Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Live Stream 24h Rennen Nürburgring
#1
0
Hier gibts den Live Stream vom 24h Rennen
http://adac.24h-rennen.de/live/streaming.html

Leider gibts in den Pausen der Moderatoren son ödes Radioprogramm und keinen Ton von der Strecke aber Hauptsache man kann das Rennen sehen Wink
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
Zitieren
#2
0
Nicht schlecht. Die Seite ist ziemlich lahm. Bin wohl nicht der einzige, der das gucken will.

Die Nordschleife ist die schönste Rennstrecke der Welt. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Bei mir läufts ohne Probleme, gucke aber auch schon ne Stunde.

Dieses Wochenende ist Motorsportmässig ja echt die (grüne Big Grin) Hölle los, 24h Nürburgring, DTM in Brands Hatch und Formel 1 (aber die is ja eh langweilig Wink)
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
Zitieren
#4
0
Hier der Direktlink zum Stream zum Öffnen im Mediaplayer:
mms://odm-streaming-01.odmedia.net/f_24h_500
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
ahhh, sehr cool, danke für den Link. Ich hab gestern schon 2 Stunden vor DSF gesessen undgestaunt, ich liebe Tourenwagen... nicht so ein Formel 1 so nen Wagen kann ich eh nie fahren Zeug...
Vorallem die Audi R8`s habens mir gestern angetan, die sehen soooo genial aus!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Das Wetter war ja der Hammer und das Rennen das beste seit Jahren, nu ärger ich mich noch mehr das ich nicht hingefahren bin Rolleyes

GRATULATION an das Manthey Team!!! Sehr geil was die in den letzten vier Jahren auf die Räder gestellt haben.
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Eigenen Shoutcast-Stream? JohnSheridan 1 1.595 30.01.2011, 14:00
Letzter Beitrag: Nemu
  [Frage] WICHTIG - XBOX Live Anmeldung und Email-Frage... Gadler 14 3.401 16.01.2011, 21:53
Letzter Beitrag: *BlackJack*
  [Frage] Xbox Live für 3 Monate Gadler 4 2.293 22.11.2009, 12:20
Letzter Beitrag: OSIRIS
  interessanter stream... gremlin31 4 1.775 17.07.2006, 15:31
Letzter Beitrag: gremlin31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste