Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Heaven
#1
0
Moin,

Ich will nicht mit euch über Himmel und Hölle reden auch wenn das der Titel vermutten lässt.

Ich war eben auf urnews.fx.to und in den News ist von einer Seite die rede die die Grossen Warez Seiten in Bedrängniss bringt.

Auf diese Seite sind wohl persönliche Angaben wie z.b Adressen etc. der Betreiber gelistet und wohl auch zum Teil Photos.

Das eigentliche Problem ist aber wohl das der Betreiber dort Attacken gegen die Seiten ankündigt.

Nach Angaben der Seitenbetreiber von Hal9000 soll der jenige, der sich bezeichnender weise Gott nennt, der Betreiber von urnews sein.

Lange rede kurzer Sinn:
1. Kennt jemand die Url der Seite ?
2. Wie gefährdet ist coolgamze als Ableger von heimwaren?
3. Was soll so ein Scheiss?

So und wenn denn bitte der jenige sich hier outen könnte der das war, ich hab gehört der soll einen Tollen, bunten Pries bekommen....
Zitieren
#2
0
hmm ^^ das wird wohl nur nen fake sein...wie sollten diese Personen an die Daten kommen? komisch auch, dass die seite net genannt wird,...
Zitieren
#3
0
Nachtrag:

Link zur betreffenden Page

wahrscheinlich alles nen großer Bluff Wink Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste