Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Shutdownday
#1
0
Interressante Idee:

Was würde passieren wenn mal alle einen ganzen Tag ihre Computer auslassen würden? Ist das überhaupt möglich? Schafft man es überhaupt, falls man nicht durch die Arbeit gezwungen wird, einmal den PC einfach nicht zu benutzen?

http://www.shutdownday.org/
Zitieren
#2
0
das wär hart.... irgendwie hat man sich an die kiste gewöhnt....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Werden die Server dann auch abgeschaltet?

Ein Tag kein Internet. Big Grin

Und dann dauert es ne Woche, bis alles wieder läuft. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Vielleicht hat der gute Snake Plissken noch seine Fernbedienung für den Steinzeit-Modus. Big Grin

[Bild: 2006371735651012qj6.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Was? Einen Tag ohne PC? Wo soll ich dann die Nachrichten lesen? Ich lese täglich mehrere Stunden Testberichte, Nachrichten usw...
Unvorstellbar! Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#6
0
Ich würde ja mitmachen, aber da meine Freundin über's WE jede Menge Hausaufgaben auf hat und die an ihrem PC erledigt, geht das aus zwei Gründen nicht:
1. Ich muss ihr bei manchen Sachen helfen - an ihrem PC.
2. Ich weiß nicht, was ich außer PC und Gamecube an einem Samstag sonst machen sollte.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Naja, vielleicht komm ich so endlich mal dazu, die ganzen Bücher, die ich schon über Amazon und eBay erstanden habe, auch mal zu LESEN... Rolleyes (Philip K. Dick Sammlung fast komplett - und dabei nichtmal die Hälfte gelesen... Rolleyes)
Zitieren
#8
0
Ach,einen Tag wäre für mich kein Problem ^^ Eine Woche ohne PC bekäme ich au noch hin,aber dann wirds kritisch ô.o
Meine Spammails laufen dann über im Spamordner xDD
und in den ganzen Foren käme ich auch nicht mehr hinterher Angry

Also lieber kein Internet- PC-Crash ^^
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#9
0
da mir in letzter zeit nach un nach notwendige einzelteile meines pc´s um die ohren geflogen sind ,habe ich dieses szenario schon mehrfach durchgemacht ^^


angenehm ist es definitiv nicht ... für mich ist es schon gewohnheit den pc benutzen zu können . eben fürs inet , musik etc.

aber es geht problemlos auch ohne! zwar verschwindet ein teil des täglichen luxus , dennoch gibt es für mich genug alternativen , durch die ich den tag sinnvoll füllen kann Wink


kurz gesagt, nicht angenehm aber durchaus machbar !


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste