Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Geistig verwirrte User in Foren
#21
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Auweia, dieser Pflegefall Reuters ist ja wirklich sehr aktiv auf dem Adventure Treff Board gewesen, den Sinn von Internetforen hat er allerdings nicht verstanden. Big Grin

LINK

Da gibt es noch mehr von diesem Würstchen zu lesen Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#22
0
Am Thema vorbei @Point&Clickfan: Dein Registrierungsdatum weckt gute und schlechte Erinnerungen in mir. Rolleyes

Zum Thema: Ich habe den Verdacht, dass Monsieur R. wirklich schon wieder an Bord ist. Gibt's in diesem Board eine automatische IP-/Cookie-Analyse oder so etwas oder können die Mods lediglich beim Klick auf 'IP anzeigen' sehen, unter welchen IPs ein Nutzer mit _einer_ Registrierung schon Beiträge geschrieben hat?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von H2k
Zitat:Original von Retro-Nerd
Auweia, dieser Pflegefall Reuters ist ja wirklich sehr aktiv auf dem Adventure Treff Board gewesen, den Sinn von Internetforen hat er allerdings nicht verstanden. Big Grin

LINK

Da gibt es noch mehr von diesem Würstchen zu lesen Big Grin

Stimmt, im AT Forum hat er ordentlich ausgeteilt. Ein ähnlicher Troll wie dieser "mgman", per Google findet man wohl noch mehr Kalauer von diesem Vogel. Wink

@dx1

Ich habe auch den Verdacht, der er wieder hier rumturnt. Er wird leider keine feste IP haben, so bringt das bannen dann nicht viel, leider.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#24
0
Ich habe gerade mal nach Reuters als Autor im Adventure-Treff gesucht und zwei Threads gelesen. Mir fiel auf, dass er sich dort nicht ganz so "inadäquat" geäußert hat. Vielleicht hat er anschließend seinen Frust hier ausgelassen? Naja, auch egal - ich bin kein Therapeut. Rolleyes

Was mir noch auffiel: Der Adventure-Treff ist ganz klar kein Board für mich. "Raubkopierer unterstützen wir nicht." Da gefällt's mir hier im Halbschatten de cgboards doch viiiiiiel besser. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#25
0
Klingt für mich nach dem guten, alten Reuters. Wie wir ihn kennen. Big Grin




Zitat:Ist schon traurig die ganzen benachteiligten Familen, Arbeitslosen usw in Deutschland die sich auf Sachen stützen müssen die eigentlich kein Lebensinhalt sein sollten und trotzdem gibt es immer wieder Leute die aus eine Mücke einen Elefanten machen. man man man warum sind Menschen nur so unterschiedlich, was für den einen wichtig ist, ist für den anderen nur der Dreck unterm Fingernagel.

Was ich damit sagen möchte, mir wäre das scheiß egal ob 100mal die selbe Frage gestellt wird, ich antworte oder antworte nicht und wenn ich nicht antworte mach ich andere Sachen und diskutiere nicht rum, aber irgendwie muß man wohl seine Zeit rumbekommen bis zum Tode gell.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#26
0
Super-Reuters ist ja echt verwirrt. Naja, laßt den mal in die 7. Klasse kommen, dann wird er ruhiger.
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Gadler
Es gibt immer Leute, die den Drang haben sich zu profilieren oder der Meinung sind Aufmerksamkeit erregen zu müssen. Das sind meistens ziemlich arme Würstchen, die auch im Privatleben nichts auf die Reihe bekommen (WoW-Spieler, Jäger). Pleased

ist nicht gerade diese intoleranz und selbstüberschätzung bzw. sich selbst über andere stellen (in diesem das pauschale verurteilen zweier gruppierungen, denen millionen von menschen angehören), der auslöser für die meisten zwischenmenschlichen probleme der menschheit??? Rolleyes
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Rocco
Zitat:Original von Gadler
Es gibt immer Leute, die den Drang haben sich zu profilieren oder der Meinung sind Aufmerksamkeit erregen zu müssen. Das sind meistens ziemlich arme Würstchen, die auch im Privatleben nichts auf die Reihe bekommen (WoW-Spieler, Jäger). Pleased

ist nicht gerade diese intoleranz und selbstüberschätzung bzw. sich selbst über andere stellen (in diesem das pauschale verurteilen zweier gruppierungen, denen millionen von menschen angehören), der auslöser für die meisten zwischenmenschlichen probleme der menschheit??? Rolleyes

Aber in diesem Fall kann man auch mal eine Ausnahme machen, hier gehts weiter. Wink

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Für mich persönlich sind Internetforen (zumindest die 3, die ich regelmäßig frequentiere) nicht nur eine Austauschplattform sondern auch Basis für Kommunikation, die einfach Spaß macht! Inzwischen fühl ich mich hier so richtig wohl und würde mich über ein eventuelles Member-Meeting irgendwann mal sehr freuen - wär doch cool, Sasa, Corsi, Gadler und unser Board-Schaf auch mal im 'richtigen Leben' zu treffen! Ich denke, zumindest die Board-Elite hier kann dieses Gefühl nachvollziehen.

Finde auch, dass es mal so ein kleines Treffen der aktivsten User geben sollte.

Terror habe ich schonmal getroffen, als ich ihm meine alte Festplatte verkauft habe. Fand ihn symphatisch.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von Rocco
Zitat:Original von Gadler
Es gibt immer Leute, die den Drang haben sich zu profilieren oder der Meinung sind Aufmerksamkeit erregen zu müssen. Das sind meistens ziemlich arme Würstchen, die auch im Privatleben nichts auf die Reihe bekommen (WoW-Spieler, Jäger). Pleased

ist nicht gerade diese intoleranz und selbstüberschätzung bzw. sich selbst über andere stellen (in diesem das pauschale verurteilen zweier gruppierungen, denen millionen von menschen angehören), der auslöser für die meisten zwischenmenschlichen probleme der menschheit??? Rolleyes

Aber in diesem Fall kann man auch mal eine Ausnahme machen, hier gehts weiter. Wink

LINK

hm? was denn da los? kennt den typen irgendjemand?
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Nemu
hm? was denn da los? kennt den typen irgendjemand?

Nope, kenn den nicht und kann auch gut und gerne drauf verzichten...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von Nemu
hm? was denn da los? kennt den typen irgendjemand?

Ist doch nicht zu übersehen was hier im Moment passiert. Big Grin Rolleyes
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Zitat:Original von Nemu
hm? was denn da los? kennt den typen irgendjemand?

Ist doch nicht zu übersehen was hier im Moment passiert. Big Grin Rolleyes

yo.. hab da ein wenig auf dem schlauch gestanden...

Simon... brav sein... Smile
Zitieren
#34
0
Retro-Nerd bist du im realen Leben auch so ein Typ, der lieber auf andere schaut als auf sich selbst?

Zieh dir die Hose runter, bastel dir einen Knetpimmel, hänge ihn dir um und spiel damit!!!!!
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Simon Belmont
Zieh dir die Hose runter, bastel dir einen Knetpimmel, hänge ihn dir um und spiel damit!!!!!
herrlich Big GrinBig Grin
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von Simon Belmont
Retro-Nerd bist du im realen Leben auch so ein Typ, der lieber auf andere schaut als auf sich selbst?

Zieh dir die Hose runter, bastel dir einen Knetpimmel, hänge ihn dir um und spiel damit!!!!!

Lol
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Simon Belmont
Zieh dir die Hose runter, bastel dir einen Knetpimmel, hänge ihn dir um und spiel damit!!!!!
herrlich Big GrinBig Grin

Sag' ich ja, einen lustigen Board Clown haben wir da. Soll ich nochmal Popcorn machen? Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Simon Belmont
Zieh dir die Hose runter, bastel dir einen Knetpimmel, hänge ihn dir um und spiel damit!!!!!
herrlich Big GrinBig Grin

Sag' ich ja, einen lustigen Board Clown haben wir da. Soll ich nochmal Popcorn machen? Big Grin

Nur was zum Teufel ist ein Knetpimmel?
Hat da jemand etwa kein normales Geschlechtsteil und musste sich "behelfen"? Vieleicht kommen ja da die Aggressionen her?

Ich finde den Typ jedenfalls herrlich. Habe mich lange nicht mehr so amüsiert Big Grin Bin zur rechten Zeit hier vorbeigekommen
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Simon Belmont
Zieh dir die Hose runter, bastel dir einen Knetpimmel, hänge ihn dir um und spiel damit!!!!!
herrlich Big GrinBig Grin

Sag' ich ja, einen lustigen Board Clown haben wir da. Soll ich nochmal Popcorn machen? Big Grin
yeeeehhaawww!!! will pooopcorn!!! FröhlichFröhlichFröhlichBig Grin

vielleicht sollte man diesen thread in richtung fun-section verschieben?^^
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Retro-Nerd
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von Simon Belmont
Zieh dir die Hose runter, bastel dir einen Knetpimmel, hänge ihn dir um und spiel damit!!!!!
herrlich Big GrinBig Grin

Sag' ich ja, einen lustigen Board Clown haben wir da. Soll ich nochmal Popcorn machen? Big Grin
yeeeehhaawww!!! will pooopcorn!!! FröhlichFröhlichFröhlichBig Grin

vielleicht sollte man diesen thread in richtung fun-section verschieben?^^
[Bild: popcorn.gif][Bild: popcorn.gif][Bild: popklau.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] xbos 360 user cut 3 2.046 07.03.2006, 23:07
Letzter Beitrag: cut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste