Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Goblins 3 unter DOS Box
#21
0
...bei selben Nick und selber E-Mail Adresse schon Wink

Du kamst doch aus Nauen, oder? Und laut deinem Beitrag vom 19.12.06 auf brandenburg.de wohnst du ja 20km westlich von Berlin und suchtest grad einen Job Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#22
0
Dieser Beitrag stammt aber nicht von mir, sondern ein gewisser Herr Exner aus Brieselang fürt gegen mich ein Stalking und führt behauptungen und Bestellungen usw auf meinem Namen aus.

Die Sache wird auch irgendwan vor Gericht kommen.

Der Typ steht auch im Telefonbuch von Brieselang drin falls jemand mal nachfragen will Big Grin
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Simon Belmont
Dieser Beitrag stammt aber nicht von mir, sondern ein gewisser Herr Exner aus Brieselang fürt gegen mich ein Stalking und führt behauptungen und Bestellungen usw auf meinem Namen aus.

Die Sache wird auch irgendwan vor Gericht kommen.

Der Typ steht auch im Telefonbuch von Brieselang drin falls jemand mal nachfragen will Big Grin


Ganz großes Kino!!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich Big Grin

[Bild: fabf0807kinopublikumxj3.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#24
0
Ja ist wirklich so, wir haben sogar beide eine einsweilige Verfügung am Arsch. Ich hatte vor längerer Zeit Geschäfte mit ihn gemacht, die dann bißchen handgreiflich geworden sind, aber egal.
Zitieren
#25
0
Ehrlich gesagt bin ich mir jetzt grad nicht so sicher ob ich mich eher totlachen soll oder einfach nur darüber bestürzt sein soll, was es da draußen in der Republik für Leute gibt.

Ich wart nur noch drauf, daß einer reinkommt und bei der Frage, was denn RL für ein Spiel ist noch einen draufsetzt und nach 'nem Downloadlink fragt.

Jungs, Ihr würdet mir doch den Gefallen tun und mich ohne Fragen zu stellen und Kommentare abzugeben erschießen, wenn ich mal soweit wäre, oder?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Simon Belmont
Soweit ich weiß liegt Falkensee im Osten hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen.
Du solltest Dich mal erkundigen, welche Himmelsrichtung man im allgemeinen als Osten bezeichnet. Ein Tipp: Auf Stadtplänen und Landkarten ist es immer Rechts. Und was liegt auf dem folgenden bild wohl östlich von was?

[Bild: image1hu5.jpg]

Von Falkensee aus war Westberlin schon immer im Osten.

EDIT
Brieselang ist so klein, die haben gar kein eigenes Telefonbuch - dafür aber eine fünfstellige Vorwahl (33232). Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Insanus
Jungs, Ihr würdet mir doch den Gefallen tun und mich ohne Fragen zu stellen und Kommentare abzugeben erschießen, wenn ich mal soweit wäre, oder?

Komm schon altes Haus... was denkst du denn von uns!? Natürlich werden wir es tun... dafür hast du uns doch Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#28
0
Mit Osten war bestimmt nicht die Himmelsrichtugn gemeint. Geschockt

Als nächstes kommt bestimmt der Kommentar, das Falensee nicht hinter den sieben Bergen bei den 7 Zwergen liegt. Rolleyes
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von H2k
Zitat:Original von Insanus
Jungs, Ihr würdet mir doch den Gefallen tun und mich ohne Fragen zu stellen und Kommentare abzugeben erschießen, wenn ich mal soweit wäre, oder?

Komm schon altes Haus... was denkst du denn von uns!? Natürlich werden wir es tun... dafür hast du uns doch Big Grin

Vielen Dank H2k, ich sehe, es gibt wenigstens noch ein paar halbwegs normale Leute hier Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Simon Belmont
Im Geb war ich schon lange nicht mehr aktiv, außerdem sollte man nicht einen Nick mit anderen Vergleichen. Niemand sagt das 2 gleiche Nicks auch die selbe Person sind.

Bei dir scheint es aber wohl zuzutreffen.... Rolleyes

@ Insanus
Soweit wird es nicht kommen da gehe ich schwer von aus... Wobei man weiß ja nie
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Insanus
Ich wart nur noch drauf, daß einer reinkommt und bei der Frage, was denn RL für ein Spiel ist noch einen draufsetzt und nach 'nem Downloadlink fragt.
Hmm...

soweit ich weiß ist RL ein Rollenspiel à la Eye Of The Beholder oder Dungeon Hack...

HIER der Legacy-Infolink!

Big Grin Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.548 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  [Frage] Hilfe zu den SSI-"Gold Box"-Titeln... SonataFanatica 94 17.066 26.11.2023, 17:28
Letzter Beitrag: Prometheus
  So ziemlich alle DOS games in einem Paket r2p Glurak 63 7.890 10.11.2023, 19:10
Letzter Beitrag: GBuster
  DOS- und Retro-Games KI-Upscaling GBuster 15 3.215 13.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  an alle DOS Experten - DSA (Schicksalsklinge) - Roland Midi Frage lopez72 11 1.688 29.04.2022, 06:57
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste