Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

28 days later
#1
0
Hab ihn Freitag kurz vor elf abends gesehn und muss schon sagen, ich bin beeindruckt. Schon richtig geil gemacht, wenn die Inifizierten angerannt kommen, wechselt die Kamera eine Sekunde vor der Ankunft um, man weiß so zwar, dass sie angreifen, ist aber trotzdem noch total überrascht.
Bin nur ein wenig traurig, dass mein Lieblingscharakter sterben musste...
Zitieren
#2
0
ich guck den am Dienstag Wink
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#3
0
Jo der war schon herrlich geil.
Wer war denn dein Lieblingschar? Der Vater von der kleinen?
Oder doch eher der Typ der im Hof der Angekettet war? Big Grin Der hatte so eine natürliche, fast schon animalische Ausstrahlung Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
Jop, fand Frank voll cool und nur weil diese Militärärsche unbedingt warten mussten, bis sie sich zeigen isser draufgegangen.

Gibt da auch noch n paar Sachen, die ich nich ganz geschnitten hab: Wieso wurde die TV Übertragung aus zB Paris wegen der Seuche eingestellt wenn da das Leben normal weitergeht [das Flugzeug und so] und wieso konnte Jim bei sich zu haus TV gucken, wenn der Strom in der ganzen Stadt ausgefallen is?
Zitieren
#5
0
eyo verratet nix ... will ihn noch anguggn Zunge raus
Zitieren
#6
0
Ach du willst ihn noch gucken?
mhhh Big Grin Zunge raus

Also Jim verwandelt sich in eineninfizierten und vernichtet die GANZE WELT
MUHAHAHAA

P.S. ich übernehme keine Haftung für leichtere Abweichungen vom Film. Pleased Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
lol...

ja war ganz gut, hab mich genau 3 mal erschreckt. Einmal bei der doofen Alarmanlage Big Grin
Im kino isses immer so doof laut da hats mich halt erschreckt.

P.S: keine comments dazu Wink
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#8
0
Da hats mich auch richtig überrascht, kein Problem also. Wie ist das denn nu mit dem Fernseher und so?
Zitieren
#9
0
wollte mich nur nochmal bedanken bei euch...

anhand von eurem geschreibsel bin ich mir natürlich den film ansehen gegangen...

fazit: so´ne scheisse hab ich ja noch nie gesehen!!!

der film ist absoluter müll... so´n dreck -
der film müsste ja ne warnung haben in der darauf hingewiesen wird, was das für ´n f*ck film ist!!!
Zitieren
#10
0
Ich hab den Film auch schon gesehn und ich muss sagen is zwar nich schlecht aber ich hab auch schon bessere gesehn Smile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren
#11
0
mhn...der Film war doch sehr unlogisch, was will man bei einem Horrorfilm erwarten, und vorallem nicht soo extrem spannend, wie erwartet. Das Ende ist lächerlich und die Story sehr zerfahren... Smile


Würde 4,5 von 10 Sternen kriegen Wink
Zitieren
#12
0
wie war das mit "alten" Themen??? Big Grin

Naja egal...

Zitat:Original von tamo

Würde 4,5 von 10 Sternen kriegen Wink

da stimm ich tamo zu, soo gut war (ist) der Film nicht
FTP-Status: [Bild: <a href=ftp.php?server=steffemon.serveftp.net]" class="mycode_img" />

Inhalt nur Verfügbar, wenn der Server ON ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste