Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GTA 4 Savegame
#1
0
Middach,

seltsamer weise ist mein savegame im arsch. es kommt zwar sound aber kein bild. es bleibt immer dieser monitor mit bitte warten stehen. weiss einer woran das liegt und könnnte mir einer sein savegame schicken? Fröhlich ich hab so kanpp 30-35% gehabt, wäre cool wenn einer das hat ^^

danke
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#2
0
Naja ob ich das machen werde Confused
Könntest ja auch nen cheater sein und ich hasse cheater...
Zitieren
#3
0
entweder hilfsde mir oder du schickst es mir aber anorte nich wenn du mir nich wieterhilfst. das is nur unnötiger spam.. ^^
und was bringt cheaten?
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#4
0
Woher soll ich denn wissen was dir das cheaten bringt???
Zitieren
#5
0
weiss ich nicht aber ich machs aufjedenfall nicht
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#6
0
"request filled by" D2001 Big Grin

DANKE nomma...
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#7
0
Ich hätte auch noch eins gehabt... Ich komm zur Zeit net weiter bei dem Rennen gegen den Fahrer der dir bei nem großen coup hilft... Der Sack hat ne viel bessere karre und düst ab wie ne rakete

@Koolhazard: Wenn du ihm nicht helfen willst/kannst oder seine Authorität in Frage stellst, lass lieber deine unqualifizierten Posts.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
er kann sich die savegames per cheatcode holen oder sich die savegames runterladen Confused
Zitieren
#9
0
oh mein gott, ein "in-die-wimndeln-scheissender-möchtegern-hacker"
hat angst vor cheatern, OOOOOOOOCH, DU ARMER!
kleiner, ich denke du solltest jetzt den pc ausmachen, es iss zeit für die heie klein earl... Big Grin
*g
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#10
0
/kick wesley

schade,dass das net geht...
Zitieren
#11
0
@Newbie
Am besten guckst du das du dem fahrer in der ersten Kurve hinten rein fährst wenn du glück hast kannst du dann gerade aus weiterfahren. dann nur noch immer mit der handbremse um die kurven schliddern und dann dürftest du eigentlich gewinnen.
ODER:
Du hast Glück und es steht am anfang des Renens ein schnelles auto hinter dir (z.B. Inferno oder Comet) dann steigst du einfach schnell da ein und dann dürfte das eigentlich gehen.
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
Ich habs gepackt. Bei regen is der mit 300 km/h in nen bullen reingerast und sonstwohin gerutscht Wink
Nur das mit dem großen coup krieg ich ned hin!
Dieser safeknacker verreckt viel zu schnell.
Das eine mal wurde der sogar beim über-die-straße-gehen überfahren Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Wesley
oh mein gott, ein "in-die-wimndeln-scheissender-möchtegern-hacker"
hat angst vor cheatern, OOOOOOOOCH, DU ARMER!
kleiner, ich denke du solltest jetzt den pc ausmachen, es iss zeit für die heie klein earl... Big Grin
*g

Ich sehe den Zusammenhang zu den hackern nicht
Zitieren
#14
0
ich wüsste jetzt ernstahft nicht wie man mit nem cheatcode sich das savegame wiederholt.. erklärs mir mal bitte kool.
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#15
0
Kann er nicht, er ist kein cheater sondern (möchtegern)Hacker Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#16
0
Ignorieren heißt jemanden nicht mehr zu beachten unD newbie versteht das was er so sagt nicht mal selber....
Du bist ein ********* censored by Koolhazard

@Eskimo
Ich kann die nicht auswendig aber zum beispiel ,aber bei http://dlh.net findest du ganz viele cheats... Big Grin
Zitieren
#17
0
ach echt? das is mir klar. mir ist nur nicht klar wie man savegames cheatet Confused
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#18
0
Das ist bei jedem spiel anders du Kojo...
Zitieren
#19
0
hall0??? wird das nicht ein bisschen albern jungens?
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#20
0
Wie man mittels Savegames cheatet? Also, das ist nicht schwer. Und dabei hat Kool auch recht: Bei den verschiedenen Spielen unterschiedlich!

Das klassissche Beispiel wäre es, den Kontostand hochzusetzen...
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GTA 3 iss laaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhm! Wesley 12 5.699 10.09.2022, 07:14
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Grand Theft Auto - GTA 1 NeoCortex 10 2.434 25.05.2010, 17:39
Letzter Beitrag: NeoCortex
  [Problem] GTA 2 ruckelt... 3kA 8 3.408 27.11.2008, 16:17
Letzter Beitrag: 3kA
  [Problem] MDK - Freeware Savegame-Patch Thor1 1 1.359 24.12.2007, 11:26
Letzter Beitrag: Thor1
  [Info] Gabriel Knight 1 Savegame Munkee 2 1.119 08.08.2007, 19:57
Letzter Beitrag: Munkee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste