zitieren
#2
0
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Die hab ich zwar benutzt, aber danke ^^;
Bin wirklich net fündig geworden ._.

€dit:
Es startet zwar, aber ich seh net mehr als ein weißes "X", dann gehts wieder aus ._.
Zitieren
#4
0
Hab' Dir mal meinen Spieleordner geschickt. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] WOODRUFF - neuer XP-Patch funktioniert! Doremi 26 10.989 10.07.2012, 21:29
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Woodruff läuft mit ScummVM Doremi 1 1.377 25.05.2008, 08:31
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Problem] krieg woodruff nichts ans laufen cut 12 3.319 25.09.2006, 14:00
Letzter Beitrag: bladex
  [Hilfe] Woodruff sagt error Wal0n3 11 2.266 17.08.2006, 21:51
Letzter Beitrag: Wal0n3
  [Frage] Woodruff auf englisch Palembang 0 791 13.08.2006, 22:02
Letzter Beitrag: Palembang

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste