Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Original DVD R*P
#1
0
Moin

Was benutzt ihr um ne SICHERHEITS Big Grin kopie von euern DVD`s zu machen.

Welche Prog. sind am besten , einfachsten und Schnell Confused
Zitieren
#2
0
hmm also ich hab mit dem DVD Decrypter (zu finden bei chip.de) bisher die DVD's auf die Platte bekommen, versuche nur noch n Prog zu finden womit ich die ca. 6GB großen VOB Datein in ein erträgliches Avi bekomme...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#3
0
guck mal unter http://www.doom9.de. ist ne gute seite im bezug aufs crappen von filme etc.
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#4
0
Ich benutze den Smartripper oder den DVDdecrypter.
Die VOBs usw. encode ich dan mit DivX 5.0.5 Pro so das sie auf eine CD passt es sei den die Bitrate ist zu niedrig dan 2 CD´s als Tonspur nehme ich MP3 vielleicht steige ich um auf OggVorbis ich bin mir nur nicht sicher ob das dan auchdie DivX Player abspielen können.

Mit Gordianknot rechne ich die Bitrate aus und stelle das Bildformat ein eingelesen wird mit DVD2AVI. Encoded wird mit VirtualDub und die Tonspur kommt mit NunDub drauf. Das ist alles im Gordianknot packet enthalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] DVD Diskussionen / Welche Klassiker fehlen noch auf DVD? Retro-Nerd 48 10.674 21.05.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] den (Nintendo) Film "Joystick Heroes", im ami original heisst er "The Wizard" t-STM 1 1.413 25.12.2006, 18:53
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Schatten über Riva [Original Soundtrack] Retro-Nerd 2 2.042 12.09.2006, 09:31
Letzter Beitrag: TheCyberDruid
  [Musik] Original Soundtracks / Konsolen Retro-Nerd 2 1.693 18.02.2006, 22:27
Letzter Beitrag: Tachyoin
  [Info] Gratis Demo DVD von Helly Hansen Nemu 0 1.302 26.03.2005, 18:58
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste