Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

What's a Period?
#1
0
Jill ist aber neugierig. War mir nicht ganz sicher, ob ich es nun unter Fun, Lernen oder Trisomie 21 ablegen sollte. Irgendwie fand' ich es jedenfalls recht amüsant und ziemlich schräg Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Muhuhuhahahaaa! Mehr Details bitte!
"Blood from inside my body comes outside from an opening between my legs." Das ist entweder ein Zeichen ziemlich üblen Durchfalls, oder Hämorrhoiden-Peter hat ne Kiste Wasser hochgehoben. It´s sticky!
Zitieren
#3
0
"Come on Jill. I have my period now. I will show you"

Ich werd nich mehr Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] What metal band are you? H2k 22 10.726 31.07.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Eaggra
  What's in the box? 3kA 6 3.533 21.06.2009, 15:42
Letzter Beitrag: eIectricsheep
  What´s That Bug? Drachengift 0 1.376 11.04.2007, 18:58
Letzter Beitrag: Drachengift

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste