Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] RUSH kommt nach Deutschland
#1
0
Also ich wollte euch nurmal informieren, dass die Kanadier Rush nach Deutschland kommen. 2mal sogar. Nach Mannheim und Oberhausen. Ich werde wohl in Mannheim anzutreffen sein Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#2
0
Oha, das ist ja mal was. Vielleicht verschlägt es mich dort auch hin, je nach dem wann es ist.

Wenn Du jetzt noch Eckdaten wie Termine u.ä. dazugepackt hättest, dann wär das für faule Leute wie mich genau das richtige Wink Big Grin Zunge raus

EDIT:

19. Oktober 2007, Oberhausen, Arena
21. Oktober 2007, Mannheim, SAP Arena

Das wär in der Tat eine Überlegung wert! Falls ich auch nach Mannheim kommen sollte, können wir uns ja vielleicht kurzschließen und treffen wenn es klappt und wir Bock haben.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Wenn ich ausser "Tom Sawyer" noch einen Song kennen würde, wäre der Besuch in der SAP Arena vielleicht auch für mich interessant Big Grin
Die sollen Live ja echt klasse sein...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
Also ich hab beide Live DVDs original (bei ebay für schlappe 15euro jeweils) gekauft und habs ned bereut. Absolut Hammer.

Ich werde wohl noch die Woche Karten kaufen. Ich bin noch dran meinen Vater zu überreden (von dem kamen auch die ersten Rush CDs...) aber er meint es wäre zu teuer. Entweder gibt das dann mein Weihnachtsgeschenk oder ich geh alleine Big Grin

Dann fehlt nurnoch die Phil Collins auf meiner Liste die ich sehen will. Peter Gabriel hab ich Big Grin

EDIT:
Da fällt mir ein... kuckt mal wegen Live Videos bei YouTube , da sind viele von der R30 drinne!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#5
0
Hey Osiris, wenn Du schon zu Rush gehen würdest, wie sieht's denn mit Foreigner aus? Die spielen am 12. Juli in Karlsruhe. Die meisten von meinen Kumpels wollen da nicht hin und alleine hab ich auch keinen Bock. Wär das auch was für Dich?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Boar. Um ehrlich zu sein, habe ich von dieser Band noch nie irgendwas gehört Sad sorry
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#7
0
Was!? Noch nie was davon gehört!?!?

Das glaub ich nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. "Urgent" kennt jeder "I wanna know what love is" auch "Juke Box Hero" auch. Das sind Foreigner.

Und sag mir jetzt nicht, daß Du die genannten Songs nicht kennst. Wink

Und wie sieht's am 20. Juli mit Pink Cream 69 in Karlsruhe aufm Fest aus? Kostenlos, sag ich da nur, kostenlos! Und Pink Cream 69 machen richtig geilen Posermetalrock Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Ich muss leider gestehn ich kenne davon nichts. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch Big Grin ?
20Juli is auch ganz schlecht. In der Woche hab ich Blockseminare...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Insanus
Was!? Noch nie was davon gehört!?!?
Das glaub ich nicht, das kann ich mir nicht vorstellen. "Urgent" kennt jeder "I wanna know what love is" auch "Juke Box Hero" auch. Das sind Foreigner.
Das geniale Yesterday nicht zu vergessen. Foreigner als Musikfan nicht zu kennen ist so, als wenn man als Oldgames Fan Monkey Island nicht kennt. Die Erde ist übrigens KEINE SCHEIBE, Osiris Big Grin

Höre und lerne!!!!
URGENT
SAY YOU WILL
COLD AS ICE
WAITING FOR A GIRL LIKE YOU
I WANT TO KNOW WHAT LOVE IS
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
ohja! foreigner rocken übelst, hab die greatest hits hier, kann ich nur empfehlen. Wink
Zitieren
#11
0
Dadurch das Lou Gramm nicht mehr bei Foreigner ist und Kelly Hansen seit 2005 der neue Sänger bei Foreigner ist, klingen die alten Hits leider nicht mehr so gut.
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
Zitieren
#12
0
Hiho,
also Foreigner kommt mir, nachdem ich die Songs gehört habe, doch bekannt vor. Leider fehlt mir der markante Gesang, das geniale Schlagzeug und die geilen Gitarrenmelodien (nennt man das nicht Riffs? Bin leider sehr unmusikalisch Big Grin )
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#13
0
Ich komm grad vom RockHardFestival. Boah war das geil! Drei Tage, vier Nächte, was für ein Fest!

Kommste zu Iron Maiden am 8. Juni nach Ludwigshafen? Da bin ich auf jeden Fall am Start, Karten hab ich schon zu Hause Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Mein Leben nach Microsoft D2001-SP1 30 6.946 06.03.2022, 08:58
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Info] Thief 2 HD-Mod kommt diese Woche!! SonataFanatica 32 18.650 31.12.2018, 13:02
Letzter Beitrag: Commodus
  [Film] 9 - The Movie - Warum nicht in Deutschland ?!? r3d3mti0n 13 5.026 14.05.2010, 02:10
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Suche] 1 bestimmte Folge der Serie "Verrückt nach dir" ReservoirDog 2 2.178 28.03.2010, 01:16
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Info] m4a nach mp3 konvertieren DerMax 2 1.544 26.05.2006, 12:43
Letzter Beitrag: DerMax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste