Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Musik] Linkin Park - neue Single
#1
0
http://www.youtube.com/watch?v=8sgycukafqQ

Ich find den Song geil. Das neue Album kann ja nur genial werden. Geschockt

Was denkt ihr?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
hmm...dafür, dass ich Linkin Park nicht besonders mag, gefällt mir das lied eigentlich recht gut. ich denke du hast damit erreicht, dass ich mir das neue album zumindest mal anschauen werde, Corsa.
das video selbst gefällt mir auch recht gut.

das einzige problem, das bleibt: mit dem gesang kann ich mich irgendwie nicht ganz anfreunden. aber das sehen LP-fans bestimmt anders Wink
Zitieren
#3
0
sehr cool. aber das ist schon kein nu-metal mehr, gefällt mir aber um so besser. weniger synthesyzer, mehr gitarren.... find ich gut.

was den gesang angeht: bei dem song hat mike shinoda (die 2te linkin park stimme) nicht mitgesungen, bzw. nur leise im hintergrund. aber in den anderen songs vom neuen album soll er dann wieder voll mit dabei sein.

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
sehr cool. aber das ist schon kein nu-metal mehr, gefällt mir aber um so besser. weniger synthesyzer, mehr gitarren.... find ich gut.

was den gesang angeht: bei dem song hat mike shinoda (die 2te linkin park stimme) nicht mitgesungen, bzw. nur leise im hintergrund. aber in den anderen songs vom neuen album soll er dann wieder voll mit dabei sein.

cheers
Mike rappt ja eigentlich mehr. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass sie Gesang in ihrer Musik haben wollten und daher Chester engagiert haben.

Die alten Lieder hören sich ja auch sehr alternativ an, als Mike noch alleiniger Frontmann war.

Da hiessen die übrigens noch Hybrid Theory.

Gut, dass sie sich unbenannt haben. Linkin Park klingt irgendwie griffiger. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Corsafahrer
http://www.youtube.com/watch?v=8sgycukafqQ

Ich find den Song geil. Das neue Album kann ja nur genial werden. Geschockt

Was denkt ihr?

absolut! Geiler Song, geiles Video. schön zum nachdenkenWink
Zitieren
#6
0
Wenn das Tokio Hotel singen würde, würden es alle hier scheiße finden.... wetten?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Wenn alle Songs auf dem Album so sind, dann faends ich schade.
Zitieren
#8
0
Hey cool, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Linkin Park! Ich kann mir den Song zwar im Moment nicht anhören/angucken, weil ich auf der Arbeit sitz und der PC ziemlich eingeschränkt ist, aber sobald ich zuhause bin, werd ich mir das Ding zu Gemüte führen!

Also anfangs hatte ich schon immer Vorurteile gegen Linkin Park, weil ich ein ziemlicher Metal-Purist war, bei dem bloß keine Hip Hop Elemente in den Songs auftauchen durften! Aber als einer meiner besten Freunde (der Linkin Park-Fanatiker ist wie ich Sonata Arctica-Fanatiker bin) mir in der Trennungsphase von meiner Ex geholfen hat, hab ich gelernt Linkin Park zu respektieren und so haben viele ihrer Songs (überwiegend die der "Meteora") inzwischen einen Ehrenplatz in meinem Herzen. Das hat mich auf jeden Fall zu einem offeneren Menschen gemacht. Was Erinnerungen in Verbindung mit Musik so alles anrichten können...

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob die typische Linkin Park Atmosphäre wieder rüberkommt - würde mich sehr freuen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Serie von Matt Groening! Atreyu 0 1.990 03.07.2018, 15:53
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Jonathan Strange & Mr. Norrell (Neue Serie) Fexel 0 1.744 14.05.2015, 20:45
Letzter Beitrag: Fexel
  [Musik] Neues Linkin Park-Album: The Hunting Party SonataFanatica 22 11.525 14.06.2014, 20:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  Neues von Linkin Park Corsafahrer 5 2.544 08.03.2014, 02:59
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Meine neue Video-Reihe: "Apartments in Omikron" SonataFanatica 26 9.707 17.06.2013, 22:50
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste