Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Herrentag
#1
0
Was macht ihr denn so heute an Herrentag, Männertag, Vatertag, Christi Himmelfahrt oder wie auch immer der 29. in eurer komischen Region heißen mag klar?

Ich für meinen Teil werd 3 Tage am Stück zelten, bin ma gespannt was das wird. Mit Alkohol hab ich mich sehr zurück gehalten, zwei Flaschen für 72 Stunden, aber das sollte auf jeden Fall cool werden.
Zitieren
#2
0
ich zieh mir paar bier rein, ess nen ring fleischwurst un essn halbes brot während ich am pc sitz (xxl) Big Grin
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#3
0
Ich surfim Internet rum und mache eigentlich nix..... Confused
Obwohl für mich is ja langes weekend (Brückentag :p) dann zieh ich mir heutabend vielleicht noch ein Salvia-Löwenohr Mix rein Smile)
Zitieren
#4
0
Mmmm... Vor'm PC hocken, ein Bullit nach dem Nächsten abkippen (Koffein ist besser als Alkohol! Wink) und auf 'n paar Freunde zum Netzwerk-Zocken warten.

... und mich mit dem &!%" Teil rumärgern, das ich eigentlich schon Anfang der Woche für Coolgamez fertighaben wollte. Aber wenn's nicht funkzt, nutzt es Keinem.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#5
0
hehe.. ich glaub ich gammel eh nur ^^

und dann was is den bitte ein slavia-löwneohr mix Big Grin ?
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#6
0
Ich werde bei (oder bin) meiner freundin sein und den Tag mit ihr genießen. Vielleicht heute abdn noch ein paar Bierchen Rolleyes kippen und Matrix angucken.... Zunge raus
Zitieren
#7
0
auch wenn die Frage mir Feinde schafft:

Wer von euch ist überhaupt schon vater ???

Ich bin es nu nicht, heute nur aushilfsweise, aber dennoch ist die frage zumindest auf irgendeine art und weise berechtigt.

Und das andere ist: Wer braucht bitte nen extra fereiertag zum Saufen. geht auch ohne... Big Grin

In dem Sinne war ich heute Babysitter, hab nen Kurzen gebaut und nun haben wir keinen Strom im Bad und Oldgames gesaugt Feiertag und Arcor sei dank...

Muss eh morgen wieder zur Uni...
Zitieren
#8
0
Naja, da bin ich wieder zurück von der Aktion, die eigentlich ja erst Sonntag zu Ende sein sollte aber der Besitzer der Wiese auf der wir gezeltet haben kam mit den Bullen angerückt. Die haben erst mal unsere Personalien aufgenommen und meinten wir sollen abbauen und wenns hinterher nicht sauber genug aussieht kriegen wir ne Anzeige. Top Feier also Big Grin
Zitieren
#9
0
Vielleicht was spät, aber am Männertag nimmt man einen Handwagen, stellt 2 Kästen bier drauf und läuft mit Kumpels durch die Ortschaften und machet alle 10 Meter Bierpause.

Naja, dieses Jahr wards nix wegen meiner Klassenfahrt nach berlin kurz vorher. Da gabs genuch zu saufen. Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#10
0
Joah, der Teil von uns, der seine Personalien nich bei den Bullen ageben musste, war grad derart unterwegs, Glck gehabt halt bis jetzt is aber noch nix gekommen.
Zitieren
#11
0
Herrentag? Kennsch net...

Vatertag war diesen Sonntag bei uns, meiner hat aber nix gekriegt Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste