Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Caine - Mal reingehört??
#1
0
Nur mal nebebei angemerkt. Wer, wie ich, gerne Hörspiele hört, sollte mal ein Ohr in die 4 Caine-Teile reinwerfen. Habe mich hervorragend unterhalten. Absolut genial. Hoffe, es kommt mehr davon!!
[Bild: caine.das.amulett.von.kyan.kor.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Danke für die Info, habe mir gerade mal die Hörproben reingezogen und das was ich hörte war nicht schlecht.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Schade, kein David Nathan. Aber Lutz Riedel und Torsten Michaelis sind auch immer wieder Garanten für gute Hörbücher!
Zitieren
#4
0
Hab mir die ersten beiden CDs geholt. Einfach nur geil, kann ich jedem empfehlen !!!

Morgen hol ich mir CD 3+4 ...
Zitieren
#5
0
Mittlerweile gibt es drei weitere Folgen



[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
Werden immer mieser, die Folgen. Kaufe mir die CD's "regelmäßig", und Folge 7 hat mich ziemlich enttäuscht. Hoffe, sie können qualitätsmäßig an die ersten 3 Folgen anknüpfen.

Ein Blick auf die Homepage lohnt auch zuweilen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Gadler
Werden immer mieser, die Folgen.

Echt? Danke für den Tip, da warte ich lieber noch bis der Preis weiter fällt auch wenns mit 7-9 € recht günstig ist.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#8
0
Echt traurig. Die Serie hat so brilliant angefangen. Mittlerweile ist es nur noch eine "Fäkaldialog-Serie". Sinkt langsam auf TV-Total Niveau. Hoffe, die fangen sich wieder.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Schade, kein David Nathan. Aber Lutz Riedel und Torsten Michaelis sind auch immer wieder Garanten für gute Hörbücher!
Und Karl Schulz nicht zu vergessen (Killkenny). Der Junge hat eine unglaubliche Stimme (synchronisiert u.A. "Mr. T").
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
... Hust ... vermeiden wir doch bitte KILL KENNY solange noch ein kenny anwesend ist =D ... gibt übrigens auch nen irsches bier das KILLKENNY heißt ^^ ... eeeeeeeeeeeeegal ...

also das cover fand ich ja schon mal ziemlich cool ... konnts auch nich lassen mir auch gleich die hörprobe an zu hören ...

is ja mal total geil ... also auf jeden fall gibts nen fan mehr =D

dickes danke Elefant
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater unser mal anders 2Pac 47 15.093 25.07.2003, 13:12
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  Mal wieder ein intellektuelles G.dicht TaRtuNCuluM 0 1.402 13.06.2003, 17:12
Letzter Beitrag: TaRtuNCuluM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste