Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eine Bitte an den CG-Kern
#1
0
Beat-King hatte einen einfachen aber sehr effektiven Vorschlag. Wenn diese Bitte eingehalten wird, haben wir unsere Probleme gelöst. Ihr glaubt es nicht? Dann lest weiter.

Wie ihr wisst, gibt es momentan einige Probleme. Es gibt User, die wollen unser Board versauen und wüten hier rum. Weiss der Geier warum, aber wir können etwas dagegen tun. Es müssen aber alle mitmachen, sonst geht das nicht.

Wenn nämlich niemand vom CG-Kern bei solchen sinnlosen Treads antwortet, wird sich das Board nicht auf ein solch tiefes Niveau herablassen. So einfach ist das. Aber ich weiss, es ist schwer und ich bin sicher, nicht alle finden das gut, deshalb nehmt es als einfache Bitte hin.

Ich habe diesen Tread auch in die News gepackt, weil hier niemand antworten kann. Ich will keine Diskussion auslösen. Ob das jetzt gut ist oder nicht, das soll nicht Gegenstand dieses Treads sein.

Viel wichtiger ist das, dass sich jeder selber eine Meinung bildet und die Bitte einhält oder eben nicht. Wie gesagt, es ist simpel, aber wirkungsvoll wenn alle diese Bitte ernst nehmen.

Ich hoffe ihr entscheidet euch positiv. Und danke an Beast-King für diesen simplen aber sehr effektiven Vorschlag.

Mfg
Rayman

PS: Noch nebenbei, es werden bald zwei Supermods folgen Smile
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Board] Wann verwende ich den Hide-Tag? Rayman 5 4.429 10.01.2009, 22:01
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Erneuter zusatz zu den Boardregeln Nemu 0 1.869 09.09.2006, 09:42
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste