Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

rapidshare einloggen
#1
0
Ich habe mir bei rapidshare.com ein Premium Passwort gekauft.

Unter PREMIUM-Zone kann ich mich ohne Probleme einloggen aber unter PREMIUM-Downloads nicht.

Ist das was anderes oder was habe ich da für einen Mist gekauft?
#2
0
Mensch Reuters, du bist schon wieder im falschen Unterforum.

Rapidshare hat doch nicht mit einem Torrent-Tracker zu tun, oder?

Hab das mal verschoben.


Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen... musst warten bis Corsafahrer das durchliest.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
#3
0
Wo ist denn da bitte ein Link Premium Downloads? Confused Confused

[Bild: rscomeb1.png]

oder meinst du Rapidshare.de?

[Bild: rsdevz7.png]

Premium Downloads führt da zu der Preisliste für einen Account.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#4
0
Ja Rapidshare.de in Zone kann ich mich einloggen in download nicht.

Darüber habe ich 9.90Euro bezahlt

https://ssl.rapidshare.de/de/premiuminetcash.html

und wenn ich mich neu anmelden möchte sagt er ich bin da schon angemeldet.

Habe per Lastschrift bezahlt wenn die das abbuchen wiederspreche ich die Lastschrift, die spinnen wohl.
#5
0
Zitat:Original von Simon Belmont
Ja Rapidshare.de in Zone kann ich mich einloggen in download nicht.
Du kaufst dir jetzt noch nen Rs.de Account? [Bild: laugh.gif][Bild: cunao.gif][Bild: laughing1.gif][Bild: muhaha.gif][Bild: 38.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#6
0
Was willst du eigentlich in Premium Downloads? Confused
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#7
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Simon Belmont
Ja Rapidshare.de in Zone kann ich mich einloggen in download nicht.
Du kaufst dir jetzt noch nen Rs.de Account? [Bild: laugh.gif][Bild: cunao.gif][Bild: laughing1.gif][Bild: muhaha.gif][Bild: 38.gif]
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
es gibt halt leute....die gibts garnicht.

sach mal, reuters, (simon belmont, oder wie auch immer,) merkst du eigentlich garnicht, was im weltweiten netz passiert... Rolleyes

naja...selber schuld. das nächste mal augen aufmachen! -> Geschockt (so in etwa)
#8
0
Na was downloaden will ich da was den sonst?

Was soll im Netz schon loß sein, was ist da falsch gelaufen? Ihr solltet mal weniger ne große Schnauze haben sondern mal schreiben was ihr meint!

Hier in diesem Forum sind es immer die selben Leute die große Fresse haben und so tun als müßte jeder alles wissen.

Ich hab es schonmal gesagt ich habe andere Hobbys als mich stundenlang im Netz aufzuhalten.

Vieleicht kann mal jemand ohne rumgebrülle erklären was ich da gekauft habe.
#9
0
[Bild: evolutionrf4.jpg]
.
.
.

[Bild: steinelq4.gif]
.
.
.
.
.
.
.

[Bild: dreamgeorgebushrc7.jpg]

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

[Bild: sbud7.png]



Big Grin Big Grin Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
#10
0
Retro das du freundeslos bist das hast du ja schon oft bewiesen.

Mit mir will bestimmt keiner tauschen, aber mit dir würde ich nie tauschen wollen, dein Leben muß sowas von eintönig sein.
#11
0
Schon mal was von Rapidshare.com gehört? Big Grin

Retro, der war gut. [Bild: rotfl.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#12
0
Zitat:Original von Simon Belmont
Ich hab es schonmal gesagt ich habe andere Hobbys als mich stundenlang im Netz aufzuhalten.
hmm..ich habe RL mit (nicht-virtuellen) freunden etc.pp und ich kenne den kleinen aber feinen unterschied zwischen rapidshare.DE und .COM
hab ich jetzt was falsch gemacht? Confused
muss ich mich entweder fürs RL oder für den pc entscheiden?? geht beides nicht?!! Geschockt Geschockt

och komm schon....einbisschen nachdenken + googlen, schafst du schon...
obwohl....naja....uhm...vergiss es.
#13
0
So wie ich das sehe kann man auf .de was hochladen und soll man dafür bezahlen?

Auf .com kann man auch umsonst was hochladen, egal ich mache hier kein Ratespiel, viel Spaß noch.

Entweder mir sagt es einer oder ist auch egal, war ja nur Lastschrift.
#14
0
Zitat:Original von Simon Belmont
Retro das du freundeslos bist das hast du ja schon oft bewiesen.

Mit mir will bestimmt keiner tauschen, aber mit dir würde ich nie tauschen wollen, dein Leben muß sowas von eintönig sein.

Letzte Woche hatte ich noch Freunde. Die wurden aber alle von einem Stalker, ca.20km westlich von Berlin wohnend, verscheucht. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
#15
0
Zitat:Original von Simon Belmont
So wie ich das sehe kann man auf .de was hochladen und soll man dafür bezahlen?

Auf .com kann man auch umsonst was hochladen, egal ich mache hier kein Ratespiel, viel Spaß noch.

Entweder mir sagt es einer oder ist auch egal, war ja nur Lastschrift.

Ein kleiner Geschichtskurs:

Es war einmal ein kleiner Dateihoster namens Rapidshare.de, der sich innerhalb kurzer Zeit zum weltgrößten One-Click-Hoster entwickelte.

Dann kam es wie es kommen musste, lauter Raubkopierer legten dort ihre Datenmengen ab und irgendwann waren deren Festplatten voll.

Daraufhin wurde der Upload auf Rapidshare.de eingestellt und es wurde eine neue Firma in der fernen Schweiz gegründet.

Diese übernahm alle Rapidshare.de Premiumnutzer und gab ihnen wieder die Möglichkeit, Festplatten zu füllen.

Seit neuestem ist es auch wieder für Premiumnutzer möglich auf Rapidshare.de Festplatten zu füllen, da die Server dort nach Frischfleisch riefen.

Jedoch sind die Chefs dort so paranoid und geben den hungrigen Nutzern immer noch nicht die Gelegenheit in das riesige Datenmeer der Server einzutauchen, so dass man selber nach Links im Internet stöbern muss, um damit seine Platten zu füllen.

Und wenn die beiden nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#16
0
Tja da hast du wohl was flasch gelesen, de rStalker war nicht ich sondern der andere, aber das behauptet wohl jeder von sich bestimmt.
#17
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Simon Belmont
So wie ich das sehe kann man auf .de was hochladen und soll man dafür bezahlen?

Auf .com kann man auch umsonst was hochladen, egal ich mache hier kein Ratespiel, viel Spaß noch.

Entweder mir sagt es einer oder ist auch egal, war ja nur Lastschrift.

Ein kleiner Geschichtskurs:

Es war einmal ein kleiner Dateihoster namens Rapidshare.de, der sich innerhalb kurzer Zeit zum weltgrößten One-Click-Hoster entwickelte.

Dann kam es wie es kommen musste, lauter Raubkopierer legten dort ihre Datenmengen ab und irgendwann waren deren Festplatten voll.

Daraufhin wurde der Upload auf Rapidshare.de eingestellt und es wurde eine neue Firma in der fernen Schweiz gegründet.

Diese übernahm alle Rapidshare.de Premiumnutzer und gab ihnen wieder die Möglichkeit, Festplatten zu füllen.

Seit neuestem ist es auch wieder für Premiumnutzer möglich auf Rapidshare.de Festplatten zu füllen, da die Server dort nach Frischfleisch riefen.

Jedoch sind die Chefs dort so paranoid und geben den hungrigen Nutzern immer noch nicht die Gelegenheit in das riesige Datenmeer der Server einzutauchen, so dass man selber nach Links im Internet stöbern muss, um damit seine Platten zu füllen.

Und wenn die beiden nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Dann frag ich mich warum .de Geld fürs hochladen niemmt, wenn es bei .com umsonst ist.
#18
0
Zitat:Original von Simon Belmont
Tja da hast du wohl was flasch gelesen, de rStalker war nicht ich sondern der andere, aber das behauptet wohl jeder von sich bestimmt.
hab ich was verpasst? ich bitte _höflichst_ um aufklärung...
(ja, ich weiß. reality....da kenn ich mich nicht so aus Big Grin)

//edit...



...




















...


GOTTVERDAMMT!!!!BENUTZTDENEDITBUTTON!!!! Angry Angry Angry Angry Angry Angry
#19
0
Zitat:Original von Simon Belmont
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Simon Belmont
So wie ich das sehe kann man auf .de was hochladen und soll man dafür bezahlen?

Auf .com kann man auch umsonst was hochladen, egal ich mache hier kein Ratespiel, viel Spaß noch.

Entweder mir sagt es einer oder ist auch egal, war ja nur Lastschrift.

Ein kleiner Geschichtskurs:

Es war einmal ein kleiner Dateihoster namens Rapidshare.de, der sich innerhalb kurzer Zeit zum weltgrößten One-Click-Hoster entwickelte.

Dann kam es wie es kommen musste, lauter Raubkopierer legten dort ihre Datenmengen ab und irgendwann waren deren Festplatten voll.

Daraufhin wurde der Upload auf Rapidshare.de eingestellt und es wurde eine neue Firma in der fernen Schweiz gegründet.

Diese übernahm alle Rapidshare.de Premiumnutzer und gab ihnen wieder die Möglichkeit, Festplatten zu füllen.

Seit neuestem ist es auch wieder für Premiumnutzer möglich auf Rapidshare.de Festplatten zu füllen, da die Server dort nach Frischfleisch riefen.

Jedoch sind die Chefs dort so paranoid und geben den hungrigen Nutzern immer noch nicht die Gelegenheit in das riesige Datenmeer der Server einzutauchen, so dass man selber nach Links im Internet stöbern muss, um damit seine Platten zu füllen.

Und wenn die beiden nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Dann frag ich mich warum .de Geld fürs hochladen niemmt, wenn es bei .com umsonst ist.
Oh, Mann, weil Rs.de vielleicht tot ist und die wollen, dass alle auf Rs.com hochladen.

Bist du wirklich so blöd, wie du tust?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
#20
0
Hast du in echt wirklich einen Corsa? Bist du so blöd das du nicht weißt wie man Geld verdient um sich ein Auto zu kaufen, oder tust du nur so und fährst einen Corsa um im Inkoknito zu bleiben?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Mit Upload bei Rapidshare [Iceman] 0 1.262 23.05.2008, 10:00
Letzter Beitrag: [Iceman]
  Rapidshare Phänomen !? Insanus 6 1.775 16.02.2008, 19:42
Letzter Beitrag: Mac
  [Problem] Rapidshare.com Down (wieder ereichbar) doom13fx 25 4.598 29.01.2008, 11:45
Letzter Beitrag: Flips
  RapidShare-Account für's cgboard? Colibri 33 7.012 19.03.2007, 21:15
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Rapidshare.de auf Rapidshare.com Corsafahrer 0 852 01.02.2007, 11:30
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste