Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Freeware "Dreamweaver"?
#1
0
Hi!
Ich such ein Freeware Prog (keine Warez), dass sich mit Dreamweaver vergleichen lässt. Frontpage liegt mir net so... Daher würd ich gern was aus eurer Erfahrung hören. Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
Ohje....

sowas zu finde ist schwer... aber hier

http://www.element5.de

kannste dir den Dreamweaver MX für 606 € kaufen!

Habe ich auch gemacht Big Grin
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#3
0
öhm ja... wenn du mir die beisteuerst *gg*
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#4
0
nee du lass ma! *g*

Aba das ist doch total verrückt! Ich habe mir nen PC gekauft... Naja zumindest den Tower + Inhalt bei Alternate für 450 €! Und dann kostet so ein Programm 606 € das ist doch verrückt oder?

Das war auch darmals so als ich mir Black & White gekauft habe für 100 DM.... naja dann sind wir am Baumarkt vorbei und da stand dann so ein großer Holzzaun... für 100 DM. Da habe ich dann mal überlegt... so ne kleine DVD Hülle + Inhalt für 100 DM und so ein großer Holzaun für 100 DM... naja... hätte ich den Holzzauf gekauft hätte ich für das Geld auch was großes bekommen Big Grin

Aber da kann man mal sehen wie das so mit den Preisen ist.... klein = 100 DM
groß = 100 DM
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#5
0
CU BlackX Zunge raus
Zitieren
#6
0
najoa...hübsche, nette links....wirklich was brauchbares mit bei thx..
Zitieren
#7
0
wow, das weaverslave is ja echt DER hammer Geschockt
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
Ich bleibe beim Dreamweaver Big Grin Zunge raus
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Lohnt eine eigene Freeware Spieleseite? terror 11 4.363 24.10.2005, 03:36
Letzter Beitrag: Spaceball

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste