Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Emule-Crack
#1
0
Habt ihr Ahnung wo ich einen Emule-Crack herbekommen kann ?
Seitdem ich mein System neu gemacht hab ist das wieder so Arsch lahm...
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#2
0
Warum Cr*ck, wofür denn?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#3
0
Für Geschwindigkeit...
Big Grin Gebt Big Grin das Big Grin Spamm Big Grin frei Big Grin !!! Big Grin
Zitieren
#4
0
für geschwindigkeit? du meinst nen no-upload-patch? vergiss es....das bekommst du bestimmt net hier..solche cracks sind der tod der filesharing-toolz...sowas lebt vom geben und nehmen....
Zitieren
#5
0
Du kannst nur einen solchen "patch" meinen den einen der mehr Speed verarscht gibt es nicht.

Ich hab meinem Upload auf 13 stehen und meine komplettes Laufwerk D freigegeben.


Nichts gegen dich aber dazu sag ich nur FUCK LAMERS
Zitieren
#6
0
Ich würd dir den Crack auch nicht empfehlen. Tausche lieber mit den anderen, wenn jeder ein 0-Upload Crack hätte, würde das Filesharing nicht mehr funktionieren. Und sowieso: Filesharing rult! Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
bei emule wäre das eh schwachsinn... durch uploaden kriegst du "punkte" bei den leuten denen du was upgeloadet hast gutgeschrieben, wodurch du in der queue liste weiter nach vorne kommst => schneller zum download
Zitieren
#8
0
jopp, wer nich uploaden will iss en arsch!
ich freu mich immer wenn ich spiele die ich gerne spiele unter die leute bring, und meine friend liste (war) randvoll, nun nach dem vormatieren hoffe ich dass mir die namen wieder einfallen... *g*
übrigens kenn ich den crack, habe aus neugirde selber mal ausprobiert was das sein könnte, aber ich kahm nu an dialer, soviel dazu!
iss allerdings auch nemöglichkeit den leuten klarzu machen dass sich sowas nich lohnt...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#9
0
Allerdings finde ich das auch ne Schweinerrei den Dl extra abzubremsen Rotes Gesicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste