Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Review] Angespielt: Sega Dreamcast - Under Defeat (2006)
#1
0
Hi!

Gerade ist das lange erwartete Under Defeat bei mir eingetroffen. Natürlich wurde sofort das Frühstück und der Kaffee stehengelassen und die kleine Kringelbox mit dem Game gefüttert.

Ok, bisschen im Menü rumgepfuscht, kurz über die Bildschirmeinstellungen gewundert, egal... los!

Der erste Eindruck - wow. Nette Grafik - da kommen schon die ersten Gegner. Bäng, Buff, ich gehe das erste mal drauf. Verfluchte die Steuerung. Hätte ich mir dochmal das Tutorial gegeben. Naja weiter gehts. Was passiert eigentlich, wenn ich diesen Knopf hier drücke...? BAAAAAM - WOHOW! Wie geil ist das denn?! Die Napalm Bombe ist echt fett. Sehr geil in Szene gesetzt! Mittlerweile ist die Steuerung verstanden und auch der Einsatz der kleinen Kampfdrohne klappt. Schnelle Erfolge sind zu verzeichnen.

Sehr nett sind die deutschen (!)Sprachsequenzen mitten im Spiel.
Der Erste Eindruck ist absolut positiv und es wird wohl direkt noch eine ganze Weile in der Dreamcast bleiben. Die Steuerung kommt zuallererst kompliziert rüber, relativiert sich aber sehr schnell wieder, wenn man sie verstanden hat. Die grafische Umsetzung ist wirklich sehr beeindruckend. Da muss sich die kleine graue Kiste nicht verstecken. Gameplay ist hervorragend und sorgt imo für langen Spielspaß.

Screenshots:

[Bild: 889.jpg]

[Bild: 890.jpg]

Screenshots kommen von http://www.sega-portal.de
Zitieren
#2
0
Ach Nemu wie sehr muss ich dir Recht geben... Nachdem gestern plötzlich das Internet weg war hab ich auch nochmal die DC angeschmissen und Under Defeat gespielt, das oft eh schon drin liegt!
Kann dir in allem nur zustimmen, wobei ich für das mit der Steuerung ziemlich lang gebraucht hab, zuerst hat es ziemlich frustriert... Aber macht richtig Laune!
Zitat:Original von Nemu
kurz über die Bildschirmeinstellungen gewundert
lol... Big Grin, Kein Kommentar....
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#3
0
???

muss der fernseher hochkant stehen oder wie? *auf screens lugt*
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
???

muss der fernseher hochkant stehen oder wie? *auf screens lugt*

^^ nein. Während des Spiels sind da nen paar balken. viel breiter dürft das bild aber nicht sein, wenn ich da ans 4. level denke...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Review] [Angespielt] Resident Evil 5 - Ein Vorabtest Atreyu 18 10.373 21.07.2022, 13:19
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Review] Barrow Hill (PC, Windows, 2006) Prometheus 19 8.450 25.04.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Commodus
  [Review] Rings of Power (Sega Megadrive, Naughty Dog, 1991) Prometheus 38 14.209 13.01.2013, 21:18
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Review] Call Of Cthulhu - Dark Corners Of The Earth (PC/XBOX, 2006) SonataFanatica 3 4.629 12.08.2009, 20:07
Letzter Beitrag: Wildkatz
  [Review] Virtual On: Oratorio Tangram [Dreamcast] Nemu 3 3.674 30.04.2008, 20:13
Letzter Beitrag: Bren

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste