Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

dual core dual boot
#1
0
Hey,

also für mich wars vollkommen neu und ich war schon in schierer panik dass etwas nicht stimmen könnte, aber ein dual core prozessor auf einem Abit IB9 motherboard bootet zweimal, bzw er fährt kurz den rechner an dann gleich wieder aus und dann startet er nochmals und dann richtig.

Also wers noch nicht wusste scheint bei dual cores auf diesem board normal zu sein Smile vieleicht auch auf anderen boards nur so als information für die leute die sich wundern wieso dass passiert.

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#2
0
Also nach meinen Infos is das en Bug in dem P965er Chipsatz. Mein P5B Deluxe macht das auch wenn ich übertakte. Ohne Übertaktung läuft er normal hoch!
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#3
0
also ich hab nicht übertaktet und mir wurde gesagt "Das sei ganz normal", und für mich die einfachste lösung ohne hindernisse ans ziel zu kommen Smile also glaub ich dass.

MfG

Acid

P.S.: sorry für post ins falsche unterforum war heute früh wohl betrunken hab extra nach hardware gesucht aber nicht gefunden ^^
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Namen für ein Boot Nemu 33 8.818 16.03.2007, 21:40
Letzter Beitrag: 10-4-11
  [Problem] Windos XP Boot-Problem Beast-King 6 2.614 07.08.2004, 10:50
Letzter Beitrag: Dr. Azrael Tod

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste