Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Kein Mod mehr
#21
0
OK...Du hast recht Wink
Aber wir wollen Jan zurück Big Grin
#22
0
Also jetzt wo ein Mod-Platz frei wurde....... Big Grin *hust*

Naja, seh es positiv. Jetzt kommt eh der Sommer Cool
#23
0
Wenn der Elefant/Heffalump gebannt wird, darf ich seine Frisur übernehmen, ja? Fröhlich
Schwerter zu Flugschafen!
#24
0
Ich kenne euch alle noch nicht lange und bin auch recht neu hier und denk mal ihr alle kennt euch schon jahre lang aber trotzdem muss ich was dazu sagen.

cgboard ist eines der zivilisiertesten boards (tauschbörse bereich ausgeschlossen) und gerade als ich diesen thread hier sah dachte ich mir erst ich sei im falschen forum, leute solche treads sind schlimm die können schnell nach hinten losgehen naja ich wollt nur damit sagen das ihr euch nicht so arg auf dei füsse treten sollt.

ich war vor kurzen auch moderador in einem forum und hab sehr viel für das forum getan nur ist es oft so das admins ihre macht ausnutzen und manche sachen einfach falsch verstehen, naja nun bin ich auf diesem forum gebannt (der dank für alle das was ich getan hab) deshalb sind auch alle meine uploads gelöscht.

will mich nicht in eure sache einmischen sondern nur etwas zum nachdenken geben Wink .
#25
0
Zitat:Original von 80er
[...]leute solche treads sind schlimm die können schnell nach hinten losgehen naja ich wollt nur damit sagen das ihr euch nicht so arg auf dei füsse treten sollt[...]
Ein wahres Wort....sowas kommt nie gut (war selbst schon bei sowas dabei), aber naja bin ja nicht involviert Zunge raus
#26
0
uh, finstere mafia admins auf dem pfad der dunkelheit...^^
naja, ich kenne nemu nich, kann aber kein sympatischer kerl sein wenn er mods wie jan rauskickt.

meiner meinung nach sollte das schnellstens geklährt werden, im chat, mit möglichst vielen mods, logischerweise mit der anwesenheit von jan und nemu.
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
#27
0
Oh ja, eine Sache ist mir noch eingefallen. Laut den Profilen:

Jan: 1,11 Beiträge pro Tag
Nemu: 1,64 Beiträge pro Tag

Ich glaub da tut sich nicht viel...
#28
0
Schlimme Sache, ganz schlimme Sache. Was auch immer los war (GBuster-Thread - huh?) mir ist Jan auch noch nicht negativ aufgefallen. Meiner Meinung nach ist das Schlimmste an der Situation aber, dass plötzlich so viele Leute gebannt werden "wollen", bzw. ihre Angst ausdrücken, was passiert, wenn sie ihre wahre Meinung schreiben.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#29
0
[Bild: tawy_420x420.gif]
(konnt's nicht lassen... Wink)
#30
0
arghhh , bevor der theard hier noch überhand nimmt werde ich ihn nu schließen.

möchte dazu aber noch sagen, dass ich nemu nicht als arroganten machtmissbraucher kenne!
ganz im gegenteil, bisher war er immer der jenige, der das team zusammen gehalten hat , den kühlen kopf bewarte und gliechzeitig noch seine freundin zufrieden stellte Big Grin

ich bin mir sicher , dass er entweder nen schlechten tag hatte oder trifftige gründe hat. genau so wie ich mir sicher bin,dass man mit ihm vernünftig darüber reden kann!

da er aber beruflich sehr eingespannt ist, ist es ihm nunmal nicht möglich hier regelmäßig vorbei zu schauen... aber das ändert sich mit sicherheit auch weider Wink

somit heißt es erstma abwarten und tee trinken Wink


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Neuer Mod? Corsafahrer 20 3.939 13.07.2023, 18:55
Letzter Beitrag: Doremi
  08/15 Webseite (nicht mehr zeitgemäße Seiten) Mustrum 15 4.439 09.09.2018, 20:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  In Teilen der USA darf man kein Regenwasser sammeln Dornfeld 10 2.936 07.05.2013, 22:31
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Das ist schon nicht mehr Komisch Traxx Amiga EP 12 2.079 12.12.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Deus Ex "The Nameless Mod" 3kA 2 1.807 23.05.2009, 17:05
Letzter Beitrag: dx1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste